“Modernes kleines Stadthotel mit freundlicher und ruhiger Atmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Soft

Hotel Soft gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Soft
3.0 von 5 Hotel   |   52 bis rue des Vinaigriers, 75010 Paris, Frankreich   |
Pauschalangebot
Nr. 443 von 1.795 Hotels in Paris
Öhringen, Deutschland
“Modernes kleines Stadthotel mit freundlicher und ruhiger Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Das Hotel ist ideal für einen Kurztrip nach Paris, besonders für Bahnreisende. Gare de l´Est in knapp 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Auch die Metro-Stationen Jacques Bonsergent und Chateau d´Eau sind fußläufig sehr gut erreichbar und bieten eine schnelle Verbindung zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. In unmittelbarer Nähe befindet sich der Canal Saint Martin mit vielen netten Bars und Restaurants, wo es sich gut essen und trinken lässt und man abends schön flanieren kann.
Das Hotel liegt sehr ruhig in einer Seitenstraße, das Zimmer war zwar klein, aber dennoch gemütlich. Das Bad war geräumig genug und sauber. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Auch vom Frühstücks-Buffet waren wir sehr angetan (Brötchen, Toastbrot und natürlich Croissants, frischer Obstsalat, Cornflakes, Konfitüren sowie Wurst, Käse und Ei). Sobald etwas aus war, wurde es sofort wieder aufgefüllt. Beim nächsten Paris-Trip würden wir das Hotel auf jeden Fall wieder buchen.

Zimmertipp: Am besten in die 5. Etage (Aufzug vorhanden), Zimmer sind ruhig und man bekommt von der Straße (Pass ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Perfekt, wenn man mit Gepäck am Gare de l'Est ankommt: 10 Minuten zu Fuß erreichbar, liegt das kleine Hotel in einer ruhigen Seitenstraße. Das Personal war sehr hilfsbereit, das Frühstück gut. Die Gegend ist sehr abwechslungsreich und interessant, tolle Geschäfte, kleine, typisch französische Lokale mit bezahlbaren Preisen, der Kanal zum Flanieren nicht weit. Das Zimmer war sehr klein und dunkel, Bett und Bad sehr angenehm. Für den Preis auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2013, Business
Neuss, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

kleines scickes Hotel in relativ zentraler Lage. Die Nähe zum Gare de l'Est ist ein Vorteil, da hier mehr als nur eine Metrolinie fährt, sodass eine bessere Anbindung gegeben ist. Das Personal am Empfang ist wirklich sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr klein, aber aufgrund der zentralen Lage und des Platzmangels absolut üblich für Paris und zudem auch ausreichend als reine Übernachtungsmöglichkeit. Um das Hotel herum sind viele internationale Restaurants. Komisch erscheint die Abgabe der Autoschlüssel an das Parkhauspersonal- jedoch ergründlich, da wegen Platzmangel die Autos in zweiter Reihe geparkt werden und so jederzeit umsetzbar sein müssen. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Tübingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Das Hotel liegt fußläufig nahe am Gare de l'Est in einer angenehmen Seitenstraße mit nettem Bäcker und kleinen Lokalen. Guter Ausgangspunkt zur Stadterkundung, ob zu Fuß oder per Metro.
Das Zimmer war klein, aber angenehm gestaltet, vor allem ruhig. Sehr gutes breites Bett mit "richtiger", d.h. bezogener, Bettdecke. Gutes Leselicht. Gute Verdunkelungsgardine.
Bad vergleichweise geräumig und gut beleuchtet, aber leider ohne jede Ablagemöglichkeiten, obwohl Platz dafür wäre.
Gefrühstückt haben wir lieber als in dem kleinen Hotelfoyer in einem kleinen originellen Bistro etwas weiter auf derselben Straßenseite.
Einer der Mitarbeiter an der Rezeption war sehr hilfsbereit: er half, als TV und WLAN zunächst nicht richtig funktionierten und fand mein vergessenes Smartphoneladekabel. (Leider war das Porto zum Nachsenden zu hoch). Am Abfahrtstag mussten wir erst bis 12.00 h aus dem Zimmer und konnten das Gepäck bis zur Abfahrt des Zuges noch lagern.
Es waren drei sehr schöne Paristage.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist perfekt um die Stadt zu erkunden. 5 min vom Bahnhof entfernt in einer ruhigen Seitenstraße gelegen.
Kleine schön eingerichtete Zimmer die alles bieten, was man für einen Citytrip benötigt. Der Lobbybereich ist zugleich Frühstücksraum. Etwas eng, aber es hat trotzdem Charme. Das Personal ist sehr sehr nett und hilfsbereit!

Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen bei unserem nächsten Paristrip wieder!!

• Aufenthalt März 2013
Wettringen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir sind mit dem Auto angereist.Es erwartete uns eine sehr freundliche Aufnahme, völlig unkomplieziert.Die Zimmer sind ordentlich, das Frühstück entsprach in allem unseren Vorstellungen.Sehr nett und freundlich. Wlan war auch kostenlos und funktionierte perfekt.
Gerne möchte ich das Hotel weiter empfehlen. Was für uns aucch sehr schön war, war die Parkgarage. War nicht ganz günstig ,aber der Wagen stand sicher und es waren freundliche Leute dort zuständig.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Chur, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Das Hotel ist gut gelegen nahe des Canal St. Martin mit vielen Restaurants und Bars, wo man gut essen und trinken kann. Die Zimmer wurden vor ca. 1 Jahr neu renoviert und sind ansprechend aufgemacht. Die Ausstattung ist gut und die Zimmergrösse, wie in Paris üblich, relativ klein. Dafür hat das Doppelbett Kingsize Grösse mit zwei separaten Matrazen. Sehr bequem! Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend und hilft einem bei Bedarf gerne weiter. Als einzig negativen Punkt würde ich den (wenn auch nicht übermässig störenden) Verkehrslärm erwähnen und die tägliche Parfümierung von Zimmer und Gang. Im Grossen und Ganzen ein tipp-toppes Hotel für einen Städtetrip. Würde es wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Soft? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Soft

Anschrift: 52 bis rue des Vinaigriers, 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 234 der Businesshotels in Paris
Nr. 303 der Familienhotels in Paris
Nr. 464 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Soft 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, LogiTravel, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, EasyToBook, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Soft daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Soft Paris, Île-De-France
Soft Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Soft besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.