“tolles kleines hotel mit pariser charme” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Robinet d'Or

Le Robinet d'Or gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Robinet d'Or
3.0 von 5 Hotel   |   17 rue Robert Blache, 75010 Paris, Frankreich (Canal Saint-Martin)   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 30 von 1.773 Hotels in Paris
Kärnten
“tolles kleines hotel mit pariser charme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013 über Mobile-Apps

wir haben uns bei unserer buchung auf die guten bewertungen hier und bei booking.com verlassen - und das war gut so! das hotel robinet d'or liegt nahe der metro-station chateau landon der linie 7. mit dieser linie hat man eine super anbindung ans zentrum mit den hotspots louvre usw...

zum hotel: von außen wirkt es schlicht, und man könnte es fast übersehen, wäre da nicht das straßenseitige hotel-bistro. innen macht es einen sehr modernen eindruck, dennoch spürt man einen gewissen pariser charme. die zimmer sind zwar stadttypisch klein, aber sehr liebevoll eingerichtet. das badezimmer hingegen war geräumig und ebenfalls sehr schön sowie stimmig im design. gratis wlan gabs auch auf den zimmern. falls man mit zwei geräten gleichzeitig surfen möchte, kann man an der rezeption einen zweiten account bekommen (gratis, versteht sich).

einziger kritikpunkt könnte der fehlende aufzug sein. aber es gibt ohnehin nur drei stockwerke, mir wars also egal ;)

das personal war übrigens sehr hilfsbereit und freundlich, man fühlt sich gleich willkommen und gut aufgehoben :) sollte ich wieder einmal in paris sein, werde ich sicher wieder das robinet d'or wählen.

fazit: eine uneingeschränkte weiterempfehlung von mir!

• Aufenthalt Juni 2013
Sehrine A, Gérant von Le Robinet d'Or, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Lieber Freund,
Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Hotel und den netten Kontakt zu unseren Leistungen.
Alle Angestellten sind sehr stolz darauf, dass Sie glücklich während Ihres Aufenthalts in Paris. Beachten Sie, dass, wenn Sie zurückkehren wollen, haben wir auch Suiten, die kürzlich renoviert wurde. wie kleine Apartments mit Küchen, Wohnzimmer und sie beherbergen, ob Sie für einen längeren Zeitraum zurückkehren wollen.
Bis wir das Vergnügen, begrüßen Sie wieder, macht das Hotelpersonal Sie aufrichtigen Freundschaften.
Ludovic, Caroline und Damien

• Arabische zuerst
Saarbrücken, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Süßes Hotel in der Nähe der Gare de l'Est - zu Fuß ca. 5 Minuten zur Metro. Nette Lage in der Nähe des Canal Saint-Martin. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Zimmer waren absolut sauber und gemütlich - zum Wohlfühlen. Die Mitarbeiter waren alle sehr hilfsbereit und freundlich. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt September 2012, Familie
Sehr geehrter Herr und Herren,

Es ist mit großer Begeisterung, dass wir Ihre Kommentare vorhanden über unser Hotel und wir danken Ihnen.
Wir freuen uns, Ihre Erwartungen erfüllt haben, und ich hoffe, dass wir bald wieder zu treffen.
Durch unsere Freundschaft,

Die Mitarbeiter des Hotels.
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Ansprechendes Design, gute Betten, sehr schönes Bad. Tadellose Sauberkeit. Hervorragendes Restaurant zu günstigen Preisen. Besonders möchte ich die herzliche Liebenswürdigkeit und Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter hervorheben. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, und werde dieses Hotel für meine nächsten Paris-Besuch wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Eine sehr gut gelungene Umwandlung einer (kleinen) Fabrik in ein wunderbares Boutique-Hotel, mit angenehm großen Zimmern! Die Lage im 6. Arr., zwischen Gare de l'Est und dem Canal Saint Martin scheint etwas weit zum Zentrum, aber die Metro (direkt ins Zentrum) ist nur 3 Geh-Minuten entfernt. Die Umgebung des Hotels ist perfekt, um das Pariser Leben auch abseits der Touristenmassen kennenzulernen.
Besonders großes Lob gilt den Mitarbeitern: sehr freundlich und zuvorkommend; kompetent und sehr hilfsbreit, auch bei der Lösung außergwöhnlicher Probleme.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Le Robinet d'Or? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Robinet d'Or

Anschrift: 17 rue Robert Blache, 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Canal Saint-Martin , Entrepôt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Familienhotels in Paris
Nr. 20 der Businesshotels in Paris
Nr. 24 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Robinet d'Or 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Robinet d'Or daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Robinet D'Or Paris, Île-De-France

Wenn Sie Le Robinet d'Or besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.