“Nobelhotel in gehobener Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Wagram

Royal Wagram gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Wagram
2.0 von 5 Hotel   |   25 Boulevard Perreire-3 Cite de Pusy, 75017 Paris, Frankreich (Batignolles-Monceau)   |
Nr. 589 von 1.793 Hotels in Paris
Chicago
“Nobelhotel in gehobener Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ich bin gerade die zweite Nacht im Royal Wagram. Trotz meines späten Eintreffens war das Hotel sehr freundlich. Der Portier (Inhaber?) hat mir schon ihren Flughafen-Fahrdienst angeboten, obwohl ich den noch gar nicht brauche. Das Hotel ist recht neu, und es ist nicht düster, wie es sonst bei vielen europäischen Hotels der Fall ist.

Im Bad liegen jede Menge Handtücher und Seife kostenlos bereit. Die Handtücher sind auch kuschelig, keine kratzigen alten. Schöne saubere Bettwäsche. Die klaren Schwarz-, Weiß- und Rottöne sorgen in dem Zimmer für ein modernes Flair. Ich finde, wer aufs Geld achten muss, kann in einem solchen Zimmer durchaus seine Flitterwochen verbringen. Gehobene Nachbarschaft: Ich fühlte mich sehr sicher, als ich abends um 11 oder 12 noch allein spazieren ging. Es ist einfach eine Wohngegend. Man bekommt hier durchweg vorzügliche Leistungen für sein Geld, und deshalb kann ich nur sagen, dass es eine hervorragende Wahl ist.

1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Meiden! Ich hatte in diesem Hotel für 4 Tage reserviert. Am letzten Arbeitstag vor meiner Ankunft stornierte das Hotel meine Buchung. Ein sehr unsympathischer Rezeptionsmensch behauptete, meine Kreditkarte würde nicht funktionieren. Als ich ihm anbot, eine andere zu benutzen, antwortete er, es gebe zum Preis meiner ursprünglichen Reservierung keine freien Zimmer mehr. Als ich im nahegelegenen Best Western reservierte, funktionierte meine Kreditkarte selbstredend einwandfrei.

Sie waren bereits im Royal Wagram? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Wagram

Anschrift: 25 Boulevard Perreire-3 Cite de Pusy, 75017 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Batignolles-Monceau
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 44 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Royal Wagram 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Wagram daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Royal Wagram Paris, Île-De-France

Wenn Sie Royal Wagram besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.