“Ziemlich zufrieden” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Les Chansonniers

Hotel Les Chansonniers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Les Chansonniers
1.0 von 5 Hotel   |   113, boulevard de Menilmontant | 11th Arr., 75011 Paris, Frankreich (République)   |
Nr. 1.332 von 1.794 Hotels in Paris
Sydney, Australien
“Ziemlich zufrieden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir buchten über Hostelbookers.com - und die Bilder auf Hostelbookers sahen ganz anders aus als das Zimmer, das man uns gab. Es war viel kleiner als erwartet.
Ich buchte aus Versehen für den falschen Monat und schrieb ihnen diesbezüglich eine E-Mail. Sie antworteten auf mehrere E-Mails nicht, aber zum Glück ermöglicht mein Telefonvertrag günstige Anrufe nach Übersee, so dass sie das Problem ohne zusätzliche Kosten beheben konnten. Ich war froh, dass sie mir bei meinem Fehler aushalfen.
Lage: günstig zur Metro-Haltestelle, nicht nah am Herzen von Paris, aber man kriegt, wofür man bezahlt...
Wir haben überhaupt nicht viel Zeit im Hotel verbracht, von daher waren wir in Anbetracht des Preises, den wir zahlten, zufrieden.

Antwerp
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir kamen am Hotel an und wurden in unser Zimmer eingecheckt. Der Rezeptionist gab uns unsere Zimmerkarte und nannte uns die Zimmernummer. Die Karte und Nummer stimmten nicht überein. Wir gingen in das Zimmer, das auf der Karte stand, und dachten nicht daran, dass wir ein Zimmer mit Dusche reserviert hatten... dieses Zimmer hatte keine Dusche.

Wir kamen später am Abend zurück und wurden vom Besitzer (vermute ich) begrüßt. Wir gingen zu unserem Zimmer und kamen nicht rein. Als wir den Besitzer fragten, warum unsere Karte nicht funktionierte, hinterfragte dieser uns. Er sagte "Haben Sie bezahlt?" Wir HATTEN unser Zimmer bei Ankunft komplett bezahlt. Es gab Verwirrung. Die Hinterfragung vor anderen Gästen war beschämend.

Als wir schließlich in unser Zimmer kamen, war das Licht an. Jemand war hier gewesen.

Am nächsten Morgen wurden wir beim Frühstück wieder gefragt "Haben Sie bezahlt?" Der Besitzer zeigte uns seine Datenbank. Wir waren in zwei verschiedene Zimmer eingecheckt worden.

Es gab keine Entschuldigung, keine Wiedergutmachung, nur einen unzufriedenen Besitzer, der eine Nacht Einkommen verloren hatte, weil der Rezeptionist uns in zwei Zimmer gebucht hatte.

Das Hotel lag sehr gut, nahe an ein paar tollen Restaurants und Bars. Es war sauber.

Ich würde wiederkommen - einfach wegen der Lage. Schade, dass es Missverständnisse gab.

Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Das Les Chansonniers ist ein Budget-Hotel in jeder Hinsicht. Fuer relativ wenig Geld bietet es eine Bleibe in guter pariser Lage. Hohe Erwartungen an Raumgroesse, -sauberkeit, -ausstattung oder Service werden kaum erfuellt. Aber das sollte in dieser Preisregion in Paris klar sein und ich habe auch nicht vor, hier zu kritisieren sondern ein paar der Vorzuege, wie sie ich erlebt habe, weiter zu geben. Das Hotel is okay – ich habe mich nicht geekelt oder unsicher gefuehlt. Es gab immer fliessend Wasser, das Personal war freundlich und versuchte Service zu bieten. Man kann einen Parkplatz in 60 Meter Entfernung vom Hotel fuer 10 Euro/Tag anmieten.
Das Hotel liegt in Menilmontant, ein Schmelztiegel der Kulturen. Ein Baecker, Restaurants (auch Fastfood), Bars und Lebensmittellaeden sind in Laufentfernung. Die Metrostation Menilmontant ist keine 100 Meter entfernt.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2008

..als wir die beschreibung nachträglich im internet lasen, dachten wir, es würde sich nicht um das sogenannte objekt handeln..wie kann man sich nur so hoch loben?
unsere erfahrungen waren ganz andere:
-> zimmer war zwar mit bad+dusche ausgestattet, jedoch zum wenden viel zu klein..und schimmel an der decke!
-> papierschnipsel lagen unter der heizung und hinter dem kühlschrank (staubig)
->schallisoliert war mal überhaupt nichts-unsere eingangstür wies einen kleinen spalt vor, sodass wir jedes wort auf dem flur verstehen konnten..die dielen des nachbarzimmers quietschten bei jeder bewegung..
->einen safe, bügelbrett und fahrstuhl haben wir nicht entdecken können..und von kürzlich renoviert kann da mal nicht die rede sein!!!!
-> das schlimmste kommt noch...ich habe meine komplette waschtasche im bad liegen lassen..und als wir am abend ins zimmer zurückkehrten war sie weg..wir stellten das personal zur rede, welches sich jedoch auf keine diskussion einließ..die putzfrau hatte es abgestritten, sie weggeschmissen zu haben, doch wo sollte sie bloß gewesen sein?..spurlos verschwunden..parfum, makeup,shampoo etc..im wert von ca 40€..
->wir haben nach jedem verlassen des zimmers unsere tür abgeschlossen und schlüssel mitgenommen, da jedoch die putzfrau die handtücher jeden tag neu sortiert hat, musste sie ins zimmer..und ließ ganz einfach das badlicht den ganzen tag brennen und unsere tür unverschlossen zurück!
-> teppich war schmutzig, unter unserem bett lagen taschentücher vom letzten gast..
muss man noch mehr sagen?..vielleicht haben wir ja einfach nen altes zimmer erwischt..doch der schein trügt nicht..waren nur froh, dass wir unsere eigene bettwäsche mitgenommen hatten!
jeder muss sich sein eigenes bild machen, aber wir würden nie wieder in ein solches hotel ziehen wollen!

• Aufenthalt März 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Les Chansonniers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Les Chansonniers

Anschrift: 113, boulevard de Menilmontant | 11th Arr., 75011 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > République
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant
Nr. 1.332 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Les Chansonniers 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HostelBookers, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Les Chansonniers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Chansonniers Paris
Paris Hotel Les Chansonniers
Hotel Les Chansonniers Paris, Île-De-France
Les Chansonniers Hotel

Wenn Sie Hotel Les Chansonniers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.