“Sehr zufrieden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Atmospheres

Hotel Atmospheres gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Atmospheres
3.0 von 5 Hotel   |   31, Rue des Ecoles, 75005 Paris, Frankreich (Panthéon)   |
Pauschalangebot
Nr. 74 von 1.797 Hotels in Paris
“Sehr zufrieden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Wir (4 köpfige Familie) haben 4 Nächte im Hotel Atmospheres verbracht und waren mehr als zufrieden. Das Hotel befindet sich in einer ausgezeichneten Lage; so ist z.B. gleich daneben eine Pizzeria und sonst befinden sich in der Straße Bäckereien, Restaurants etc. Das Notre Dame ist unweit davon sowie eine Schnellbahn- und U-Bahnstation; allerdings haben wir das meiste zu Fuß besichtigt, da das Hotel wirklich sehr zentral liegt.
Das Hotel selbst hat eine Sauna, einen kleinen Fitnessraum und ein Wasser-Massage-Bett - alles zur freien Nutzung. W-Lan wird auch zur freien Nutzung zur Verfügung gestellt und was hier sehr positiv anzumerken ist, dass die Verbindung wirklich sehr gut ist.
Im Eingangsbereich befinden sich gleich 2 iPads, zusätzlich zum Computer-Raum, die man - falls man selbst keine Geräte dieser Art mit hat - jederzeit benutzen kann. Das Personal war sehr freundlich und spricht einwandfreies Englisch. Viele kennzeichnen die Zimmer als zu klein, was ich persönlich jedoch nicht als Minuspunkt sehe, da man am wenigsten Zeit im Zimmer verbringt. Die Zimmer sind ausgestattet mit einem Stuhl und Tabure, insofern genug Sitzgelegenheit. Die Mini-Bar befindet sich im Kleiderschrank, welcher sonst auch genug Platz bietet. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt (das Bett wird gemacht, neue Handtücher etc.).

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Meißen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Wir erlebten einen sehr angenehmen Aufenthalt in diesem Hotel. Ideale Lage nahe Metro "Maubert-Mutualite" (2 Min.). Notre Dame und Pantheon fußläufig erreichbar, die Rue des Ecoles nicht zu befahren. Das Zimmer zwar recht klein, aber sehr komfortabel und sehr sauber. Zeitgemäßes Design, gute Beleuchtung, gute Betten und Handtücher, schönes Extra mit Kaffee und Teebereiter. Raumtemperatur digital regelbar. Sehr komfortables Bad mit großer bodengleicher Dusche. Sehr gründlicher täglicher Service mit großzügigem Wäschewechsel. Fenster zu schönem Innenhof. Vor allem: himmlische Ruhe ohne irgendwelche störenden Geräusche (trotz Nähe zum Aufzug)! Ansprechendes kleines Frühstück "Parisien" mit gutem Preis-Leistungsverhältnis als Alternative zu ebenso ansprechendem großen Büffet. Und vor allem ein besonders netter, persönlicher Frühstücksservice dank Graziella! Auch die anderen Mitarbeiter alle sehr freundlich und hilfsbereit. Wir sagen "Merci" und kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Sehr schönes Zimmer, geschmackvolle Einrichtung, die außerdem noch praktisch ist. Sehr ruhig, Kleines Bad mit großer, ebenerdiger Dusche - sehr schön. Alles perfekt sauber. Wir haben uns hier sehr sehr wohl gefühlt und würden dieses Hotel gleich noch einmal buchen. Außerdem ist die Lage perfekt: nicht mal 15 Minuten zu Fuß bis Notre Dame. Einziger Nachteil: Frühstück kostet extra. Das Servicepersonal war sehr freundlich und englisch sprechend.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2012

Das Hotel hat kleine Zimmer aber sauber und schön und alles was man braucht.
Safe, Minibar, Wasserkocher und ein Fernsehr. Das Bad ist wirklich Weltklasse.
Man hört die Strasse nicht und die Vorhänge sind so dick das glatt verschlafen haben.
In Laufnähe sind viele Restaurant`s, Bars, Braserie auch ein nettes Pub.
Das Frühstück haben wir nicht probiert da wir keine Vielesser sind und dafür 16€ zu viel sind.
Wir können das Hotel sehr empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2012

Wir hatten Glück und wurden auf eine höhere Zimmerkategorie befördert. Das haben wir aber erst bei unserer Abreise erfahren und deshalb will ich gar nicht erst wissen, wie klein denn die regulären Zimmer gewesen sein müssen. Das Zimmer und Bad war sehr atmosphärisch. Es hat dem Hotelnamen alle Ehre gemacht. Zimmer 215 ist zu empfehlen. Aber nie vergessen, dass Hotelzimmer in Paris meist sehr eng und klein sind. Das gilt auch für Zimmer 215. Es ist aber sehr romantisch und die Dusche war mit zwei Duschköpfen ausgestattet, was ein Duschen zu zweit (wer es mag) sehr schön und bequem gestaltete. Das Frühstück ist nicht einen Bruchteil der 16 Euro pro Kopf wert. Lieber ins Bistro gegenüber gehen und den Pariser "charme" der Bedienungen dort geniessen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Olten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir waren während 4 Tagen in diesem Hotel.
Das Zimmer war zwar eher etwas klein, für einen Städtereiseaufenthalt aber völlig genügend.
Das ganze Hotel wurde in einheitlichem Design eingerichtet. Das Morgenessen - zwar etwas teuer - war vielfältig und das Personal äusserst hilfsbereit.
Die zentrale Lage ermöglichte uns, viele Sehenswürdigkeiten zu Fuss zu besichtigen. Zudem war die nächste Metrostation nur 5 Minuten vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Atmospheres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atmospheres

Anschrift: 31, Rue des Ecoles, 75005 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Panthéon , Sorbonne
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 32 der Businesshotels in Paris
Nr. 61 der Romantikhotels in Paris
Nr. 65 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Atmospheres 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atmospheres daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atmospheres Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel Atmospheres besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.