“Könnte besser sein” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Paris La Villette

Ibis Budget Paris La Villette gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Paris La Villette
1.0 von 5 Hotel   |   57 - 63 Avenue Jean Jaures | 19 Arr., 75019 Paris, Frankreich (La Villette)   |
Nr. 848 von 1.793 Hotels in Paris
Vienna, Austria
“Könnte besser sein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2014

Parkgarage an sich sehr praktisch und für 10 EUR am Tag auch nicht überteuert, dass man aber bei jeder Ein- und Ausfahrt anläuten muss, ist lästig
Auf meinem Zimmer war zuerst ein schmutziges Handtuch, die Dame vom Housekeeping hat kein Wort Englisch verstanden und so musste ich das bei der Rezeption melden, die aber nicht in der Lage waren, ein neues aufs Zimmer zu bringen.
Die Wartezeiten bei Anfragen an der Rezeption finde ich zu lange.
Die Zimmer in den Hof hinaus sind herrlich ruhig, auf die Straße hinaus auch im 6. Stock noch sehr laut.
Das WLAN ist sehr praktisch, aber teilweise scheint es überlastet zu sein.

• Aufenthalt August 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

Magdeburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Hotel mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Das Zimmer war recht klein, ist aber sauber, alles Notwendige ist vorhanden und für Pariser Verhältnisse günstig. Das Frühstück ist nicht so reichhaltig, aber man wird satt und für etwas mehr als 5 € auch nicht teuer. In 2 min ist man an der nächsten Metro-Station und in der Umgebung sind viele kleine Restaurants/Bistros/Brasseries.
Für Sicherheitsfanatiker: eine sehr ruhige Ecke von Paris.
Uns hat es sehr gut gefallen.

Zimmertipp: Lieber Zimmer zum Innenhof und nicht zur Strassenseite.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Wir waren zu drei Freundinnen für drei Tage in Paris. Wir hatten ein sehr großzügiges Dreibettzimmer, das Zimmer war frisch renoviert und sehr sauber.Das Zimmer ging zu einer Seitenstraße und wir konnten gut schlafen. Gute Lage, direkt an der Metrostation Jaurès, von wo aus drei Metrolinien in verschiedene Richtungen gehen, so dass man sehr schnell bei allen Sehenswürdigkeiten ist. Das schöne Viertel Sécretain und der Park Butte Chaumont sind gleich um die Ecke. Auch das Frühstück ist vom Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Im Ibis-Stil gibt es Heißgetränke und Säfte, Croissants, Baguette, Käse, Joghurt, Kompott und Cerealien für 6,15€.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ibis Hotels

Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Hotel, das praktikabel, sauber und sehr freundlich eingerichtet ist. Das Team an der Rezeption ist überaus freundlich, hilfsbereit und kompetent, in mehreren Sprachen. Es gibt 2 Metro-Anbindungen in die City, die beide fußläufig in ca. 3-5 Minuten erreichbar sind. Gerne werden wir dort wieder buchen!

• Aufenthalt April 2014, Familie

Sie waren bereits im Ibis Budget Paris La Villette? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Paris La Villette

Anschrift: 57 - 63 Avenue Jean Jaures | 19 Arr., 75019 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > La Villette
Nr. 848 von 1.793 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Paris La Villette 1*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Paris La Villette daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Paris La Villette Île-De-France
Etap Paris

Wenn Sie Ibis Budget Paris La Villette besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.