“Wirklich bequemes, modernes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le Royal

Beste Preise von diesen 8 Websites
Hotel Le Royal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Le Royal
3.0 von 5 Hotel   |   212 boulevard Raspail | 14th Arr., 75014 Paris, Frankreich (Montparnasse)   |
Nr. 198 von 1.797 Hotels in Paris
Manchester UK
“Wirklich bequemes, modernes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Wir übernachteten im November 2007 4 Nächte im Le Royal. Cresta Holidays bot es an mit Transport im Eurostar nach Paris. Es fing schon damit gut an, dass das Hotel direkt an der Metro vom Gare du Nord lag. Unser Zimmer war recht groß und lag gegenüber vom Boulevard Raspail, wir waren von der Qualität der Teppiche, Vorhänge und Möbel beeindruckt. Es gab ein gut ausgestattetes Badezimmer und darüber hinaus waren die Betten sehr bequem.

Wir dachten, dass das Frühstück gut war und konnten während wir aßen, fernsehen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit - das war wichtig, weil wir während des Verkehrsstreiks in Paris waren. Für ein 3 Sterne Hotel war es tatsächlich sehr gut.

In der Umgebung gab es genügend Restaurants in jeder Preiskatergorie- einschliesslich das sehr berühmte La Coupole. Wir konnten uns das sicherlich nicht leisten. Wir mögen die Hippo Restaurantkette und es gab ein Restaurant ganz in der Nähe des Hotels.

Beim nächsten Mal in Paris, würden wir wieder das Le Royal wählen.

Sie waren bereits im Hotel Le Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Royal

Anschrift: 212 boulevard Raspail | 14th Arr., 75014 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Flughafentransfer
Nr. 121 der Romantikhotels in Paris
Nr. 201 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Le Royal 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, LogiTravel, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paris Hotel Le Royal
Hotel Le Royal Paris, Île-De-France
Le Royal Hotel
Le Royal Montparnasse
Le Royal Paris
Royal Montparnasse

Wenn Sie Hotel Le Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.