“Exzellenter Service und Lage” 5 von 5 Sternen

Relais Saint-Jacques
4.0 von 5 Hotel   |   3 Rue de l'Abbe de l'Epee, 75005 Paris, Frankreich   |
Nr. 258 von 1.793 Hotels in Paris
Edinburgh
“Exzellenter Service und Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren vor ein paar Jahren schon einmal im Relais St. Jacques, weil es gut gelegen ist. Wie andere schon erwähnt haben, liegt es nahe an der RER-Linie B zum Flughafen CDG.

Es war jetzt schön, wieder für eine Woche hierher zurückzukehren und festzustellen, dass das Hotel renoviert wurde und das Personal so freundlich und hilfsbereit wie möglich war.

Wir hatten eines der Deluxe-Zimmer gebucht, und es war großzügig dimensioniert. Ich habe oft gelesen, Pariser Hotelzimmer seien klein. Nun, die Gebäude sind alt, was will man da erwarten? Wer aber sehen will, was klein ist, sollte nach Tokio fahren!

Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit, vor allem die Dame, die das Frühstück betreut. In einer Stadt, wo man an der Bar € 4 für einen Kaffee zahlt, fanden wir den Preis für das Hotelfrühstück fair. Im Tabac an der Ecke bekommt man jedenfalls keinen frischen Orangensaft. Die Zutaten und überhaupt alles, was da angeboten wurde, war von guter Qualität.

Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße und hat gut isolierte Fenster, sodass man garantiert Ruhe hat. Das Bett war bequem und die Bettwäsche hochwertig. Vor allem aber arbeiten dort sympathische Menschen, und wir werden wiederkommen.

Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Wegen der hervorragenden Lage haben wir uns für dieses wirklich empfehlenswerte Hotel entschieden. Alles ist rundum stimmig. Der Service sehr gut, das Ambiente mehr als ansprechend, die Zimmer ruhig und klein, aber völlig ausreichend für einen Kurzurlaub in Paris und das Frühstück in angenehmer Atmosphäre ein Grund sich darauf zu freuen. Kurzum: Auch bei unserem nächsten Paris-Aufenthalt wird dieses hotel unsere erste Wahl sein.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Coburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Das kleine, elegante Hotel liegt günstig in der Nähe der RER B in einer relativ ruhigen Strasse voller Bäume. Die Zimmer sind für Paris außerordentlich geräumig und sehr ansprechend eingerichtet und mit allen von einem 4-Sterne-Hotel zu erwartenden Dingen ausgestattet (Bademantel, Hausschuhe, bequemes king size-Bett etc.). Das WLAN ist auch auf dem Zimmer kostenlos. Das Frühstück ist durchschnittlich, aber durchaus zufriedenstellend. Hervorzuheben ist die höfliche Freundlichkeit des Personals, die einem das Gefühl gibt, ein geachteter Gast zu sein. Insgesamt sehr zu empfehlen, wenn einem die doch etwas überhöhten Preise nichts ausmachen.

• Aufenthalt November 2010, Business
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2009

Huebsches kleines Hotel unweit vom Pantheon. Komfortable ZImmer, kleine Badezimmer, ruhige Lage und sehr nettes Personal. Vom Zimmer 501 konnte ich die Kuppel vom Pantheon sehen.

• Aufenthalt April 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Relais Saint-Jacques? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Relais Saint-Jacques

Anschrift: 3 Rue de l'Abbe de l'Epee, 75005 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 135 der Luxushotels in Paris
Nr. 150 der Romantikhotels in Paris
Nr. 338 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Relais Saint-Jacques 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Relais Saint-Jacques daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Relais Saint-Jacques Paris
Relais Saint-Jacques Paris, Île-De-France

Wenn Sie Relais Saint-Jacques besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.