“Das Hotel meiner ersten Wahl in Paris” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Belambra Clubs - Magendie

Belambra Clubs - Magendie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Belambra Clubs - Magendie
2.0 von 5 Hotel   |   2/4 rue Magendie (corner 6, rue Corvisart), 75013 Paris, Frankreich (ehemals Touring Hotel Magendie)   |
Nr. 1.128 von 1.793 Hotels in Paris
Galashiels, Vereinigtes Königreich
“Das Hotel meiner ersten Wahl in Paris”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ich liebe dieses Hotel! Ok, es ist nicht luxuriös, aber bei den Preisen in Paris bietet dieses sicherlich ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Es befindet sich im 13. Arrondissement, offensichtlich kein touristisches Viertel, aber das mag ich daran. Die versteckten schönen Winkel, die unentdeckten kleinen Highlights usw.
Im Vergleich zu den typischen Pariser Hotelzimmern ist die Zimmergröße gut. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Ich habe hier kein einziges Problem gehabt. Man bekommt ein gutes Frühstück. Kontinentale Art - Croissants, Gebäck, Joghurts, Käse, Brot usw. usw. Man kann so viel essen, wie man möchte. Normalerweise nehme ich mir etwas für mein Picknick-Mittagessen später am Tag mit!
In der Nähe einer U-Bahn-Haltestelle, also ausgezeichnete Verbindungen in die Innenstadt. Auch ganz in der Nähe des Place D'Italie, wo es preisgünstige Restaurants, Bars etc. gibt. Preisgünstig, weil sie sich weiter entfernt von den Touristenansammlungen befinden. Hier ist die Umgebung typisch pariserisch, was mir gut gefällt. Bei meinem letzten Spaziergang fragten mich einige Einheimische, ob ich an ihrem Boule-Spiel teilnehmen wollte. Man nahm sich gerne die Zeit, um mir die Regeln und Techniken usw. zu erklären. Wer sagt, dass die Pariser unhöflich sind?? Ich jedenfalls nicht!

Es gibt am Place D'Italie ein großes Einkaufszentrum und ein Chinatown. Es gefällt mir, herumzulaufen und die dortigen asiatischen Restaurants zu erkunden.
Der einzige Nachteil des Hotels ist, dass es keine Klimaanlage in den Zimmern gibt. So kann es in den heißen Sommermonaten stickig werden, da man die Fenster nur ein wenig öffnen kann. Das ist jedoch nur ein kleiner Nachteil. In Bezug auf den Preis, die Lage und die Möglichkeit, einige hübsche verborgene Winkel in Paris zu entdecken, entspricht dieses Hotel stets meinen Wünschen.

Uppsala
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Das 13. Arrondissement ist wohl nicht die erste Wahl für Touristen. Aber das Magendie befindet sich in einem hübschen Viertel; es ist ruhig, aber es gibt keinen Mangel an Restaurants und Cafés. Das Magendie selbst ist ein hübsches Hotel. Der einzige Nachteil ist, dass es keine Klimaanlage gibt. Es ist also hitzeempfindlich und wenn man im Juli unterwegs ist, sollte man sich einen Aufenthalt dort noch einmal überlegen. Davon abgesehen, ist es ein sehr schönes Hotel mit einem ausgezeichneten Frühstück. Ich war schon mehrere Male dort und werde wieder dort absteigen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012 über Mobile-Apps

Nicht unbedingt im ansprechendsten Viertel von Paris, aber dank Metro sind alle Sehenswürdigkeiten gut und schnell zu erreichen. Zur Rue Mouffetard z.B. Sind es ca. 10 Minuten zu Fuß, zur Kathedrale Notre Dame ca. 30 Minuten.
Das Zimmer war nicht besonders ansprechend aber völlig okay, wenn man sich dort nur zum Schlafen aufhält. Praktisch, wenn auch sehr eng, ist die hoteleigene Tiefgarage. Mit 12€ auch noch vergleichsweise günstig (zum Vergleich - in Paris kann man auch schon mal 30€ pro Nacht für einen Parkplatz bezahlen. Frühstück war im Preis inbegriffen und für französische Verhältnisse auch sehr reichhaltig.

• Aufenthalt September 2012
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Das Belambra Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße nicht weit vom Pariser Zentrum und Place d'Italie. In der Nähe befinden sich einige U-Bahn-Stationen und Sehenswürdigkeiten, wie z.B. Katakomben. Das Zimmer war sehr klein und extrem hellhörig, nach 7:00 konnte ich kaum noch schlafen und wusste, wer von meinen Nachbarn bereits zum Frühstück gegangen und wer abgereist ist. Die Einrichtung ist sehr einfach, Möbel nicht neu, es gab keinen Stuhl (nur Hocker) und nur einen winzigen Beistelltisch. Die Bettdecke löchrig, das Bad sehr eng. Das Frühstück war wiederum annehmbar, aber nicht mehr.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Matzendorf-Hölles
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Dieses Hotel liegt in einer Gegend, in der es so gut wie keine Parkplätze gibt. Als Lösung blieb deshalb nur die Hotel eigene Tiefgarage für immerhin 12 Euro pro Nacht! Das Frühstück wird in einem Raum eingenommen, in dem es viel zu wenig Sitzgelegenheiten gibt. Das Buffet ist ziemlich mangelhaft und die einzige anwesende Servicekraft war völlig überfordert. Außerdem hat sie die Arbeit "nicht gerade erfunden"! gehabt. Das Zimmer war klein und ziemlich verdreckt. Der Standard entspricht höchstens zwei Sternen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Biblis, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

Wir hatten ein 3-Bett Zimmer für 60 Euro bekommen, ehr günstig während der Woche des Nationalfeiertages. Frühstück kostet 8 Euro, es gibt Käse und Schinken, Corn Flakes, Obstsalat, Croissants und Brot. Für uns völlig ausreichend. Die Leute am Empfang waren sehr nett, Englisch konnten sie alle. Das Zimmer war geräumig. Das versprochene kostenlose Internet ging nur an einem Tag und nur im Foyer, das würde an Orange liegen wurde mir erklärt. An einem Tag war der Strom im Block ausgefallen, da kann das Hotel nichts dafür, ins Zimmer konnte man da nicht mehr. Nächste Metro ist ca 500 m weg, Bushaltestelle 21 bis Notre Dame in der Nachbarstraße 200 m weg. Alles in allem sehr gut gelegen, in 15 Min ist man in der Innenstadt. Wir waren sehr zufrieden, im Hotel ist man eh nur zum schlafen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Belambra Clubs - Magendie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belambra Clubs - Magendie

Anschrift: 2/4 rue Magendie (corner 6, rue Corvisart), 75013 Paris, Frankreich (ehemals Touring Hotel Magendie)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1.128 von 1.793 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Belambra Clubs - Magendie 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belambra Clubs - Magendie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belambra Clubs - Magendie Paris
Belambra Clubs - Magendie Paris, Île-De-France
Belambra Clubs - Magendie Hotel Paris
Belambra Vvf Hotel Magendie
Belambra Vvf Paris
Touring Hotel Magendie

Wenn Sie Belambra Clubs - Magendie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.