“Hotel Boileau” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Boileau

Hotel Boileau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Boileau
3.0 von 5 Hotel   |   81 rue Boileau | 16 Arr., 75116 Paris, Frankreich (Passy)   |
Nr. 785 von 1.794 Hotels in Paris
Elgin, Vereinigtes Königreich
“Hotel Boileau”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Ein nettes Hotel in ruhiger Lage, aber in unmittelbarer Nähe der Metro und nur 15 Minuten von der Champs-Elysées entfernt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, unser Dreibettzimmer war sauber und von akzeptabler Größe. Ich würde auf jeden Fall wiederkommen.

Hagen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Zweck des Trips war ein Besuch im Prinzenparkstadion, daher fiel die Wahl auf dieses nicht weit davon entfernte Hotel. Insgesamt bekommt man eine befriedigende Leistungen geboten. Das Einzelzimmer war recht klein, aber für eine Nacht war dies kein Manko. Für einen längeren Aufenthalt würde ich es sicherlich nicht empfehlen. Der allgemeine Zustand der Zimmers war mäßig, ein paar Verschleißerscheinung waren sichtbar, das Bett und das Bad waren aber sauber und gut. Der Fernseher bietet das ZDF als deutschen Kanal und Internet ist im ganzen Haus kostenlos! Frühstück kostet 9,- Euro - ich habe darauf verzichtet. Bis zum Zentrum ist man mit öffentlichen Verkehrsmitteln etwa 20-30 Minuten unterwegs, die nächste Metro-Station heißt Exelmans und liegt etwa 5-10 Minuten zu Fuß entfernt. Preis- / Leistung ist für Pariser Verhältnisse gut - EZ kostete 81,- Euro.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Boileau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Boileau

Anschrift: 81 rue Boileau | 16 Arr., 75116 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Passy
Nr. 785 von 1.794 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Boileau 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Boileau daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Boileau Paris, Île-De-France
Boileau Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Boileau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.