“Gepflegt, klein aber viel zu teuer” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Relais Saint-Honore

Le Relais Saint-Honore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Relais Saint-Honore
3.0 von 5 Hotel   |   308 Rue Saint-Honore, 75001 Paris, Frankreich (Louvre / Place Vendôme)   |
Nr. 73 von 1.796 Hotels in Paris
“Gepflegt, klein aber viel zu teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Das Hotel liegt sehr gut in der Rue St. Honoré und ist mit der Metro gut zu erreichen. Es ist ein idealer Ausgangspunkt, Paris zu Fuss zu erkunden. Unser Zimmer war gepflegt, Badezimmer und WC ein bißchen antiquiert, aber sauber. Alles ist sehr, sehr klein und über die Mitarbeiter des Hotels kann ich nichts sagen, da man eigentlich nie jemanden sieht. Der Empfang zumindest war professionell. WIr haben 195 € für dieses Zimmer bezahlt, was ich als deutlich zu teuer empfinde. Ärgerlich war, daß unsere Zimmerkategorie im Internet dann für fast 40% weniger angeboten wurde. Darauf angesprochen, erfolgte keinerlei Reaktion des Hotels. Kann man so machen, aber wenigstens ein Frühstück wäre doch nett gewesen. Und für einen weiteren Besuch empfiehlt man sich so nicht.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Exzellente Lage: Louve, Opera, Concorde, Jeu de Paume, in unmittelbarer Nähe, auffallend freundliches Service, schöne, sehr saubere Zimmer und Bäder, gute Betten -
einladendes Ambiente, edle Stoffe, wunderbarer Duft gleich im Entree - Herz was willst Du mehr?
Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt Februar 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Unser erstes mal in Paris! Es muss nicht gleich das RITZ sein … das kleine Petit Hotel liegt direkt in der Rue Saint-Honore sehr zentral zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten. Shoppen direkt vor der Tür! Alles was man so kennt befindet direkt in der Straße.
Der Service und die Gastfreundlichkeit waren TOP! Das Hotel ist nicht sehr groß die Zimmer daher nicht unbedingt weitläufig … was jedoch nichts ausmacht da alles sehr liebevoll eingerichtet ist. Frühstück gibt es nur auf dem Zimmer da kein Frühstücksraum vorhanden ist … ca. 13 Euro / Person. Alles in allem war es sehr schön uns erholsam. Preis - Leistung stimmen, wobei in Paris alles etwas teurer ist! für uns ein tolles kleines Hotel zum wohlfühlen mit tollem Service! Wer mehr haben möchte wie SPA, Bar etc. muss sich leider eines der größeren Hotels suchen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Le Relais Saint-Honore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Relais Saint-Honore

Anschrift: 308 Rue Saint-Honore, 75001 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Louvre / Place Vendôme
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 78 der Familienhotels in Paris
Nr. 103 der Romantikhotels in Paris
Nr. 353 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Relais Saint-Honore 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, EasyToBook, TripOnline SA und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Relais Saint-Honore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Relais Saint-Honore Paris
Le Relais Saint-Honore Paris, Île-De-France
Le Relais Saint-Honore Hotel Paris

Wenn Sie Le Relais Saint-Honore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.