“Kleines Hotel, für einen Kurztrip nach Paris zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Eden Hotel Opéra

Eden Hotel Opéra gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eden Hotel Opéra
2.0 von 5 Hotel   |   35 Rue Jean Baptiste Pigalle | 09 Arr., 75009 Paris, Frankreich (Opéra / Bourse)   |
Pauschalangebot
Nr. 617 von 1.793 Hotels in Paris
Chemnitz, Deutschland
“Kleines Hotel, für einen Kurztrip nach Paris zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir haben das Hotel zusammen mit Flug über einen Reiseveranstalter gebucht. 4 Nächte inkl. Frühstück. Das Hotel liegt etwas im Rotlichtviertel von Paris, Pigalle. Wer hier die Metro nimmt steigt direkt vor diversen Geschäften aus. Zu Empfehlen ist dann eher die Station "Trinitê...", südlich vom Hotel, der Weg ist fast der gleiche, aber etwas bessere Region, am Hotel selber merkt man von Pigalle dann aber eher wenig. Von Außen kann man beim Anblick vom Hotel und den Gebäuden herum erschrecken, Paris eben, Innen dann ist es sehr schick. Es ist zwar alles sehr klein, inkl. dem Zimmer aber solide sauber. Das Personal ist meist freundlich, wenn auch zurückhaltend. Das Zimmer ist modern, recht neu, fein und klein aber auch sehr einfach verarbeitet und das ein oder andere wirkte wackelig. Ebenso das Badezimmer. Hier der einzige Nachteil: Die Fugen sind schwarz gehalten, man kann nicht erkennen, wie sauber es ist. WC und Waschbecken waren aber sehr sauber. Die Klimaanlage funktioniert, das Öffnen der Fenster geht nur leicht, da der Vorhang etwas im Weg ist. Ausblick gibt es keinen, der Innenhof gleicht einem Lichtschacht. Zimmer zur Vorderseite würde ich auch nicht empfehlen, die Straße dürfte sehr früh guten Geschäftsbetrieb aufweisen. Die Zimmer waren dafür sehr ruhig, bis auf andere Hotelgäste, die wenig Rücksicht nehmen...dafür kann aber das Hotel nichts.
Das Frühstück ist einfach aber solide. Es gibt fast alles was man möchte, Wurst und Käse ist etwas wenig da. Franzosen haben es eben nicht so mit Frühstück. Aber man kann so viel essen wie man möchte und da uns Croissants mit Butter völlig reichen sind wir sehr gut satt geworden. Zusammenfassend kann man sagen Preis/Leistung ist gut, für einen Kurztrip kann man das Hotel empfehlen, wenn man eben nicht so viel Geld ausgeben möchte. Für einen längeren Urlaub muss man dann sicher tiefer in die Tasche greifen oder ein Hotel nehmen, welches etwas rustikaler ist. Etwas sehr Schlechtes oder etwas was den Urlaub ruiniert kann man vom Hotel nicht behaupten!

• Aufenthalt Juli 2015, Paar

Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2015

freundliches hilfsbereites Personal , saubere Zimmer , tolles Frühstück , am abend sehr ruhig ,hotel befindet sich in guter lage nur ein paar Gehminuten zur U- Bahn , Moulin Rouge ist auch nur 2 Strassen weiter :)

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Münchenbuchsee
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Das Zimmer war ausreichend gross und renoviert wie auch das Badezimmer. Ausserdem war der Raum sauber. Einen Abzug gibt es für den leicht muffeligen Geruch, der wahrscheinlich durch die doch eher alten Sanitär-Leitungen im Haus verursacht wurde. Wir hatten ein Zimmer nach hinten. Daher war es auch sehr ruhig. Sehr gut war das Frühstück mit einer recht schönen Auswahl an Speisen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Ja, es gibt immer noch Bauarbeiten im Erdgeschoss, aber dies beeinträchtigte nicht die Qualität unseres Aufenthalts. Ich fand die Zimmer hier nicht so klein. Wer diese Zimmer klein findet, sollte die anderen Hotels auf gleichem Niveau in Paris versuchen. Wir hatten reichlich Platz für unsere Koffer und Kleidung. Die Lage ist gut im Verhältnis zu Montmartre und dem Operndistrikt. Gut an den öffentlichen Transport angeschlossen.

2 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Das Hotel ist dabei, neu ausgestattet zu werden, und die Zimmer sind nett. Die eingebaute Ausstattung ist billig, und ich denke, vieles wird schnell wieder abgehen. Trotz der Renovierung funktionierten Safe und Klimaanlage in unserem Zimmer nicht. Ich glaube nicht, dass sie defekt waren, nur eine Fehleinstellung der Klimaanlage, und der Safe war offen und ließ sich von uns nicht wieder verschließen. Wir meldeten dies jeden Morgen und Abend während der vier Tage, aber niemand unternahm irgendetwas. Enttäuschend. Einer von der Nachtschicht war sehr nett und hilfsbereit. Der andere war das genaue Gegenteil. Die Tagesschicht war freundlich, sprach gut englisch, aber letztenendes ist der Preis nicht billig, und ich bin sicher, dass man anderswo bessere Erfahrungen machen kann. ich würde nicht wieder herkommen.

Salzburg, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Also ich habe schon viel gesehen, aber dieses Hotel schlägt alles. Wir haben 4 Nächte in diesem Hotel geplant und uns schon richtig auf Paris gefreut. Doch dann kam alles anders: das Hotel war eine einzige Baustelle und niemand hatte uns darüber informiert. Hätten wir das gewusst, dann hätten wir sicher nicht gebucht. Das Zimmer war muffig - also Fenster zum Lichtschacht auf - und gleich wieder zu, weil es nach Lack stank. Bauarbeiter hatten direkten Einblick ins Badezimmer, von dessen Decke es um 6 in der Früh zu tropfen - besser gesagt zu rinnen - begann. Nach etlichen Diskussionen, dass wir ein anderes Zimmer wollten, bekamen wir ein kleines Loch mit unzumutbarem Badezimmer. Wenn man sich aufs WC setzen wollte, dann ging die Türe nicht mehr zu, weil die Knie im Weg waren. Eine beleibtere Person kann hier sicher auch nicht bis zur Dusche vordringen. Wir hatten das Hotel auch vorrangig wegen dem netten Garten gebucht, doch der war das Lager für die Umbauarbeiten. So kann man seine Gäste nicht behandeln. Wenn man schon nicht kundtut, dass man umbaut und den Gast entscheiden lässt, dann wäre es nur fair den Betrag zu erstatten, damit man sich was anderes suchen kann. Nur aus dieser Uneinsichtigkeit sind wir geblieben. Werden aber bestimmt nie wieder kommen und das Hotel auch nicht weiterempfehlen! Das war leider KEIN Liebesurlaub in Paris...

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Das Eden war bestimmt nicht paradiesich, es war allerdings auch nicht verrucht, was man aufgrund der Nähe zum Rotlicht Viertel vermuten könnte. Das check in sowie das check out verliefen reibungslos, schnell und zuverlässig. Wir wurden zunächst in Zimmer 401 untergebracht. Das Zimmer war sauber, mit zwei Doppelbetten und einem Fernsher ausgestattet. Das Badezimmer war winzig!!! Man hatte Probleme die Tür zu schließen oder sich gar um zu drehen. Darüber hinaus, war es im Zimm sehr warm und leicht muffelig. Nach einer Nacht dort, haben wir die Rezeption um ein anderes Zimmer gebeten. Da wir ein Zimmer für eine Woche gebucht hatten, war die Rezeption sehr entgegenkommend. Zimmer 406 war größer, und heller, ebenso das Badezimmer. Obwohl wir die Heizung nie angemacht haben, war es stets sehr warm und das obwohl es draussen mit 7-10 °C relativ frisch war.
Im großen und ganzen waren wir jedoch zufrieden.

ICH EMPHEHLE ALLERDINGS ÖHRSTOPPSEL MITZUNEHMEN!

Das Hotel ist verkehrstechnisch gut angebunden (2 Metro Linien in laufweite), zu der Galerie LaFayette waren es ca 15 min zu laufen. Das Moulin Rouge, und das Rotlichtviertel ist quasi um die Ecke. Wir (2 Frauen) fühlten uns aber dort nie unsicher.
Ferner gibt es in der Nähe einige nette Restaurants, Boulangeries und Supermärkte.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Nr. 1.018 von 1.793 in Paris
Hotel France Albion
Hotel France Albion
Nr. 358 von 1.793 in Paris

Sie waren bereits im Eden Hotel Opéra? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Hotel Opéra

Anschrift: 35 Rue Jean Baptiste Pigalle | 09 Arr., 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra / Bourse
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 458 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Eden Hotel Opéra 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Hotel Opéra daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Hotel Opéra Paris, Île-De-France
Eden Hotel Paris

Wenn Sie Eden Hotel Opéra besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.