“Kleine Zimmer aber sehr guter Service!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Boronali

Hotel Boronali gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Boronali
3.0 von 5 Hotel   |   65 Rue de Clignancourt, 75018 Paris, Frankreich (Montmartre)   |
Nr. 659 von 1.773 Hotels in Paris
Melbourne, Australien
“Kleine Zimmer aber sehr guter Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Ich kam an und wurde enthusiastisch, professionell und mit einem großen Lächeln von einem jungen Mann an der Rezeption begrüßt...ich fühlte mich sofort willkommen! Mein Zimmer war auf der 3. Etage. Es scheint, als ob eine Person + 1 Koffer in den Aufzug passt :) Das Zimmer war genauso "gemütlich" aber die Sauberkeit und der Komfort war spürbar! Das extragroße Einzelbett hat im Zimmer den größten Platz eingenommen! Das Badezimmer war eng aber alles funktionierte und es war super sauber! Für das Frühstück zahlt man zusätzlich 10 Euro und bestand aus Baguette, Käsesorten, Marmelade, Joghurt, Croissants, etc. Ein typisches kontinentales Frühstück. Die Lage ist großartig für diejenigen, die den Lebensstil in Paris erleben wollen. Es ist 2 Häuserblocks von Le Sacré Coeur entfernt! Viele Touristen unterschiedlicher Nationalitäten besuchen die Nachbarschaft und ich fühlte mich sicher, als ich unterwegs war. Mit der Metro kommt man in Paris ganz einfach von A nach B. Die nächste Haltestelle kann man in wenigen Minuten zu Fuß erreichen. Montmarte selbst ist wunderschön. In dieser "schicken" Stadt kann man viel entdecken und man verliebt sich ganz schnell! Fantastique :)

• Tschechische zuerst
Perth, Australien
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Aufzug für eine Person - kein Gepäck; nicht genug Licht im Zimmer, um zu sehen; heißer Kühlschrank; kein Strom im Badezimmer (die letzten beiden Aspekte sind anscheinend in Paris "normal" - ja klar!); nicht genug Tee, Zucker für zwei; Handtuch mit Flecken; winziges Zimmer; nutzlose, kleine europäische Kissen. Auf der Website booking.com wurden wir mit dem entzückenden Bild des wahrscheinlich besten Hotelzimmers verwöhnt. Preisleistungsverhältnis? Ich würde lieber mehr ausgeben. Sehr enttäuschend!

Sie waren bereits im Hotel Boronali? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Boronali

Anschrift: 65 Rue de Clignancourt, 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Nr. 79 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 556 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Boronali 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Boronali daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Boronali Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel Boronali besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.