“nicht zu empfehlen-wurde bestohlen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Les Chansonniers

Hotel Les Chansonniers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Les Chansonniers
113, boulevard de Menilmontant | 11th Arr., 75011 Paris, Frankreich (République)   |
Nr. 1.336 von 1.793 Hotels in Paris
berlin
“nicht zu empfehlen-wurde bestohlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2008

..als wir die beschreibung nachträglich im internet lasen, dachten wir, es würde sich nicht um das sogenannte objekt handeln..wie kann man sich nur so hoch loben?
unsere erfahrungen waren ganz andere:
-> zimmer war zwar mit bad+dusche ausgestattet, jedoch zum wenden viel zu klein..und schimmel an der decke!
-> papierschnipsel lagen unter der heizung und hinter dem kühlschrank (staubig)
->schallisoliert war mal überhaupt nichts-unsere eingangstür wies einen kleinen spalt vor, sodass wir jedes wort auf dem flur verstehen konnten..die dielen des nachbarzimmers quietschten bei jeder bewegung..
->einen safe, bügelbrett und fahrstuhl haben wir nicht entdecken können..und von kürzlich renoviert kann da mal nicht die rede sein!!!!
-> das schlimmste kommt noch...ich habe meine komplette waschtasche im bad liegen lassen..und als wir am abend ins zimmer zurückkehrten war sie weg..wir stellten das personal zur rede, welches sich jedoch auf keine diskussion einließ..die putzfrau hatte es abgestritten, sie weggeschmissen zu haben, doch wo sollte sie bloß gewesen sein?..spurlos verschwunden..parfum, makeup,shampoo etc..im wert von ca 40€..
->wir haben nach jedem verlassen des zimmers unsere tür abgeschlossen und schlüssel mitgenommen, da jedoch die putzfrau die handtücher jeden tag neu sortiert hat, musste sie ins zimmer..und ließ ganz einfach das badlicht den ganzen tag brennen und unsere tür unverschlossen zurück!
-> teppich war schmutzig, unter unserem bett lagen taschentücher vom letzten gast..
muss man noch mehr sagen?..vielleicht haben wir ja einfach nen altes zimmer erwischt..doch der schein trügt nicht..waren nur froh, dass wir unsere eigene bettwäsche mitgenommen hatten!
jeder muss sich sein eigenes bild machen, aber wir würden nie wieder in ein solches hotel ziehen wollen!

• Aufenthalt März 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Les Chansonniers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Les Chansonniers

Anschrift: 113, boulevard de Menilmontant | 11th Arr., 75011 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > République
Bar/Lounge Restaurant
Nr. 1.336 von 1.793 Hotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, Hotels.com, HostelBookers, Agoda, Booking.com und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Les Chansonniers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paris Hotel Les Chansonniers
Hotel Les Chansonniers Paris, Île-De-France
Les Chansonniers Paris
Les Chansonniers Hotel

Wenn Sie Hotel Les Chansonniers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.