“Tolles Geschäftshotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Volney Opera Hotel

Volney Opera Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Volney Opera Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   11 rue Volney, 75002 Paris, Frankreich (Opéra / Bourse)   |
Nr. 637 von 1.793 Hotels in Paris
Montreal, Kanada
“Tolles Geschäftshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Ausgezeichnetes Geschäftshotel, da man in der Nähe alles findet. Sehr sauber und hübsch eingerichtet. Es war toll, einen Kühlschrank im Zimmer zu haben, was in Europa kein Standard ist. Es ist das perfekte Hotel für Alleinreisende oder Paare, aber das Pariser Viertel, in dem es sich befindet, ist nicht kinderfreundlich. In Bezug auf die Zimmergröße mag es teuer sein, aber da es so zentral gelegen ist, kostet es nicht viel, nachts spät mit dem Taxi zurückzukommen. Ich werde das Hotel auch das nächste Mal, wenn ich wieder in Paris bin, aufsuchen.

Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Lage: Das Hotel liegt sehr zentral. Ein paar Gehminuten bis zur Metrostation Opera.Von dort aus gelangt man zB in zwei Stationen zum Louvre. Auch zum Bahnhof Gare de l'est dauert es nur fünf Stationen. In der Nähe des Hotels befinden sich die Gallerie Lafayette.

Hotel: In einer wenig befahrenen Seitenstraße gelegen; Zimmer zur Strasse war ruhig; Zimmer wie in vielen Pariser Hotels klein, aber gut geschnitten; sehr sauber und sehr modernes Bad. WLAN stand uns kostenlos zur Verfügung.

Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen und werden uns bei unserem nächsten Paris-Besuch mit Sicherheit wieder für dieses Hotel entscheiden.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Das Hotel liegt absolut zentral für alle Touren durch die Stadt. Alles ist zu sehr gut Fuss erreichbar. Die Zimmer sind nicht sehr gross( das ist in Paris aber häufig so) , aber sehr sauber, das Bett von guter Qualität und auch das Bad ist frisch renoviert. Wir hatten ein Zimmer nach hinten raus und konnten auch bei offenem Fenster schlafen. Gutes Frühstück: frisches Obst, Joghurt, Schinken und Käse. Die Damen an der Rezeption sind sehr nett und hilfsbereit. Wir werden dort gern wieder wohnen.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Die Lage in der Nähe der Oper ist super, die Zimmer sind hell, renoviert und ausreichend groß, was für Paris nicht selbstverständlich ist. Das Bett war bequem. Die Stühle/Tische in den Zimmern sowie im Frühstücksraum sind allerdings noch nicht erneuert, aber okay. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich und hilfsbereit. Einziges Manko: Kosmetikspiegel im Bad fehlt.

• Aufenthalt April 2013, Business

Sie waren bereits im Volney Opera Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Volney Opera Hotel

Anschrift: 11 rue Volney, 75002 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra / Bourse
Nr. 402 der Businesshotels in Paris
Nr. 632 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Volney Opera Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, AvailPro, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Volney Opera Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Volney Opera Hotel Paris, Île-De-France
Hotel Volney Opera

Wenn Sie Volney Opera Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.