“Großartiges Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Atlantis Saint-Germain-des-Pres

Hotel Atlantis Saint-Germain-des-Pres gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Atlantis Saint-Germain-des-Pres
3.0 von 5 Hotel   |   4 Rue du Vieux Colombier | 06 Arr., 75006 Paris, Frankreich (Luxembourg)   |
Nr. 605 von 1.798 Hotels in Paris
Tel Aviv, Israel
“Großartiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Freundliches und hilfsbereites Personal, man spricht und versteht Englisch.
Die wunderbare Lage des Hotels ermöglicht den Zugang zu allem.
Wir bewohnten das Superior-Zimmer, es ist äußerst geräumig und war ausgesprochen sauber.
Sollten Sie Paris besuchen, dann kann ich dieses Hotel ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Andalucia
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Zu den vorangegangenen positiven Bewertungen des Hotels, ist nicht viel mehr hinzuzufügen - ja, der Aufzug ist klein, die Standardzimmer und das dazugehörige Badezimmer sind klein, aber es ist sauber, gastfreundlich und in einer sehr schönen Gegend von Paris gelegen.
Wir waren in einem Standardzimmer in der 5. Etage untergebracht mit Blick auf den Innenhof und es war dermaßen ruhig, dass ich in diesen vier Nächten den besten Schlaf seit langer Zeit hatte! Wir wählten die Übernachtung ohne Frühstück, fanden aber zwei gute Bäckereien fünf Minuten Fußweg von dem Hotel entfernt.

Landshut
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Das Hotel liegt wirklich günstig im schönen Bezirk Saint-Germain-des-Pres, unweit des Luxembourg Parks und anderer Sehenswürdigkeiten. Das Haus ist nostalgisch eingerichtet und hat viel Charme. Kein Luxus, aber man braucht was man hat. Leider hat man unsere bestätigte Reservierung am Anreisetag um 17.00 (Uhr) storniert, was zu einigen Problemen führte.... Letztlich wurde doch noch ein Zimmer bereitgestellt, so dass wir dieses um 21.30 beziehen konnten. Der Abend war dann leider gelaufen...

• Aufenthalt September 2012, Paar
Schwerin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Wir haben hier vier wunderbare Tage verbracht. Unser "Standard"-Zimmer lädt wegen seiner überschaubaren Größe vielleicht nicht unbedingt zum langen Verweilen ein, aber dafür ist es auch nicht konzipiert. Es ist ein ordentliches, sauberes und mit allem Notwendigen ausgestattetes Zimmer in einem familiär geführten Haus, das durch seine Lage mitten im Zentrum von St. Germain-des-Prés besticht. Auch preislich zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Innsbruck, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2009

kleines nettes Hotel im Zentrum, sehr freundlich, direkt am der Metro

• Aufenthalt Juni 2009, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2005

Dieses Hotel liegt genau gegenüber der Kirche St. Sulpice. Die Zimmer sind makellos sauber und ruhig. Das Badezimmer ist sauber und modern. Nehmen Sie sich aber Shampoo, Seife und Waschlappen mit, denn das Hotel stellt nur Miniseifenstücke und Shampoo in kleinen Aufreißbeuteln zur Verfügung. Es stellt jedoch Handtücher und Frotteebademäntel zur Verfügung. Das Zimmer ist etwas klein, doch entspricht dem, was man in Europa erwartet. Es gibt jede Menge Cafés und Restaurants in unmittelbarer Nähe. Bitten Sie das Hotel um eine Restaurantempfehlung, und Sie werden nicht enttäuscht sein. Der Fahrstuhl ist sehr klein, höchstens für 2 Personen. Wir würden wieder hier übernachten. Was die Bemerkung in einer vorangegangenen Bewertung betrifft, darüber, dass es nicht romantisch ist.... Ich bitte Sie - schließlich sind wir in Paris.

north northumberland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2005

Nachdem ich die beiden Bewertungen bei TripAdvisor und weitere Bewertungen in 2 Büchern gelesen hatte (die beide ausgezeichnet waren), beschloss ich, in diesem Hotel zu buchen (ich hätte vielleicht Verdacht schöpfen sollen, denn ich hatte zuerst 10 andere versucht, die alle ausgebucht waren - es fand gerade eine Ausstellung statt - und hier gab es noch ein Zimmer!) Wir bekamen das Deluxe-Zimmer zur Straße hinaus mit Kingsize-Bett und Badezimmer für 180 Euro pro Nacht. So weit so gut. Es war sauber - gut. Es hatte ein großes Badezimmer mit Frotteemänteln und jede Menge Handtücher - gut. Es hatte Aussicht - gut. Die untere Etage war sehr schön - gut. Das Personal war ziemlich freundlich - gut. Das Zimmer war nicht winzig - sehr gut fürs Zentrum von Paris. Lage - super. Warum ich also enttäuscht war? Ich fand das Zimmer (in einem Reiseführer stand: "Stellen Sie sich auf Luxus ein - antike Möbel und feine Aquarelle" total depremierend. Schäbiges 70iger Jahre Dekor und scheußliche Drucke in Wechselrahmen, Nachtschränke aus Rauchglas und Kleiderschränke mit Spiegelfront. Das Satelliten-TV hatte 2 Sender, einer auf Deutsch und einer CNN. (Ich weiß, man fährt nicht nach Paris, um fernzusehen, aber manchmal ist es ganz nett, sich durch die Sender durchzuzappen, vor allem wenn man zu Hause hierfür nie Zeit hat). Die Minibar bestand aus Wasser und Cola; 4 Euro für eine winzige Flasche Evian (Deluxe-Preise). Oh, was für ein Fehler. Für nur 20 Euro mehr hätte ich eine viel entspannendere Unterkunft finden können. Wir wollten uns überhaupt nicht in dem Zimmer aufhalten. Morgens ausschlafen und faulenzen war nichts für uns, wir wollten so schnell wie möglich aus dem Zimmer raus. Perfekt für eine Geschäftsreise, aber für einen romantischen Kurzurlaub kann man es vergessen.

Sie waren bereits im Hotel Atlantis Saint-Germain-des-Pres? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Atlantis Saint-Germain-des-Pres

Anschrift: 4 Rue du Vieux Colombier | 06 Arr., 75006 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Luxembourg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 605 von 1.798 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Atlantis Saint-Germain-des-Pres 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, EasyToBook und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Atlantis Saint-Germain-des-Pres daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Atlantis Saint-Germain-Des-Pres Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel Atlantis Saint-Germain-des-Pres besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.