“Gut als Hotel für einen Zwischenstopp” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Styles Paris Alesia Montparnasse

Ibis Styles Paris Alesia Montparnasse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Styles Paris Alesia Montparnasse
3.0 von 5 Hotel   |   32 Rue des Plantes, 75014 Paris, Frankreich (ehemals All Seasons Paris Alesia) (Montparnasse)   |
Frühbucherangebot
Nr. 1.204 von 1.794 Hotels in Paris
Kairo, Ägypten
“Gut als Hotel für einen Zwischenstopp”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich habe in diesem Hotel nur eine Nacht verbracht, es ist ein gutes Hotel für einen Zwischenstopp, besonders, wenn Ihre nächste Reise vom Bahnhof Gare Montparnasse startet. Die Zimmer sind sehr einfach und sehr klein, trotzdem ist das Hotel sehr sauber und gut eingerichtet. Das Personal, das ich traf, war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist sehr einfach und wie üblich war der Preis - aus meiner Sicht - etwas hoch verglichen mit dem, was geboten wurde.

Nueziders, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wie viele Hotels dieser Kette bewirtet das Hotel Gäste, die nach akzeptablen Standards und einem vernünftigen Preis suchen. Das Frühstück ist gut und die Zimmer sind sauber, allerdings etwas klein. Das Personal an der Rezeption ist freundlich und erfüllt alle grundsätzlichen Wünsche.

Genval, Belgien
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Es ist grundsätzlich schwer in Paris ein Zimmer unter 150 Euro zu bekommen. In manchen Wochen ist es fast unmöglich. So bin ich in dieses Hotel gekommen, das ich für Geschäftsreisen nur bedingt empfehlen kann. In der ersten Nacht war ich in Zimmer 2, in dem es nicht einmal einen Schrank oder Ablage gab - lediglich 3 Bügel an einer Stange. Einen Schreibtisch gab es nicht. Das Badezimmer war schon lange nicht mehr renoviert und es gab keine Duschvorhang. Beim Duschen flutete man Bad und Zimmer. Positiv ist, dass man mir am nächsten Tag sofort ein anderes Einzelzimmer in der 1. Etage gab. Das war zwar auch winzig, aber renoviert, sauber und insgesamt angenehm incl. winziges aber funktionstüchtiges und modernes Bad. Das Bett war gut und es war ruhig.
Service beim Frühstück unfreundlich!

Zimmertipp: Auf jeden Fall Zimmer 2 meiden!! 1 ist wahrscheinlich auch nicht besser, aber das habe ich nicht ges ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
Lille, France
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Nachdem ich geklingelt hatte, ging die Tüf auf, das wars dann für über 10 Minuten. Monsieur hatte natürlich kein Telefon dabei, meine Anrufe kamen weiterhin an der Rezeption an. Als er schließlich auftauchte, erklärte er mir lapidar, er sei halt allein. Er war leider nicht in der Lage, die Lüftung im Bad abzustellen. Das zweite Zimmer hatte eine ähnlich laute Lüftung. Am nächsten Morgen wollte man eine schriftliche Mitteilung von mir. Hoffentlich bekomme ich eine Art Wiedergutmachung!

• Aufenthalt Juni 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Ibis Styles Paris Alesia Montparnasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Paris Alesia Montparnasse

Anschrift: 32 Rue des Plantes, 75014 Paris, Frankreich (ehemals All Seasons Paris Alesia)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Nr. 1.204 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Paris Alesia Montparnasse 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, ACCOR, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Paris Alesia Montparnasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kyriad Paris Xiv Alesia
Ibis Styles Paris Alesia Montparnasse Île-De-France
Kyriad Hotel Paris

Wenn Sie Ibis Styles Paris Alesia Montparnasse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.