“Perfektes 3-Sterne-Hotel für Paris-Trips” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Monterosa - Astotel

Hotel Monterosa - Astotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Monterosa - Astotel
3.0 von 5 Hotel   |   30, Rue La Bruyere | 9th Arr, 75009 Paris, Frankreich (Opéra)   |
Nr. 132 von 1.793 Hotels in Paris
“Perfektes 3-Sterne-Hotel für Paris-Trips”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Wir waren über den 1. November 3 Tage in Paris. Das kleine und gemütliche Hotel liegt perfekt Nähe Monmartre, mit sehr gutem U-Bahn und Bus-Anschluss. Ausstattung passte genau zur Beschreibung: Einfach, aber funktional. Doppelzimmer zwar klein, aber sehr sauber, neu renoviert, nettes kleines Bad mit getrennter Toilette. Zimmer im 4. OG Richtung Innenhof zu empfehlen, da ruhig. Auf stylisch gemacht, erinnert etwas an Ikea, für Pariser Verhältnisse wirklich sehr ok.
Frühstück in Ordnung, für Frankreich und 3 Sterne sogar sehr in Ordnung.Den ganzen Tag über kostenlose alkoholfreie Getränke -aber bitte von "open bar" nicht zu viel erwarten. Service und Rezeption außergewöhnlich freundlich, hilfsbereit und effizien - so positiv habe ich das in Pariser Hotels noch nie erlebt.
Kann ich wirklich empfehlen, wenn man ein ordentliches, sauberes, einfaches Hotel in guter Lage sucht.

Zimmertipp: Nach Zimmer Richtung Hof fragen - sind definitiv ruhiger.
  • Aufenthalt November 2013, Familie

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Sehr angenehme Lage, ruhiges bürgerliches Viertel mit kleinen Bistros ringsum. Wir waren öfters im Panier Volant bei Albert, schräg gegenüber. Die Metro ist sehr gut erreichbar, z.B. Station St. Georges oder Pigalle. (Vom Flughafen CDG kann man mit der RER bis Gare du Nord fahren und dort in die Metro nach Pigalle umsteigen.) Aber auch zu Fuß kann man sich gut aufmachen und erreicht je nach eingeschlagener Richtung bald Montmartre oder die Oper und die Kaufhäuser. Zimmer klein, aber okay. Gute Betten, trendige Möblierung + Beleuchtung, statt Kleiderschrank ein offener Ständer mit Stange und Fächern. Alles sehr sauber und gepflegt. Auf der Straße etwas Verkehr, aber bei geschlossenem Fenster kaum zu hören. Umfassendes Frühstücksbuffet, nachmittags und abends gibt es in der Lobby eine kostenfreie und offene Bar mit Knabberzeug und Getränken (statt Minibar auf dem Zimmer). Sehr nettes und umsichtiges Personal. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
M
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Das Hotel liegt in einer ruhigen Straße, man erreicht mit Metro und Bus sehr schnell das Zentrum und viele Sehenswürdigkeiten.
Pigalle und Sacre Coeur sind gut zu Fuß zu erreichen. Unser Zimmer war sauber und ruhig. Das Fenster lässt sich öffnen, die Einrichtung ist schick, zweckmäßig und modern. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig.
Das Personal ist sehr hilfsbereit und sehr freundlich.
Wir waren sehr zufrieden und würden dieses Hotel wieder buchen.

Wolfsburg, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir haben das Hotel für 4 Nächte gebucht, um Paris zu erkunden. Bei unserer Ankunft wurden wir sehr nett empfangen, der Rezeptionist war vorbereitet und wusste sofort wer wir waren. Nach der Übergabe der Zimmerkarte gab er uns sogleich ein paar Ausflugstipps und zeigte uns diese auf der Karte.
Das Zimmer war ausreichend groß, sauber, klimatisiert und sogar mit einem kleinen Balkon ausgestattet. Wir hatten nichts zu beanstanden. :) Hier wurde häufiger geschrieben, es sei etwas hellhörig. Ja, das stimmt, aber: ich fühlte mich nie gestört von anderen Hotelgästen, draußen ist es abends sehr ruhig gewesen und sowieso war man so müde vom Tag, dass ich jede Nacht wunderbar geschlafen habe. ;)
Wenn man Paris erkunden möchte, erreicht man Louvre, Eiffelturm, Notre Dame usw. in wenigen Minuten mit der Metro - die Station St. Georg ist in max. 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Natürlich darf man nicht erwarten, alles direkt zu erreichen - einmal umsteigen an einer Metrostation ist aber überhaupt kein Aufwand und kein Zeitverlust (die Metro fährt alle 5 Minuten).
Empfehlen kann man den Ausflug nach Sacré Coeur. Wir sind vom Hotel aus zu Fuß gelaufen, damit man die schönen kleinen Straßen und Gassen von Paris erkunden kann. Nach ca. 20 Minuten hat man die vielen Stufen und Steigungen auch erklommen und kann einen wunderbaren Ausblick genießen!
Pigalle, mit seinen vielen Bars und Clubs, Moulin Rouge und Montmartre mit seinen Künstlern und kleinen Boutiquen sind direkt um die Ecke.
In der direkten Hotelumgebung bieten sich viele Möglichkeiten sich kleine Snacks zu kaufen oder sich in einer Brasserie für einen Kaffee nieder zu lassen. Wobei man mit Getränken und kleinen Snacks auch wunderbar im Hotel versorgt wird: jeden Nachmittag stehen kostenlos Getränke und Croissants, Kuchen usw. in der Eingangshalle bereit. Toller Service im doch recht teuren Paris!
Das Frühstück war lecker, wenn auch nicht ganz so üppig ausgestattet, wie manch ein Deutscher es gewohnt sein mag. Aber dennoch völlig ausreichend, um satt zu werden (Kaffee, Tee, Saft, Croissants, Brioche, Marmelade, Käse, Wurst, Eier, Müsli).

Kurzum: freundliches Personal, toller Service, saubere Zimmer, prima Lage - ich würde hier jederzeit wieder buchen!

Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Wir haben dieses Hotel als Ausgangspunkt für ein Wochenden in Paris gebucht. Die positiven Meldungen hier im Netz haben nicht zu viel versprochen. Das Hotel hat eine ideale Lage um Paris zu entdecken. Der Platz Pigalle ist in 5 min zu Fuß erreichbar, in weiteren 10 min ist man bei Sacre Coure und hat einen fantastischen Ausblick über Paris. Auch zum Boulevard Haussmann, die Einkaufsmeile inkl dem la Fayette ist in 10-15 min erreichbar.
Die Zimmer sind sehr sauber, ausreichend groß und mit Klimaanlage ausgestattet. Das Frühstück lässt eigentlich keine Wünsche offen. Die Open Bar (Snacks und Freigetränke) am Nachmittag und Abend ist auch eine sehr nette Geste des Hotels.
Wir fühlten uns sehrt freundlich aufgenommen und haben den Aufenthalt wirklich genossen.
Empehlenswert ist das Parkaus Trinite in der Rue J-B Pigalle (200m entfernt vom Hotel). Für diese Parkhaus kann man schon hier in D sehr günstig zB ein 2 Tagesticket für 50 Euro buchen.
In der näheren Umgebung sind sehr viele Restaurants und Bistro. Wir haben sehr gut in dem kleinen Restaurant Clairiere in der rue Chaptal gegessen.

Sulzbach, Hessen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Nächste Metro "St. Georges" nur ein paar Minuten entfernt. Bistro/Cafe/Restaurants gleich um die Ecke. Jeden abend einen Absacker im "Bo Man Cafe", gleich an der Ecke. Modernes Hotel, freundlicher Service, sauber. Das Zimmer und das Bad etwas klein, aber das war in Ordnung. Frühstück sehr reichhaltig und nachmittags von 15:00 bis 19:00 Uhr alkoholfreie Getränke an der "Open Bar". Das Hotel kann man nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Von der Reservierung bis zur Abreise wurden wir (sieben Personen) sehr gut betreut. Das Hotel hat helle Räume. Freundliches Personal. Schöne, zweckmäßige Zimmer. Das sehr gute, umfangreiche Frühstück und eine Theke mit heißen und kalten Getränken, Eiswürfel und Snacks, über den Tag, findet man in Paris nicht oft. Unsere speziellen Wünsche (Koffer unterstellen, Sekt für die Abreise kalt stellen) wurden ohne Probleme umgesetzt. Bei der Suche nach einem speziellen Geschäft wurde uns sehr präzise geholfen. Die telefonische Verschiebung einer Tisch-Reservierung wurde schnell erledigt. Wir werden hier wieder übernachten und können das Hotel Monterose wirklich empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Monterosa - Astotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Monterosa - Astotel

Anschrift: 30, Rue La Bruyere | 9th Arr, 75009 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Opéra
Zimmerservice
Nr. 30 der Familienhotels in Paris
Nr. 112 der Romantikhotels in Paris
Nr. 218 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Monterosa - Astotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, EasyToBook, Fastbooking, Agoda, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Monterosa - Astotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Monterosa Paris
Hotel Monterosa - Astotel Paris, Île-De-France
Monterosa Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Monterosa - Astotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.