“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 137 von 1.791 Hotels in Paris
Brüssel, Belgien
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Dies war mein erster Aufenthalt in Paris und ich hatte keine Ahnung, wo ich übernachten sollte. Nachdem ich viele Bewertungen gelesen habe, habe ich mich für das Le Grey Hotel entschlossen. Ich bin sehr froh über diese Entscheidung. Das Hotel ist modern und sehr sauber. Ich bin mit meiner Familie angereist, und wir fanden die Größe jedes der Zimmer angenehm. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde das Le Grey Hotel auf jeden Fall empfehlen.

Poole, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren in diesem Hotel, da es in der Nähe unsere Tochter,die in Paris lebt, gelegen ist. Wir haben uns für die Suite entschieden. Wir wollten ein wenig mehr Platz und die Aussicht auf den Eiffelturm in der Ferne war ein schönes Plus.

Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit, und dies trotz meiner schrecklichen Französisch!Das Zimmer war sehr sauber und sehr schön eingerichtet, hatte ein bequemes Bett, die tolle Regendusche und auch ein separates Bad. Es gab in der Nacht keinen Lärm, so konnte man gut schlafen. Die einzige Kritik die ich habe ist, es gibt nur einen Spiegel, und der ist im Badezimmer, so war es etwas schwierig, die Haare zu trocknen und mich zu schminken. Mein Mann hatte damit keine Probleme, aber wir Mädchen mussten mit einem beschlagenen Spiegel im Bad kämpfen!

Le Grey ist gut in einer Gegend in der Nähe von Einkaufsmöglichkeiten und vielen Bars und Restaurants, in der Nähe der U-Bahn mit guten Verbindungen überall hin in Paris, gelegen. Wir fühlten uns in der Nachbarschaft alle sicher. Man sollte trotzdem in der U-Bahn vorsichtig sein, in der Nähe des Gare du Nord erlebten wir innerhalb von zwei Tagen zweimal den Versuch von Taschendiebstahl.

Wir würden auf jeden Fall wieder hier übernachten und können es jedem empfehlen ... aber man sollte daran denken, den eigenen Spiegel mitzubringen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Secret de Paris
Nr. 21 von 1.791 in Paris
Hotel Regent's Garden
Nr. 45 von 1.791 in Paris

Sie waren bereits im Le Grey Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Grey Hotel

Anschrift: 12 rue de Parme, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 80 der Luxushotels in Paris
Nr. 80 der Familienhotels in Paris
Nr. 82 der Businesshotels in Paris
Nr. 164 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Le Grey Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Grey Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Grey Hotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Le Grey Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.