“Allerschönste Erinnerungen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel La Sanguine

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel La Sanguine
Hotel La Sanguine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
6 rue de Surene | 8th Arr., 75008 Paris, Frankreich (Champs-Élysées)   |
Nr. 108 von 1.794 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz 2014
Fort Saskatchewan, Kanada
“Allerschönste Erinnerungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Wir haben Mitte Juli fünf Nächte in Paris verbracht. Bei einem so zentral gelegenen Hotel zu einem so günstigen Preis hatten wir einige Befürchtungen, was uns erwarten würde. Ein sehr freundliches und bezauberndes Pärchen erwartete uns dann an der Rezeption, als wir mit unserem Gepäck vom Bahnhof St. Lazare kommend eintrudelten. Sie haben sich wirklich reizend um uns gekümmert und uns jeden Tag ein wunderbares Frühstück serviert. Sie wollten wirklich, dass wir uns in ihrer Heimatstadt wie zu Hause fühlen. Die meiste Zeit sind wir zu Fuß unterwegs gewesen. Die meisten Sehenswürdigkeiten haben wir dann tatsächlich zu Fuß erreicht, und unsere Metro- und Zug-Fahrkarten kaum genutzt, außer, als wir nach Versailles oder zurück zur Metro-Station Madeleine fuhren, nachdem wir einfach zu lange gelaufen und erschöpft waren.
Unsere großzügigen Gastgeber, M et Mme Jean Patrick hatten uns bereits einige Wochen vor unserer Anreise per E-Mail viel geholfen. Leider trafen wir sie bei unserer Abreise nicht mehr an, aber wir haben ihnen eine gute Flasche 30 Jahre alten Whiskey aus Alberta dagelassen, damit sie bei der nächsten Feier an uns denken. Leider konnten wir auch nicht noch mehr Zeit mit den Leuten im Laden La Maison Du Whisky verbringen, der nur einige Häuser weiter liegt.

Portsmouth, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Ich habe bereits ein paar großartige Berichte über dieses Hotel verfasst, und es werden wohl noch mehr werden. Ich war bereits dreimal hier, und würde jederzeit zurückkommen. Dieses kleine Hotel ist wirklich fantastisch, und ihre Besitzer sind die nettesten Leute von Paris. Sie sind überaus freundlich und helfen einem mit allem, was ein Reisender in Paris so brauchen könnte. Reservierungen in Restaurants, Touren, Metro und allgemeine Tipps usw. Die Zimmer sind klein und teilweise ein bisschen in die Jahre gekommen, aber immer sauber und mit Blick auf die Straße, es gibt eine Klimaanlage und Fernseher, und alle sind sehr komfortabel. Wenn man berücksichtigt, wie gut die Lage ist, zwischen Champs-Élysées, dem Jardin des Tuileries und dem Louvre, ist der Preis wirklich mehr als angemessen. Eine Metro-Station befindet sich am Ende der Straße, genauso wie viele gute Cafés, Restaurants und Supermärkte. Ich kann dieses Hotel wirklich nicht genug empfehlen. Eine Reise in diese großartige Stadt wird dadurch nur noch angenehmer.

Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Kleines Hotel - aber mit herzlic´h familären Anschluss. Monsieur backt zum Frühstück immer etwas "süßes" dazu - wirklich köstlich. Man fühlt sich aufgehoben. Von hier aus kann man wunderbar Paris erobern. Die Buslinien bringen einen überall schnell hin.
Es gibt viele Sehenswürdigkeiten in der Nähe.
Die Zimmer sind klein. Noch nicht alle Zimmer sind vollständig modernisiert - aber das Hotel und die Zimmer sind auf jeden Fall sauber. Leider gibt es keinen Fahrstuhl - hällt aber auch fit.
Schöner sind die Zimmer nach Vorne. Nicht in der Empfangsetage ein Zimmer buchen. Am liebsten im obersten Stockwerk!
Wir wohnen hier gerne!

• Aufenthalt September 2011, Business
singapore
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2006

Das Hotel ist sehr einfach und das Zimmer ist klein. Wenn man viel Gepäck dabei hat, dann muss man das die ganzen Stufen nach oben tragen, es gibt nämlich keinen Fahrstuhl. Es ist aber sehr zentral gelegen, dazu noch sehr bequem - der Louvre und das Orsay Museum lassen sich zu Fuß gut erreichen, so auch die Geschäfte und Feinkostläden wie Fauchon und Hediard. Der Hauptanziehungspunkt an diesem Hotel ist aber meiner Meinung nach die freundlichen Hotelbesizter mitsamt den Angestellten, das gibt diesem Hotel eine sehr persönliche Note, das findet man in den luxuriösere Hotels nicht. Wir verließen das Hotel ohne Frühstück zu uns genommen und haben und der Eigentümer packte uns ein paar frischgebackene Madelines für meine Töchter ein - das war sehr nett von ihm.

St Albans, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2006

Das Hotel sieht von der schmalen Straße vor dem Gebäude recht unscheinbar aus. Der Eingang führt einen zum Empfang im erste Stock wo man von den charmenten Eigentümern oder den schon lange in deren Diensten stehenden Angestellten (einsch. dem Dachshund Tokyo) begrüßt wird. Alle sind äußerst freundlich und einladend und stehen einem immer zur Seite, egal, worum es geht.

Die Zimmer waren schön, auf eine Art recht einfach aber dann verfügen Sie auch über Besonderheiten wie dem Fernseher mit Flachbildschirm der in die Wand eingelassen ist (nur für den Fall, dass es regnet!).

Das Frühstück ist gut, es reicht vom typisch kontinetalen Frühstück (mit solch Extras wie hausgemachter Marmelade, gute Küchlein und Crepes) bis hin zum speziell zubereiteten Frühstück das etwas für jeden Geschmack bietet, Müsli oder Eier zum Beispiel.

Alles in allem sind es die kleinen Gesten die dies zu einem wirklich guten Budget Hotel machen - eilen Sie sich nur nicht, sonst werde ich bei meinem nächsten Parisbesuch keine Unterkunft mehr finden! ....

Wenn Sie gerne ein gutes, hausgemachtes Essen zu vernünftigen Preise essen möchten, dann versuchen Sie doch die Creperie/Restaurant Le Bateau Ivre gleich nebenan. Großartige Salate/Galettes/Crepes und Nachspeisen.

Sie waren bereits im Hotel La Sanguine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel La Sanguine

Nr. 165 der Familienhotels in Paris
Hotel La Sanguine Paris, Île-De-France
La Sanguine Hotel
La Sanguine Paris

Wenn Sie Hotel La Sanguine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.