“Tadelloses Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Moris Hotel

Moris Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Moris Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   13 rue Rene Boulanger, 75010 Paris, Frankreich (Château d'Eau / Gare du Nord)   |
Nr. 672 von 1.793 Hotels in Paris

• Finnische zuerst
Chelmsford, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Ich bin behindert und benutze einen motorbetriebenen Scooter. Ich rief und mailte das Hotel vorher an, bevor ich buchte, um sicher zu gehen, dass wir Zugang zum Hotel und dem Parkplatz hatten. Wir wussten, dass wir den Scooter über zwei Treppen am Eingang tragen mussten, wozu wir bereit waren.

Als wir am Hotel ankamen, sagte man uns, dass der örtliche Parkplatz am Wochenende geschlossen war. Desungeachtet hatten sie mir bei der Buchung die Adresse des Parkplatzes gegeben. Ich fand auch heraus, dass der Fahrstuhl nicht groß genug für meinen Scooter war, den ich also nun unten lassen und zu Fuß zu meinem Zimmer kommen musste.

Wir konnten die Situationen lösen, mit denen wir konfrontiert waren, aber nachdem wir viel Zeit darauf verwendet hatten, sicher zu gehen, dass ich mit meiner Behinderung dort zurechtkommen würde, war ich sehr enttäuscht darüber, wie sich die Dinge entwickelten, und besonders, weil wir 3 Zimmer gebucht hatten.

Ansonsten war das Zimmer hervorragend.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Sehr freundliches Personal und guter Service in diesem Hotel. Es war ein Vergnügen, hier zu wohnen. Nettes Zimmer mit allen Nötigen. Das Hotel liegt sehr nahe an der Metro Strasbourg-Saint Denis, von wo man gute Verbindungen zu allen Pariser Arondissements hat. Die Place de la Republique liegt auch in der Nähe - viele Möglichkeiten für Spaziergänge von dort - Rue du Temple zum Rathaus oder zum Kanal von St Martin und dem Parc de la Villette.

Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Das Hotel Moris befindet sich in einer ruhigen Lage in der Nähe des Place de la Republique. Bis zur nächsten Metro Station sind es nur einige wenige hundert Meter. Das Viertel ist nett und ruhig. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, dass sehr ruhig war. Die Zimmer sind sauber und wurden vor kurzem erst renoviert. Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß, aber für einen Städtetrip völlig ausreichend. Wir haben ein Zimmer ohne Frühstück gewählt - die Kosten für das Frühstücks-Buffet waren uns zu hoch.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit und sprach auch Englisch.
Ingesamt kann ich einen Aufenthalt empfehlen, wenn man eine ruhige, relativ erschwingliche Unterkunft in zentraler Lage sucht.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Das Hotel Moris liegt in der Nähe des Place de la République und ist vom Bahnhof Gare Du Nord in etwa 20 Minuten zu Fuß erreichbar. In der nähreren Umgebung lassen sich zahlreiche Metrostationen verbinden, so dass man schnell in alle Richtungen aufbrechen kann. Letztlich kann man jedoch auch sehr viel zu Fuß unternehmen: So kann man zum Centre Pompidou und etwas weiter zur Kathedrale Notre-Dame laufen und sieht etwas von Stadt.
Das Hotel selbst liegt in einer ruhigen Anliegerstraße. Die Zimmer sind etwas klein aber sauber. Das renovierte Badezimmer wertet den Gesamteindruck auf. Frühstück haben wir außerhalb gegessen. Englischsprachiges Personal.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Zimmer relativ klein und mit einem etwas muffigen Geruch. Empfang etwas unpersönlich. Dafür aber in einer ruhigen Seitenstraße, wenngleich der Hinterhofblick aus dem Fenster nicht gerade zu den Highlights gehört. Wenn man nicht jedes Geräusch vom Flur in seinem Zimmer hören würde, wäre der Lautstärkepegel sicherlich interessant. Für 40 EURO weniger wäre das Preis-Leistungsverhältnis akzeptabler gewesen. Badezimmer aber sauber und angenehme Dusche.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2010

Wir waren etwas von der Größe des Zimmers überrascht, da wir anderes gewohnt sind. Doch nach der Eingewöhnungszeit war es durchaus akzeptabel. Das Badezimmer und Zimmer waren sauber. Die Französich-Kenntnisse konnte man dank des nur französischen Fernsehprogramms wieder auffrischen, um diese nachher anzuwenden. Das Hotelpersonal einschließlich Rezeption waren freundlich, dass aber nicht gerade überschwenglich. Die Lage ist super, wir haben ganz Paris zu Fuß durchquert. Die Gegend ist auch gut. Es gibt gute Lokale in der Nähe. Die Metro ist drei Minuten entfernt und bietet drei LInien an.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Moris Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Moris Hotel

Anschrift: 13 rue Rene Boulanger, 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Château d'Eau / Gare du Nord
Bar/Lounge
Nr. 499 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Moris Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Moris Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Moris Paris
Moris Paris
Moris Hotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Moris Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.