“Gute Leistung für den Preis, Discountlösung” 4 von 5 Sternen

Kyriad Paris XIII - Italie Gobelins Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   5 rue Veronese, 75013 Paris, Frankreich (Gobelins)   |
Nr. 717 von 1.793 Hotels in Paris
Sydney, Australien
“Gute Leistung für den Preis, Discountlösung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Wir zahlten 51 Pfund für unser Zimmer in diesem Hotel, und für diesen Preis kann ich die gelieferte Leistung nicht kritisieren. Das Zimmer war klein und das Dekor ziemlich veraltet, aber es war völlig sauber. Meine einzige Kritik ist, dass die Kissen absolut steinhart waren. Es gab keine Klimaanlage, und es war wirklich heiß, als wir dort waren, aber mit offenen Fenstern war es gut, und wir hatten kein Problem mit dem Schlafen. Unser Zimmer war im 6. Stock und blickte auf einen Hof. Es war so ruhig, dass es schwer war zu glauben, dass man sich mitten in Paris befand. Das Bad sah aus, als ob es vor kurzem renoviert worden war, da es sehr sauber war. Es gab kein Problem mit dem warmen Wasser oder dem Wasserdruck, und obwohl es ein kleines Bad war, gab es trotzdem eine ordentliche Dusche, die ordentlich abfloss und nicht das Zimmer überflutete usw., kein Duschwasser auf die Toilette usw.

Das Empfangspersonal war höflich und effektiv, sogar fast freundlich, was vielen anderen Beurteilungen auf TripAdvisor über andere Pariser Hotels in der gleichen Preisgruppe widerspricht, die ich gelesen habe.

Als ich dies Hotel buchte, war ich etwas wegen der Lage besorgt, aber wir konnten wiederum nichts schlechtes an der Lage finden, als wir herkamen. Es liegt rund 10 Minuten von der Metro zu den Hauptinteressengebieten und im Gehabstand zum Quartier Latin und den schönen Bars und Geschäften dort.

Ich würde bestimmt wieder hier wohnen.

Orlando, Florida
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Sehr kleines Zimmer und kleine Dusche, aber sauber. Das Frühstücksbüffet war gut, aber sie berechnen 10 Euro pro Person; es ist nicht gratis. Es liegt in einer guten Gegend. Das Personal war freundlich. Der einzige negative Kommentar ist, dass es angeblich ein Nichtraucherhotel ist, aber wir mussten nachts Handtücher in die Türritze stopfen, weil irgendein anderer Gast in den Zimmern rauchte und es irgendwie in die Gänge und in unser Zimmer zog.

Rapperswil, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Wir hatten das Pech, das wir erst später am Abend einchecken konnten und deshalb eines der älteren Zimmer bekommen hatten. Unser Zimmer war direkt neben dem Frühstücksraum und dementsprechend war es ziemlich laut. Ein weiterer Negativpunkt war das "Fenster". Da unser Zimmer im EG war, war das "Fenster" eine Art Milchglas. Das Trottoir verlief direkt vor unserem Zimmer. Man fühlte sich beobachtet. Das Zimmer ist relativ sauber. Der Teppich war allerdings etwas schmuddelig und renovationsbedürftig. Ebenso der Duschvorhang. Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen. Die Lage ist sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Thornhill, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, die Angestellten sind nicht wirklich freundlich, aber das ist hier so in PARIS. Wenn man allein unterwegs ist, kann man sich darauf einstellen, ein sehr kleines Zimmer auf dem ersten Stock zu bekommen, so habe ich es jedenfalls erlebt. Man ist in der Nähe von allem - den Restaurants, dem lateinamerikanischen Viertel, der U-Bahn. Für denjenigen, der ein kontinentales Frühstück mag, ist das Frühstück ausreichend.

Bucharest
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2008

In einer sehr beschaulichen und ruhigen Gegend im wundervollen Paris entdeckten wir dieses Hotel mit gutem Empfang und sehr freundlichen Personal!

In der Nähe der Metro-Stationen "Les Gobelines" und "Place d"Italie" gelegen, hat das Hotel gute Zimmer, saubere Badezimmer und Handtücher (werden täglich gewechselt).

Frühstück ist okay.

Vor allem die Croissants waren sehr lecker!

Kann dieses Hotel für einen Familienurlaub oder auch für Pärchen empfehlen, die ein paar Tage in Paris genießen möchten.

Andreas, Bukarest, Rumänien
30. Juli 2008

Liverpool
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2006

Der Aufenthalt mit meiner Freundin in diesem Hotel war sehr angenehm. Das Zimmer war etwas klein, aber trotzdem bequem. Die Angestellten waren sehr hilfsbereit (wenn auch manchmal sehr "französisch") und haben uns das Gefühl gegeben sehr willkommen zu sein. Vom Hotel zur U-Bahnstation sind es wirklich nur 1 oder 2 Minuten. Das Frühstück kostet 7.5 Euro pro Person pro Tag, falls man darauf wert legt, es ist das übliche Selbstbedienungsfrühstück im kontinentalen Stil! Im Zimmer befindet sich ein Minisafe, den man für 2.5 Euro pro Tag benutzen kann! Die Restaurants in der Umgebung sind hauptsächlich Italiener zum Mitnehmen, wenn man also etwas anderes als Pizza möchte, dann muss man etwas weiter gehen. Die Programme im Fernseher auf dem Zimmer sind alle auf französisch, abgesehen von CNN, aber man ist ja auch in Paris! Alles in allem ein angenehmer Aufenthalt.

Sie waren bereits im Kyriad Paris XIII - Italie Gobelins Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kyriad Paris XIII - Italie Gobelins Hotel

Anschrift: 5 rue Veronese, 75013 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Gobelins
Geschäftszentrum mit Internetzugang Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 61 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 387 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kyriad Paris XIII - Italie Gobelins Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Booking.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kyriad Paris XIII - Italie Gobelins Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kyriad Paris Xiii - Italie Gobelins
Veronese Hotel Paris
Kyriad Italie Gobelins Hotel
Veronese Paris
Kyriad Paris XIII - Italie Gobelins Hotel Île-De-France

Wenn Sie Kyriad Paris XIII - Italie Gobelins Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.