“Vorsicht mit den Angestellten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ambre

Hotel Ambre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ambre
3.0 von 5 Hotel   |   175 ter rue Tolbiac, 75013 Paris, Frankreich (Gobelins)   |
Nr. 1.043 von 1.793 Hotels in Paris
Lissabon, Portugal
“Vorsicht mit den Angestellten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Das Hotel bietet gute Bedingungen. Die Zimmer sind sauber, das Frühstück ist durchschnittlich, obwohl es in der eigenen Halle des Hotels nahe der Eingangstür serviert wird, und es gab nur sehr wenige Tische. Etwas, was auf jeden Fall verbessert werden sollte, ist die Einstellung der Angestellten, da diese niemals freundlich waren und manchmal sogar mit Ihnen streiten können.

Duesseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Nettes kleines Hotel, zeitgemäß, verdient durchaus die 3 Sterne, Zimmer natürlich sehr klein (der jeniger, der die übliche Wohnung in Paris von innen gesehen hat, wird das absolut in Ordnung finden), aber!: die Parkmöglichkeit, die gegen 30€/Tag angeboten wird, ist nur für die Kleinstwagen zu empfehlen, sonst werden einem beinah übermenschliche Parkfächigkeiten abverlangt

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Rüsselsheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Wir hatten das Hotel Ambre ausgesucht, da wir dies Gegend von Paris noch nicht kannten, wir sind nicht enttäuscht worden. Gutes Preis/Leistung Verhältnis, wenn man rechtzeitig vorher bucht. Ebenfalls sehr gut, kleine Küchenzeile im Zimmer, falls mal das Essengehen nicht angesagt ist, super Einkaufsmöglichkeit, kommen bestimmt wieder

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Würzburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Hotel ist gut gelegen, Personal war freundlich.
Essen hatten wir keines, Kaffee frühs war trotzdem kostenlos.
Zimmer sauber, modern, Bad toll.

Was gar nicht ging, war die Verbindungstür: Wer da wirklich hin will, sollte unbedingt ein Zimmer ohne Durchgangstür zum Nachbarzimmer nehmen: Die Tür war so dünn, dass wir die ruhigen Gespräche in Zimmerlautstärke mithören konnten!!
Es war nicht so, dass wir gehört hätten, dass der Fernseher im Nachbarraum läuft - wir haben dann unseren Fernseher angemacht, den Ton abgestellt und konnte auch so "fernhören". Das Geraschel des Papierkorbs im Nebenraum war zu hören, ebenso die Schranktür...

Indiskutabel. Wir sind dann früher abgereist, hier fanden wir wieder supernett von der Hotelleitung, dass sie uns die Stornierung ohne Probleme zugesagt haben - und entsprechend negativ, dass dann die zugesagte anteilige Rückerstattung trotz mehrfacher Erinnerung nicht kam. Hier musste dann booking übernehmen, und sich anscheinend auch mit denen auseinandersetzen.

Ich werde nicht mehr dort übernachten, nach meinem Verständnis sind alle Suiten und Doppelzimmer durch solche Türen aneinander gekoppelt.

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes und stylisches Hotel. Guter Typ, Lage ist okay.

Ich hatte das Zimmer 301. Leider sind die Fenster nicht die Besten. Da aber nicht so viel Verkehr anzutreffen ist, fand ich den Strassenlärm nicht weiter störennd.

Zimmer haben Kochplatten und Mikrowelle!

• Aufenthalt Februar 2013

Sie waren bereits im Hotel Ambre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ambre

Anschrift: 175 ter rue Tolbiac, 75013 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Gobelins
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1.043 von 1.793 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Ambre 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ambre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ambre Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel Ambre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.