“Einfaches Hotel, kein Schnickschnack” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bonsejour Montmartre

Hotel Bonsejour Montmartre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bonsejour Montmartre
1.0 von 5 Hotel   |   11 rue Burq | 18 Arr., 75018 Paris, Frankreich (Montmartre)   |
Nr. 1.444 von 1.794 Hotels in Paris
Almere, Niederlande
“Einfaches Hotel, kein Schnickschnack”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Das Hotel liegt im Zentrum von Montmatre. Gut geeignet als Unterkunft für kürzere Aufenthalte, bei denen man viel sehen und erleben möchte. Kein Luxus, kein Aufzug, eine Toilette auf jedem Flur, ein einfaches und typisch französisches Frühstück.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

NYC, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Einfach. Sehr einfach. Aber auch herzlich, freundlich und von einer sehr netten Familie betrieben. Ich verbrachte hier (alleine) 5 Tage im November - das Wetter war mies und ich habe mir eine Erkältung eingefangen, weshalb ich viel Zeit auf meinem Zimmer verbringen musste (das geräumig war und ein wunderschönes französisches Fenster hatte). Wenigstens hatte ich es unter der Bettdecke auf meinem Zimmer gemütlich. Der Inhaber brachte mir zu meiner Überraschung Tee aufs Zimmer. Ja, die Toilette befindet sich auf dem Flur. Für mich war das kein Problem, besonders, wenn man den unglaublich günstigen Preis bedenkt. Das Hotel liegt einen Straßenzug von der Rue des Abbesses entfernt, die Metro-Haltestelle ist also trotz ruhiger Lage bequem zu erreichen. Mich erinnerte das Hotel an die Studentenhotels in St Germain, die nach wie vor klein, aber mittlerweile überteuert sind. Das Hotel eignet sich meines Erachtens für alle, die nicht viel Geld ausgeben wollen und dafür keinen Luxus erwarten. Besonders geeignet auch für Einzelpersonen.

Schwäbisch Gmünd, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Das Hotel ist einfach rundum prima. Nettes zuvorkommendes Personal. Aktuell renovierte Zimmer mit hochwertigen Materialien. Alles hat gepasst. Frühstücken kann man im kleinen Restaurant oder im sehr schönen Mini-Park-Innenhof. Nahe der Metro Station gelegen und doch unglaublich ruhig (wir hatten Zimmer zum Hof). Feine Backwaren, Marmelade in Gläschen. Wir können das jedem guten Gewissens weiterempfehlen. Wir hatten einen Sondertarif ergattert, der es noch netter machte ;-)

Zimmertipp: Nach Zimmer zum Hof fragen.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Wir haben ein Zimmer im 3. Stock bekommen. Die toilette (70x70x70cm breit) lag im selben stockwerk, die dusche hingegen im erdgeschoss zwischen eingangstür und der treppe, wo immer leute vorbeikommen.
Die türen sind gleichzeitig laut und das gegenteil von schalldicht. Zudem harte das zimmer einen 'fünf-flüsse-effekt', d.h. fünf röhren, durch die das wasser des ganzen hauses fliesst. Fenster undicht und strasse sehr laut so wie die meisten gäste, die tags und nachts ihre zimmertür zugeschlagen und sehr laut geredet haben. Der zimmerboden war zudem neben dem fenster ziemlich schief, so dass man glauben konnte, auf einem windsurfbrett zu sein. Für das frühstück, das in einem zimmer neben dem hotel statfinden, mussten einige auf ihre schicht draussen warten, weil alle tische besetzt waren. Wirklich unverschämt! Auch das personal unfreundlich ausser der frau vom besitzer, die lieb war. Auf keinen fall empfehlenswert auch für einen kurzen aufenthalt in der stadt. Wir haben kaum schlafen können!!!

• Aufenthalt September 2012
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Einfaches, aber freundlich und sauber geführtes Hotel in einer ruhigeren Seitenstraße in belebten Viertel gelegen. Die Zimmer wurden jüngst renoviert. Restrenovierungsarbeiten im Haus (Treppenhaus) finden noch statt, die aber nicht stören. Frühstück für französische Verhältnisse üppig. Preis - Leistungsverhältnis für Pariser Verhälttnisse in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

+ : wie schon erwähnt... einzig erfreuliches ist die Lage! relativ günstig (vor allem für das Viertel), hübscher (neu renovierter) Frühstückssaal (Fotos)

- : >wir haben zimmer mit dusche gebucht und bezahlt, als wir ankamen hätten wir eines ohne dusche bekommen(dabei gibt es für das gesamte hostel nur eine einzige dusche und die befindet sich im erdgeschoss gleich neben dem eingang :S)... für die dusche mussten wir also noch 8 €/Nacht extra zahlen.
> bei der Anreise hat und ein heftiger Kulturschock ziemlich den Tag vermiest!! Die "Lobby" ist winzig, nicht sehr sauber, dunkel und beklemmend. es liegt ein äußerst unangenehmer Geruch in der Luft. der Besitzer, der einen an der Rezeption empängt ist außerordentlich unfreundlich, nuschelt und ist auch allgemein alles andere als sympatisch.
> das Gebäude hat 5 Stockwerke und keinen Lift, das Stiegenhaus ist sehr schmal (was mit Gepäck wahnsinnig unpraktisch ist!). die Stiegen sind alt und zum Teil schief und mit einem widerwärtigen spannteppich besogen usw.
> in manchen Stockwerken wird bereits die Decke gestützt - man hat tatsächlich das Gefühl in eine Ruine, eine richtig tiefe Absteige geraten zu sein!
> die Dusche (die wir letztendlich im Zimmer hatten) schimmelt ziemlich :(
> das Bett ist okay, ist aber mit einem Plastik-Leintuch bestückt... man fühlt sich als würde man auf einem Plastiksack schlafen und es raschelt wenn man sich bewegt! nicht sehr romantich!!! ;)
> sogar das Frühstück war wirklich nicht lecker und ich bin keine kapriziöse Person... aber wie schafft man es in PARIS widerliche Croissants aufzutreiben?!
... Meine Freundin hätte bei der Ankunft aus Schock fast geweint! Also ein gut gemeinter Rat: steigen Sie hier nicht ab!!! Es vermiest einem dem Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Hemmingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

Einfaches Hotel,in toller Lage. Nur wenige Schritte zum Montmartre und zur Metro. Der Boden ist in ein Paar Zimmern schief.Das Zimmer hatte Waschbecken und Dusche, die Toilette befand sich auf der Etage.Entgegen anderer Bewertungen,war das Personal zu uns sehr freundlich.Das Frühstück ist mit einem Croissant und Brötchen ausreichend. Das Hotel ist für eine Kurzreise nach Paris durch sein Preis/Leistungsverhältnis genau richtig.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Bonsejour Montmartre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bonsejour Montmartre

Anschrift: 11 rue Burq | 18 Arr., 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Flughafentransfer
Nr. 1.444 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Hotel Bonsejour Montmartre 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LateRooms, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, Odigeo, Odigeo, EasyToBook, Agoda, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bonsejour Montmartre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bonsejour Paris
Paris Hotel Bonsejour
Bonsejour Hotel Paris
Hotel Bonsejour Montmartre Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel Bonsejour Montmartre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.