“Kleines Hotel mit Charme” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel de l'Academie

Hotel de l'Academie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel de l'Academie
3.0 von 5 Hotel   |   32 rue des Saints Peres | 07 Arr., 75007 Paris, Frankreich (Saint-Germain-des-Prés)   |
Nr. 577 von 1.794 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz 2014
Köln, Deutschland
“Kleines Hotel mit Charme”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Kleines sehr individuell und geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service an der Rezeption (mehrsprachig). Da wir mit unseren beiden Söhnen anreisten bekamen wir 2 Zimmer in der gleichen Etage und wir Eltern wurden sogar in eine höhere Zimmerkategorie kostenlos upgegradet. Die Zimmer sind winzig aber stilvoll mit Antiquitäten einegrichtet. Das Bad des Superior- Zimmers war ganz neu. Alles blitzsauber. Auch beim Frühstück (im Keller) gab es nichts auszusetzen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt!

• Aufenthalt Januar 2011, Familie

Kirchberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2010

Mit der Wahl des Hotels haben wird hier wirklich einen Volltreffer gelandet! Die Lage des Hotels ist einfach top, man kann fast alles zu Fuss erreichen.
Wir wurden sehr herzlich Empfangen und unser Zimmer war auch schon bereit, obwohl wir zu früh ankamen. Die Einrichtung ist sehr typisch französisch was dem Hotel einen gewissen Charme verleiht. Das Zimmer war sehr sauber und wir fühlten uns sehr wohl, was unsere Erwartungen total übertroffen hatte. Denn wir haben in Paris schon soo oft schlechte Erfahrungen mit Hotels gemacht...

Diese Hotel können wir wirklich empfehlen, super Frühstück, Service, Zimmer und die Rezeption Hilft bei jedem Problem weiter, sei dies nun ein verlorenes Handy oder einfach eine Reservation für einen Ausflug.

Viel Spass in Paris! =)

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel de l'Academie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de l'Academie

Anschrift: 32 rue des Saints Peres | 07 Arr., 75007 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Saint-Germain-des-Prés
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 547 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel de l'Academie 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, AvailPro, Hotels.com, Expedia, Agoda, Otel, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de l'Academie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel De L'Academie Paris, Île-De-France
De l Academie Hotel

Wenn Sie Hotel de l'Academie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.