“Alles, wie wir es uns gewünscht haben” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel le Notre Dame

Hotel le Notre Dame gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel le Notre Dame
3.0 von 5 Hotel   |   1 quai Saint-Michel | 5th Arr., 75005 Paris, Frankreich (Odéon / Saint-Michel)   |
Pauschalangebot
Nr. 195 von 1.791 Hotels in Paris
Chicago
“Alles, wie wir es uns gewünscht haben”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Lage, Lage! Normalerweise reicht das nicht. Ein großes Zimmer ist in Paris immer eine Überraschung. Zimmer 8 liegt auf der vierten Etage. Was für ein Ausblick. Ein Kommentar zum Personal: Wunderbar. Die meisten Restaurants in den Nebenstraßen um das Hotel sind bestenfalls durchschnittlich. Der Falafel-Imbiss gleich hinter dem Hotel war dagegen großartig. Patrick gab uns ein paar gute Empfehlungen für Restaurants in der Nähe des Hotels. Unser Frühstück haben wir nicht im Hotel zu uns genommen. Wir zogen es vor, jeden Tag ein neues Café auszuprobieren.

Nyon, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Die Lage des Hotels ist sehr gut, wir hatten im Vergleich zu den Bildern kein Glück mit den Zimmern. In Zimmer 42 war keine Badewanne und kein Ausblick auf den Notre Dame, nach dem Zimmerwechsel zu Zimmer 50 hatten wir zwar einigermassen einen Ausblick auf den Notre Dame und eine Badewanne welche aber provisorisch mit Holz abgedeckt war. Dieses Zimmer war direkt neben dem Aufzug, wenn dieser benutzt wurde, war an Schlaf nicht zu denken! Also wenn, dann bei der Reservation eine andere Zimmernummer wählen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Dinslaken
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Die Zimmer sind zwar klein, aber wunderschön eingerichetet, auch das Duschbad. Der Blick auf Notre Dame ist natürlich unbezahlbar. Das Zimmerfrühstück konnte man buchen und war auch o.k., aber man musste nicht. Sehr angenehm. Zu Fuß ist alles gut erreichbar ausser dem Eiffelturm. Leider wußten wir nicht, daß die Polizeistation dieses Pariser Bezirks quasi gegenüber auf dem anderen Seineufer ist. Die Polizeisirenen heulen über den Fluß und es ist schon recht laut. Zudem wird in der frühmorgentlichen Rushhour auch gerne viel gehupt. Die Hotelmitarbeiter sind alle sehr freundlich und hilfsbereit, am Valentinstag (unser 10. Jahrestag) gab es für jedes Zimmer eine Flasche Roséchampagner und Pralinen. Toller Service, wir werden gerne wiederkommen!

Zimmertipp: Wenn man empfindlich ist, lieber Zimmer nach hinten raus reservieren, nur dann gibt es nicht diese f ...
  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Das Hotel liegt unmittelbar an der Seine mit Blick auf den Notre Dame. Der Eingang zur Metro und der RER sind auf der anderen Strassenseite.

Von dem Hotel aus ist alles zu Fuss machbar.
Auch wenn die Strassen sehr laut sind halten die Fenster des Hotels den Lärm zurück.

Die Zimmer sind stylish eingerichtet und auf dem neusten Stand. Es sind schon Abnützungspuren sichtbar. Hoffen wir, dass das Management das Hotel im Schuss hält.
Wie in Paris üblich, sind die Zimmer klein aber zweckmässig. Ein bisschen grösser sind die Zimmer auf die Seine, kleiner sind die in den Hof, dafür ruhiger.

Die Mitarbeiter sind sehr hilfreich und freundlich. 24 Stunden Service, falls man mitten in der Nacht durst bekommt (keine Minibar im Zimmer dafür eine Bar an der Reception)

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Hotel Parc St. Severin
Hotel Parc St. Severin
Nr. 152 von 1.791 in Paris
Holiday Inn Paris - Notre Dame

Sie waren bereits im Hotel le Notre Dame? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel le Notre Dame

Anschrift: 1 quai Saint-Michel | 5th Arr., 75005 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Odéon / Saint-Michel , Notre Dame / Marais
Nr. 106 der Businesshotels in Paris
Nr. 170 der Romantikhotels in Paris
Nr. 213 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel le Notre Dame 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel le Notre Dame daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Notre Dame
Hotel De Notre Dame Paris
Le Notre Dame Hotel Paris
Hotel Le Notre Dame Paris, Île-De-France
Le Notre Dame Paris

Wenn Sie Hotel le Notre Dame besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.