“Erwartungsgemäß” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Picardy Hotel

und 1 weitere Seite
Picardy Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Picardy Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   9 rue de Dunkerque, 75010 Paris, Frankreich (Entrepôt)   |
Nr. 1.715 von 1.793 Hotels in Paris
London, Vereinigtes Königreich
“Erwartungsgemäß”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Mangelhaft, aber wenigstens die Dusche war oder schien neu zu sein, genauso wie die winzige Toilette. Nun, es ist wohl ziemlich klar, dass es in einer Unterkunft direkt am Bahnhof nicht so ist wie im Ritz und deshalb wollte ich auch auf keinen Fall das Frühstück probieren…
Winziges, erbärmliches Zimmer, aber wenn man eben nur für ein paar Stunden in der Nacht ein Bett braucht. Ich war schon in schlimmeren Unterkünften (allerdings nicht viel schlimmeren).

Gornsdorf, Sachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Wir machten im April 2012 eine Klassenfahrt nach Paris. Wir übernachteten dabei im Hotel Picardy. Der Service ist sehr nett und kann gut Englisch sprechen. Das Frühstück ist sehr lecker (Croissants und Baguettes). Die Zimmer waren sehr klein aber sauber. Im Hotel gibt es WLAN das auch tatsächlich sehr gut funktioniert. Im Großen und Ganzen ein gutes Hotel mit sehr guter Lage. -> Die Metro "Gare du Nord" liegt direkt gegenüber.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Vogtsburg im Kaiserstuhl, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2010

das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig. ( Metrostation direkt beim Hotel).
Es gibt Doppel- und Dreierzimmer. Da man Paris besucht und nicht das Hotel spielt es eigentlich keine so große Rolle, dass die Zimmer wirklich sehr klein sind.

Das Frühstück ist für Pariser Verhältnisse nicht schlecht, ( Baguett und Croisant )

Wir waren mit einer Jugendgruppe 6 Tage da, der Preis war unschlagbar. Wir haben auch keine deutschen TV Sender vermisst, man ist ja in Paris unterwegs.

Der Service war gut und freudlich - Englisch sprechen eigentlich alle. Das man den Schlüssel abgeben muss hat uns nicht gestört, die kleine Rezepion ist ja rund um die Uhr besetzt.
Legt man mehr Wert auf Platz und Komfort kann man auch gegen einen relativ geringen Aufpreis als Paar ein Dreierzimmer nehmen.
Wir würden wieder das Picardy nehmen, allein wegen der Kosten ist es unschlagbar.

• Aufenthalt August 2010
Schwerin
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2009

Dieses Hotel war mit Abstand das schrecklichste was ich jemals besuht habe.
Unter den Kopfkissen waren Haare ,genau wie im Bad.
Der Fahrstuhl ist stecken geblieben als im Nebenzimmer eine Lampe explodiert ist.
Im 8.Stock (wo ich mein Zimmer hatte) hat es reingeregnet und es war total dreckig --> musste mit Regenschirm schlafen weil kein anderes Zimmer.
Also tut euch eingefallen: SUCHT EUCH EIN ANDERES HOTEL

Fotos hab ich leider nciht weil ich kein Fotoapparat mithatte

• Aufenthalt Oktober 2009
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2009

Wir haben 4 Nächte in diesem wunderschönen, sehr liebevoll gestalteten Hotel residiert. Besonders erwähnenswert ist der äußerst freundliche Service, vor allem das Reinigungspersonal. Unser Zimmer befand sich im 8. Stock (Aufzüge zahlreich vorhanden) von dem man einen herrlichen Ausblick über den Norden von Paris genießen konnte. Die Einrichtung wird gehobenen Ansprüchen überaus gerecht. Jeden Morgen wurden wir mit einem exquisiten Frühstück überrascht. Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist grandios!

Aufenthalt September 2009, Paar
berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2009

das kleine, im idyllischen norden von paris liegende zwei-sterne-hotel hat es geschafft alle erwartungen zu toppen.

nicht nur, dass im tiefsten winter die heizungen runtergefahren wurden, was mich jetzt dazu bringt mit fieber im bett liegend diesen artikel zu schreiben, es gab noch eine reihe an unannehmlichkeiten, die gerne aufgrund meiner verfassung stichpunktartig anreißen möchte.

- heizung zu kalt (hab im zimmer gefrohren)

- freies w-lan im hotel ging nicht (kein wunder bei einem mac filter, der nur die hotel pcs durchlässt)

- das frühstück bestand wirklich nur aus einem kleinen stück harten baguette und pappigen croissant

- service ist unter aller sau, zimmerschlüssel müssen beim verlassen abgegeben werden... zurück im hotel habe alle möglichen nummern in die hand gedrückt bekommen (nur nicht meine) - sicherheit und privatsphäre wird groß geschrieben

- keiner spricht englisch

das könnte stundenlang so weitergehen...

leider hatte das hotel an meinem abreisetag dann ein wirkliches serverproblem... irgendjemand scheint alle mac adressen des personals gesperrt zu haben, die adminzugänge für router und systemserver geblockt zu haben und irgendwie sind sehr viele daten verschwunden - war schön die im hotel rumrennen und auf die tastatur kloppen zu sehen

also wlan gibt es im hotel jetzt definitiv nicht mehr - und selbst mit nem internetzugang gibt es bestimmt ausweichmöglichkeiten

ICH RATE DRINGEND AB!!!

• Aufenthalt Januar 2009, Business
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
passau
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2008

vor meiner reise nach paris hab ich mal nach bewertungen für das hotel im internet gesucht und bin auf diese seite gestoßen... dachte mir dann, naja so schlimm wie hier beschrieben wirds wohl nicht sein, doch weit gefehlt...
war mit zwei freundinnen unterwegs und wir wurden zu dritt in ein 2-mann zimmer gesteckt, d.h. einer musste ohnehin immer auf dem boden schlafen, die anderen beiden in einem doppel-"bett", das übersäht war mit seltsamen flecken, von denen ich gar nicht wissen will woher sie stammen.
nach einer anstrengenden nacht (es war natürlich schrecklich stickig und heiß in der kleinen kammer im 8. stock, außerdem ist der straßenlärm echt enorm, jedoch mit geschlossenen fenstern ist es auch nicht möglich zur ruhe zu kommen, da es immernoch ein ziemlich hoher lärmpegel ist und außerdem würde man vermutlich ersicken) freut man sich dann auf ein reichhaltiges "frühstücksbuffet" das dann leider nur aus einem stückchen baguette und einem croissant besteht. + seltsamer marmelade, deren reste nach dem essen vermischt und am folgenden tag erneut serviert werden *jammi* dazu gibts echt 1a kaffee, bzw "kaffee" ... lauwarmes abspülwasser im klartext. hab echt noch nie so schlechten kaffee getrunken.
zum hotelpersonal möchte ich mich garnicht groß auslassen, ich denke es reicht zu sagen, völlig unfähig, verplant und unverschämt (während des frühstücks weisen wir den kellner darauf hin, dass eine fliege in der kaffeemilch schwimmt, dieser reagiert gar nicht auf die kritik und frägt nur, ob wir noch milch wollten?)

ich könnte noch viele schreckliche details auflisten, aber ich halte mich jetzt zurück, der eintrag ist ohnehin lange genug, und das konnte ich nicht vermeiden, denn es liegt mir echt am herzen andere leute davor zu bewahren, den gleichen fehler zu machen wie ich es getan hab, und zwar dieses hotel zu buchen!
denn es ist echt eine frechheit dafür geld bezahlen zu müssen!

• Zufrieden mit — ?
  • Unzufrieden mit: — allem anderen
  • Aufenthalt Juli 2008, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Picardy Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Picardy Hotel

Anschrift: 9 rue de Dunkerque, 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Entrepôt
Nr. 1.715 von 1.793 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Picardy Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Picardy Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Picardy Paris
Picardy Paris
Picardy Hotel Paris, Île-De-France

Wenn Sie Picardy Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.