“Sehr unsichere Gegend” 1 von 5 Sternen

Nr. 938 von 1.794 Hotels in Paris
Ilsfeld, Deutschland
“Sehr unsichere Gegend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

1. Die Lage des Hotels ist in einer nicht sicheren Gegend, dies wurde nirgends angegeben!!! Bei einem Besuch in Paris möchte man abends und nachts sicher ins Hotel zurückkommen!Auf dem Weg zu diesem Hotel musste man nachts Angst haben und froh sein wenn man sicher angekommen ist!!

2. Frühstücksbuffet! Unsauberes Geschirr und Besteck, Frühstücksraum zu klein, Pappteller und Pappbecher habe ich noch nie in einem Hotel vorgesetzt bekommen, Müslischalen gab es nicht, mussten Pappbecher verwenden!
Tische und Boden nicht sauber, zu wenig Personal am Früstücksbuffet. Frühstücksauswahl und Qualität lässt zu wünschen übrig.

3.Betten verursachen Rückenschmerzen

Kurz gesagt, war ich von diesem 4-Sterne Hotel sehr enttäuscht und würde es nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie

• Arabische zuerst
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Das Zimmer war schön eingerichtet, leise, riesig groß mit schönem Bad. Ich war zwar ohne meine Kinder unterwegs, trotzdem hat mir die Familienfreundlichkeit gefallen. Ein extra Bett! Und dann ließ sich auch noch das Doppelbett durch feste Vorhänge vom großen Raum mit dem Kinderbett trennen. Sehr praktisch, wenn man nicht parallel mit dem Kind um acht Uhr abends ins Bett möchte.
Schade nur, dass solche Familieneinrichtungen in so eine Gegend verfrachtet werden. Die ist so häßlich! Es ist zwar nicht weit bis zur Metro, aber man läuft an einer Mega-Straßen entlang, unter Autobahnbrücken durch, die Übergänge wirken lebensgefährlich. Das Hotel liegt an einer sehr schäbigen, viel befahrenen Kreuzung. Ich mochte auch die Lobby nicht. Mit dem Sandwich-Kühlschrank und der Kaffeemaschine erinnerte es mich sehr an eine Autobahn-Raststätte. Der Frühstücksraum ist auch in der Lobby. 14 Euro sollte das kosten! Unglaublich. Dafür fand ich den Aufenthalt auch nicht billig...

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Weil der Stadt, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Zimmer sind sehr geräumig. Lage: einige Gehminuten weg von der Metro 12 und der T3, sehr ruhige Zimmer trotz Verkehr auf Kreuzung Peripherique und A1, Personal ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Munster, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Wir haben am Paris Marathon teilgenommen und über das Internet problemlos gebucht.
Check out war eigentlich um 12.00 Uhr. Unserer Bitte, nach dem Marathon noch einmal im Zimmer zu Duschen, wurde wie selbstverständlich entsprochen-dafür herzlichen Dank!! Check out war dann 14.30.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Suite Novotel Paris Porte de la Chapelle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Suite Novotel Paris Porte de la Chapelle

Anschrift: 1 Impasse Marteau, 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Nr. 344 der Luxushotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Suite Novotel Paris Porte de la Chapelle 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Otel, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Suite Novotel Paris Porte de la Chapelle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Suite Novotel Paris La Chapelle
Suite Novotel Paris Porte De La Chapelle Île-De-France
Suite Novotel Paris La Chapelle Hotel Paris
Accor Paris La Chapelle
Suitehotel Porte De La Chapelle

Wenn Sie Suite Novotel Paris Porte de la Chapelle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.