“Gutes Hotel zu einem niedrigen Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu HotelF1 Paris Porte de Chatillon

HotelF1 Paris Porte de Chatillon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
HotelF1 Paris Porte de Chatillon
23, Ave de la Porte de Chatillon | 14th Arr., 75014 Paris, Frankreich (ehemals Formule 1) (Montparnasse)   |
Nr. 1.287 von 1.794 Hotels in Paris
Slovenske Konjice, Slowenien
“Gutes Hotel zu einem niedrigen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Gutes, preisgünstiges Hotel, freundliche Angestellte, sauberes Badezimmer und Toilette, die Metro ist 10 Minuten entfernt. Hoje.okolie, wo sich das Hotel befindet, ist sehr ruhig. Bei den riesigen, kleinen Bäckereien und Geschäften.

Ich empfehle dieses Hotel für einen Aufenthalt in Paris.

Interlaken, Bern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Das Einzige, das ich an diesem Hotel wirklich nicht mochte, war, dass ich ein Nichtraucherzimmer benötigte und die Rezeption mir ein Raucherzimmer gab.
Alles andere ist das Geld wert. Kostenloses WiFi, Reinigungspersonal machen ihre Arbeit gut. Man muss die Toilette und das Badezimmer teilen, aber man sollte nicht mehr von einem Hotel erwarten, bei dem die Zimmerpreise bei 35 Euro anfangen.

Reichenbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Ich war während einer Messe für einige Tage in dem Hotel.
Die Buchung verlief problemlos über das Internet. Check Inn war freundlich, dies klappte ohne Probleme. Da während meines Aufenthaltes vieles ausgebucht war, war der Preis und die Lage günstig.

Ich hatte mit einem Freund das Zimmer zusammen, ohne Dusche und WC. Das Zimmer selbst war von der Größe ok und hatte ein Waschbecken und TV im Zimmer.
Seife,Handtücher und alles andere, sollte man daher selbst mitbringen. Die Duschen und die Toiletten auf dem Gang, sind ok, waren meistens auch immer sauber, aber nicht immer.
Für Leute die mehr Privatsphäre suchen, ist das sicherlich weniger geeignet. Allerdings ist der Preis recht günstig, gerade in Zeiträumen, wo vieles schon ausgebucht ist eine gute Alternative.

Weiter Pluspunkt ist das kostenlose WLAN, was ohne Probleme und sehr schnell lief.
Das Frühstück kostet ca 4€, ist allerdings sehr einfach.(Nur Baguette, einfache Marmelade, Auftstrich,Tee/Kaffee), was aber reicht um sich zu stärken.

Alles in allem kann ich das Hotel bedingt weiter emphelen, da man kein eigenes Badezimmer/WC hat. Allerdings finden sich meistens neben dem Zimemer gleich ausreichend Duschen/WCs. Überzeugen kann das Hotel durch den günstigen Preis. Die Lage ist auch in Ordnung. Besser als eine Jugenherberge ist es auf jedenfall mit gutem Preis(49€ für das Zimmer, 2 Personen).

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2012

Kann das Formule 1 Paris Porte de Chatillon nur empfehlen. In nächster Nähe befindet sich eine Metro-Station, außerdem ist ein Einkaufszentrum in der Nähe. Das Hotel selbst ist sauber, für den Check-Inn sollte man sich etwas Zeit nehmen, da man in den Stoßzeiten durchaus mal 10 Minuten warten muss. Der Preis ist wie bei allen Formule 1 Hotels unschlagbar. Die Zimmer sind nur mit dem nötigsten eingerichtet, Duschen und Toiletten befinden sich auf dem Gang. Wer einen Kurztripp in Paris plant, sollte auf dieses Preiswerte Hotel zurückgreifen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Obwohl wir erst um 1.30 Uhr in der Nacht angekommen sind, wurden wir von einem freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption empfangen. Das Zimmer war sauber, ruhige Lage (neben dem Friedhof...) und wie erwartet recht spartanisch eingerichtet. Die Duschen/
Toiletten sind trotzdem gewöhnungsbedürftig... Das Frühstück hat uns überrascht, für 3,50 ein Top-Frühstück und auch wieder eine sehr nette Mitarbeiterin, die uns alles kurz erklärt hat. Tiefgarage liegt direkt neben dem Hotel, Kosten für eine Nacht lagen bei EUR 16,00. Alles in allem für ein/zwei Nächte, um Paris kennenzulernen echt zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Das Hotel war in Lage, Preis-Leistungsverhältnis und Service ganz ok. Jedoch war die Hygiene nicht überzeugend. Es befanden sich regelmäßig, haare in den Hanndtüchern und auf dem Bett, was sehr unangenehm war. Die Sanitäranlagen waren ebenfalls unangenehm. Sie waren bessere Dixie-Klos in Aufbau und Komfort. Die Duschen setzten regelmäßig Kleidungsstücke unter Wasser.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im HotelF1 Paris Porte de Chatillon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über HotelF1 Paris Porte de Chatillon

Anschrift: 23, Ave de la Porte de Chatillon | 14th Arr., 75014 Paris, Frankreich (ehemals Formule 1)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1.287 von 1.794 Hotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei HotelF1 Paris Porte de Chatillon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Formule 1 Paris Porte De Chatillon
HotelF1 Paris Porte De Chatillon Île-De-France
Formule 1 Paris Porte De Chatillon Hotel Paris
Formule 1 Hotel Paris

Wenn Sie HotelF1 Paris Porte de Chatillon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.