“Nicht schlecht, je nachdem, was Sie erwarten” 2 von 5 Sternen

Hotel du Centre
63 rue du Faubourg du Temple, 75010 Paris, Frankreich (Entrepôt)   |
Nr. 1.612 von 1.793 Hotels in Paris
Santa Barbara, Kalifornien
“Nicht schlecht, je nachdem, was Sie erwarten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Dieses Hotel hat viele Vor- und Nachteile, es kommt einfach darauf an, welche Sorte an Reisender Sie sind und was Sie denken, was Sie kriegen verglichen mit was Sie kriegen. Zuallererst denke ich, dass es nicht das Geld wert ist, dass Sie bezahlen, insbesondere in der Hauptsaison. Das Zimmer ist klein klein klein. Das Bad ist noch kleiner. So klein, dass man seitwärts auf der Toilette sitzen muss, um diese zu benutzen. Das ist etwas, von dem ich denke, dass es sofort behoben werden sollte, und es empört mich, dass Frankreich es zulässt, Hotels in diesem Zustand anzubieten. Das Schimmel im Badezimmer war auch ziemlich beunruhigend, da es eine große Menge an der Wand und auf dem Duschboden war.

Das Schlimmste war der Geräuschpegel in den Zimmern, die auf die Straße gingen. Es gibt keinen Ventilator, so dass man, wenn es heiß ist, mit offenem Fenster schlafen muss, was ungefähr so ist wie auf der Autobahn. All das, nachdem man den ganzen Tag durch Paris getourt ist und dann zurück in das Hotel kommt, das keinen Aufzug hat, sondern nur eine sehr, sehr steile Treppe.

Es gibt aber auch ein paar Vorteile an diesem Hotel. Das Personal war sehr, sehr freundlich und nett. Es gibt ein Lebensmittelgeschäft und Apotheken überall in der Umgebung, sowie Restaurants und einen großen Supermarkt. Es gibt zwei Metrostationen, eine gegenüber und eine einen kurzen Fußmarsch entfernt. Die Straße scheint zwielichtig, aber war glaube ich ziemlich sicher. Selbst mit all dem Negativen fühlte sich das Hotel irgendwann wie Zuhause an.

Ich werde nicht wieder hier bleiben, wenn ich Paris besuche.

Sie waren bereits im Hotel du Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel du Centre

Anschrift: 63 rue du Faubourg du Temple, 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Entrepôt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Flughafentransfer
Nr. 1.612 von 1.793 Hotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel du Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Du Centre Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel du Centre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.