“Nettes Hotel, ich empfehle es, ist aber recht teuer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Garance

Hotel Garance gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Garance
3.0 von 5 Hotel   |   18 avenue des Gobelins | 5th Arr., 75005 Paris, Frankreich (Panthéon)   |
Nr. 568 von 1.797 Hotels in Paris
“Nettes Hotel, ich empfehle es, ist aber recht teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Großartiges, sauberes, renoviertes Zimmer mit schönem Design, brandneuer Ausstattung und einem kleinen Balkon. Ausreichend Platz für drei Personen, bequeme Betten. Geräumiges Badezimmer mit großartigem Design. Gute Klimaanlage. Gute Isolierung von der Straße, man hört keinen Straßenlärm. Tägliche Zimmerreinigung. Die Angestellten sprachen Englisch und waren sehr hilfsbereit und freundlich, besonders Sophia. Danke. Nettes Hotel, ich empfehle es, es ist aber recht teuer. Die Lage ist fernab vom Zentrum. Man muss etwa 15 Minuten mit dem Bus fahren oder 10 Minuten mit der Metro, um bekannte Sehenswürdigkeiten von Paris zu besuchen oder die Touristengegenden. Das Hotel wird renoviert, im 1. Stock und hinter dem Eingang. Der Lärm der Arbeiter und Bohrer beginnt vor 9 Uhr morgens. Wenn man mehr schlafen möchte... das sollte man vergessen. Deswegen wird freundlicherweise ein Rabatt angeboten, eine meiner vier Nächte war kostenlos. Danke dafür. Das WiFi funktionierte nicht gut und ist immer instabil. Man sollte einfach vergessen dass man WiFi hat. Frühstück ist verfügbar aber teuer. Wir haben es nicht probiert. Für diesen Preis wird das Hotel überbewertet.

Sie waren bereits im Hotel Garance? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garance

Anschrift: 18 avenue des Gobelins | 5th Arr., 75005 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Panthéon
Flughafentransfer
Nr. 258 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garance 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, World Independent Hotel Promotion, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garance daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carofftel Gobelins Paris
Hotel Garance Paris, Île-De-France
Carofftel Gobelins Paris
Carofftel Gobelins Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Garance besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.