“beste Lage” 4 von 5 Sternen

Nr. 403 von 1.793 Hotels in Paris
Perth, Australien
“beste Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Mein Freund und ich sind im September 3 Nächte lang im Hotel Oscar geblieben. Bei der Ankunft war ich nicht beeindruckt, da es aussah wie ein Wohnkomplex und an der Rezeption fiel mir auf, dass es sehr klein war. Dann habe ich herausgefunden, dass das Hotel nur 5-6 Zimmer hat.

ABER!!Das Personal war sehr freundlich und das Zimmer war ausgezeichnet. Es hatte ein schönes großes Bett, einen leeren Kühlschrank, wir bekamen zusätzlich 1 Flasche Mineralwasser mit Kohlensäure, 1 Flasche normales Wasser und 3 Softdrinks. Das Zimmer hatte auch eine Nespresso-Kaffeemaschine und einen Teekocher, die wir während unseres Aufenthalts kostenlos benutzen konnten:). Das Zimmer war wie eine Atelierwohnung, die perfekt war. Es gab kein Restaurant aber wir konnten etwas bestellen und man brachte uns das Essen gegen eine zusätzliche Gebühr auf das Zimmer. Allerdings haben wir diesen Service nicht in Anspruch genommen, da es in der Gegend viele Cafés und Restaurants gab, die man schnell erreichen konnte. Außerdem hatte das Zimmer einen iPad Mini, mit dem man kostenlos das Internet nutzen konnte, sowie ein Mobiltelefon, mit dem man innerhalb Europa kostenlos Festnetz-Gespräche führen konnte.

Sie waren bereits im Hotel Oscar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Oscar

Anschrift: 33 rue Marbeuf, 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Champs-Élysées
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 269 der Romantikhotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Oscar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oscar Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel Oscar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.