“Perfekt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Laduree

Laduree
16 rue Royale, Paris, Frankreich (Champs-Élysées)
011-33-1-4260-2179
Platz Nr. 18 von 381 Shopping in Paris
Art: Fachgeschäfte
Attraction Details
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012 über Mobile-Apps

Sooo lecker all diese Köstlichkeiten dort!!! :) Dort gibt es die WELTBESTEN Macarons!!! Ich bin immer bei Ladurée wenn ich in Paris bin.

Stuttgart
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Klassiker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Laduree gibt es mehrfach in Paris. Hier gibt es die bekannten Macaron in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Preise sind hoch, die Geschäfte sind meistens komplett voll. Waren vor kurzem wieder zum Frühstück dort, es war lecker, insbesondere der frisch gespresste Saft. Preise beginnen bei 19,00 Euro für das Frühstücl. Vorsicht, am Wochenende wird es voll.

Aufenthalt April 2012
Lahntal, Deutschland
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Süßes zu hochen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Wir waren im Laduree auf dem Champs Elysee. Nachdem eine Kollegin mir ausgetragen hatte ihr doch bitte ein Paar Süße sachen von Laduree mitzubringen sind wir kurzer Hand beim Bummeln in den Laden und haben etwas eingekauft. Der Laden an sich ist schon sehenswert und hat den typischen alten Pariser Schick mit Leuchtern und einem sehr gemütlichen Ambiente. An Wochenenden oder zu Feiertagen ist hier relativ viel los aber das anstellen lohnt sich. Man hat eine große Auswahl an süßen Leckereien, Kuchen, Pralinen und natürlich die typischen Macarons für die Laduree auch bekannt ist. Ich muss zugeben das diese nicht ganz günstig sind und eine reguläre Packung mit 8 Stück aber auch schon ausreichend ist. Hier bezahlt man ca. 13-15 EUR für die Mini-Macarons. Dafür bekommt man aber auch guten Genuss, es gibt eine große Auswahl verschiedener Geschmäcker. Ein Tipp, wer noch keine Macarons kennt oder gegessen hat, lieber in eine kleine Schachtel einpacken lassen anstatt eine Tüte. Die Macarons an sich sind relativ empfindlich und bleiben in einer Schachtel länger ganz und auch frischer, außerdem sieht die Packung auch viel schöner aus als eine kleine Tüte. Alles in allem Empfehlenswert und den Laden mal anschauen. Was den Preis angeht muss man bedenken das die Macarons handgemacht sind und man hier in Paris und auf dem Champs Elysee ist, aber ein bisschen Luxus kann man sich gönnen!

Aufenthalt April 2012
Zürich
95 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Lecker aber überzogen teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Das Ladure gibt es an der Rue Royale und auf der Champs Elysee, letzteres ist viel grösser. Es gibt jeweils ein Restaurant und einen Delikatessenladen. Zwar schmeckt alles sehr gut und man findet schnell ein paar Souvenirs, aber die Preise sind überzogen hoch nach meinem Empfinden. Frühstück mit 3 Brötchen und Marmelade für 20 EUR ist ztu teuer.

Aufenthalt Juli 2011