“Sehr freundliches Personal und saubere Zimmer” 4 von 5 Sternen

Citadines Opéra Paris
3.0 von 5 Hotel   |   18, rue Favart, 75002 Paris, Frankreich   |
Nr. 1.227 von 1.793 Hotels in Paris
Melbourne, Victoria, Australia
“Sehr freundliches Personal und saubere Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Machen Sie sich um die anderen Bewertungen keine Sorgen. Wir waren Anfang Mai 3 Nächte hier und haben jede Minute genossen.
Das Zimmer/Apartment, das wir hatten, war sauber und passte uns gut.
Direkt um die Ecke von der Metro und ein recht einfacher Spaziergang zum Louvre und der Seine.
Das Empfangspersonal war extrem freundlich, selbst spätabends und frühmorgens. Ich würde ohne Probleme wieder hier bleiben!

Sydney, Australien
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir blieben 5 Nächte hier. Wir hatten das Glück, ein Upgrade zu kriegen, aber das war vielleicht, weil nicht viele Gäste da waren.
Die Rezeption war sehr hilfreich und sprach ausgezeichnet Englisch. Das Zimmer war geräumig, aber altmodisch, der Safe funktionierte nicht und die Klimaanlage tropfte nachts von der Decke und hinterließ in der Kochnische eine Riesen-Pfütze. Obwohl die Rezeption das mitkriegte, wurde nichts getan, außer dass wir weitere Handtücher kriegten, um alles aufzuwischen. Wir haben uns nicht getraut, sie noch einmal anzumachen. Tolle Lage, nahe an der Metro und den Restaurants. Das Fitness-Studio war während unseres Aufenthalts geschlossen. Die W-LAN-Probleme aus den anderen Bewertungen waren nicht offensichtlich, da wir sowohl Laptop als auch iPhone ohne Probleme benutzten. Ich würde anderswo suchen, wenn ich nochmal das Glück habe, nach Paris zu kommen.

1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Ich musste in diesem Hotel zum Glück nur eine Nacht bleiben - länger wäre es auch nicht gegangen.
Das Hotel selbst ist in sehr guter Lage und schaut von außen (in einem schönen Innenhof gelegen) auch sehr einladend aus. Auch die öffentlichen Bereiche sind sehr ansprechend gestaltet.
Mein Abenteuer mit Zimmer 404 begann bereits damit dass sich die Zimmertür mit meiner Karte nicht öffnen ließ. Also wieder runter zur Rezeption und Austauschkarte abholen.
Als ich dann das ZImmer betreten konnte schlug mir der unverkennbare widerliche Schimmelgeruch von monatelang nicht gelüfteten Hotelzimmern entgegen. Also erst mal alle Fenster auf und durchlüften. Währenddessen erkundigte ich das ZImmer. Der Eingangsbereich war ein kleiner Gang an dem die Küchenzeile untergebracht war. Davon ging ein kleines WC ab und eine Tür in den Hauptraum in dem ein Schrank, ein Sideboard und ein Sofa standen. Leider gab es kein weiteres Zimmer mit einem Bett - also ging ich davon aus, dass das Sofa am Abend in ein Bett umgewandelt wird. Das war auch so vorgesehen - das sollte aber von mit bewerkstelligt werden. Da ich am Abend aber keine Lust mehr hatte mich mit der komplizierten Mechanik eines Sofabetts auseinanderzusetzen rief ich an der Rezeption an und bat um Hilfe. Die Auskunft die ich dazu bekam war, dass doch auf dem Sofa eine Bedienungsanleitung liegen würde, mit deren Hilfe ich das Sofa zum Bett umfunktionieren könnte. Da lag aber nichts - also bat ich darum, dass doch jemand vom Hotel den Umbau in die Hand nehmen soll.
Die Wartezeit (20 Minuten) wollte ich überbrücken um mich kurz ins Internet einzuloggen und meine Mails zu checken. Ging aber leider nicht, weil die LAN Station nicht funktionierte und Wireless nicht angeboten wird....
Der freundliche Hotelangestellte, der mir dann mein Sofa zum Ausklappbett umfunktioniert hat, wies mich noch an das Kopfkissen aus dem Kleiderschrank zu holen - da war aber leider nichts.
Naja - das Kopfkissen habe ich dann auch noch bekommen und zur Feier das Tages bin ich noch kurz unter die Dusche gesprungen. Haarfön ist als Festinstallation an der Wand vorhanden, funktioniert - geht aber nicht mehr aus. Das ist so einer aus der Familie "Fön ohne Ein- und Ausschalter" :-) Nachdem ich kurz überlegt habe ihn ganz aus der Wand zu reißen habe ich ihn durch zweimaliges gegen die Wand schlagen doch noch zum Stillstand gebracht. Letztendlich war ich dann froh im Bett zu liegen (bei geöffnetem Fenster, weil wegen des Schimmelgeruchs nicht anders möglich) und konnte sogar ignorieren, dass das Sofabett wirklich hielt was es versprochen hat: vollkommen unbequem.
Fazit: für eine Nacht gerade noch erträglich - für länger nicht!
Bestimmt gibt es auch andere bessere ZImmer in diesem Hotel, aber nach den vorigen Kommentaren zu beurteilen, gibt es wohl öfter die Variante Sofabett zum Ausziehen und das für 180€ die Nacht....

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im Citadines Opéra Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Citadines Opéra Paris

Anschrift: 18, rue Favart, 75002 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1.227 von 1.793 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Citadines Opéra Paris 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, CityZen, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Citadines Opéra Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Citadines Paris Opera-Grands Boulevards
Citadines Opéra Paris Île-De-France
Citadines Paris Opera-Grands Boulevards Hotel Paris
Citadines Opera Grand Boulevards Paris

Wenn Sie Citadines Opéra Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.