“Perfekt für einen Städtetrip!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Agora

Hotel Agora gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Agora
2.0 von 5 Hotel   |   7, rue de la Cossonnerie, 75001 Paris, Frankreich (Louvre / Place Vendôme)   |
Nr. 1.126 von 1.794 Hotels in Paris
“Perfekt für einen Städtetrip!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Wir haben dieses Hotel gewählt, da es ein kleines Hotel ist mit individuell eingerichteten Zimmern im klassischen Stil.
Das Hotel liegt in der Fußgängerzone im Viertel Les Halles, was wirklich eine sehr gute Ausgangsposition ist um zu Fuß oder mit der Metro Paris zu erkunden.
Die Haupt Einkaufsstraße Rue de Rivoli liegt nur wenige Minuten zu Fuß vom Hotel entfernt und, sowie auch unzählige Restaurants und Bars. Die Sehenswürdigkeiten sind alle ganz leicht mit der Metro von der Station Chatelet zu erreichen.
Ebenfalls ist das Hotel von dem Gare de Lyon mit der Metro einfach zu erreichen.
Wir haben ein Superior Doppelzimmer gebucht, da wir gelesen haben, dass viele Zimmer sehr klein sind. Das war definitiv die richtige Wahl, unser Zimmer war genügend groß und das Bad ebenfalls. Nach der ersten Nacht haben wir der Réception gemeldet, dass wir die Heizung nicht aufdrehen konnten, was dann bei unserer Rückkehr gleich repariert war!
Das Preis Leistungs-Verhältnis ist einfach unschlagbar und ich werde bei meinem nächsten Trip nach Paris sicher wieder im Agora übernachten!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Das Hotel ist gut gelegen und das ist dann auch schon fast alles. Die Zimmer (reguläre Preisklasse) sind winzig klein. Auf beiden Seiten es Bettes sind gerade mal 30cm Platz und von der Grösse des Badezimmers ganz zu schweigen. Ich bin schlank, weiss aber nicht, wie das Menschen machen, die etwas umfangreicher gebaut sind. Das Personal ist knapp höflich, mehr aber auch nicht. Wenn man ein zweites Handtuch verlangt (bei zwei Personen im Zimmer), wird man schräg angeschaut. Es ist übrigens auch zu beachten, dass wenn man das Fenster in der Nacht offen lassen möchte, man nicht schlafen kann, weil es zu laut ist.

Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

Das Hotel Agora liegt im Standzentrum, ein paar Schritte entfernt vom Forum Les Halles und damit der Metro/RER-Haltestelle Chatelet-Les Halles, was ideal ist fuer diejenigen, die mit der Linie RER-B vom Flughafen CDG aus anreisen. Auch Notre Dame ist in einem fuenfminuetigen Spaziergang erreichbar.

Unser Zimmer 43 war zweckmaessig eingerichtet, ohne irgendwelche ueberfluessigen Schnickschnack, das Badezimmer ueberraschend gross und sehr sauber. Die Dusche funktioniert einwendfrei (Temperatur tatsaechlich einstellbar, Abfluss nicht verstopft) - was bei vielen Hotels keine Selbstverstaendlichkeit ist.

Einzig stoerend (aber nicht vom Hotel zu verantworten): Naechtlicher Laerm auf der Strasse, hervorgerufen von zahlreichen Restaurants und Bars.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Agora? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Agora

Anschrift: 7, rue de la Cossonnerie, 75001 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Louvre / Place Vendôme
Nr. 1.126 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Agora 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Orbitz, Travelocity, Agoda, Tingo, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Priceline und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Agora daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Agora Paris, Île-De-France
Agora Paris
Agora Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Agora besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.