“optimaler Ausgangspunkt für die Pariserkundung” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   52 bis rue des Vinaigriers, 75010 Paris, Frankreich   |
Pauschalangebot
Nr. 439 von 1.794 Hotels in Paris
Neuss, Deutschland
“optimaler Ausgangspunkt für die Pariserkundung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

kleines scickes Hotel in relativ zentraler Lage. Die Nähe zum Gare de l'Est ist ein Vorteil, da hier mehr als nur eine Metrolinie fährt, sodass eine bessere Anbindung gegeben ist. Das Personal am Empfang ist wirklich sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr klein, aber aufgrund der zentralen Lage und des Platzmangels absolut üblich für Paris und zudem auch ausreichend als reine Übernachtungsmöglichkeit. Um das Hotel herum sind viele internationale Restaurants. Komisch erscheint die Abgabe der Autoschlüssel an das Parkhauspersonal- jedoch ergründlich, da wegen Platzmangel die Autos in zweiter Reihe geparkt werden und so jederzeit umsetzbar sein müssen. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Tübingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Das Hotel liegt fußläufig nahe am Gare de l'Est in einer angenehmen Seitenstraße mit nettem Bäcker und kleinen Lokalen. Guter Ausgangspunkt zur Stadterkundung, ob zu Fuß oder per Metro.
Das Zimmer war klein, aber angenehm gestaltet, vor allem ruhig. Sehr gutes breites Bett mit "richtiger", d.h. bezogener, Bettdecke. Gutes Leselicht. Gute Verdunkelungsgardine.
Bad vergleichweise geräumig und gut beleuchtet, aber leider ohne jede Ablagemöglichkeiten, obwohl Platz dafür wäre.
Gefrühstückt haben wir lieber als in dem kleinen Hotelfoyer in einem kleinen originellen Bistro etwas weiter auf derselben Straßenseite.
Einer der Mitarbeiter an der Rezeption war sehr hilfsbereit: er half, als TV und WLAN zunächst nicht richtig funktionierten und fand mein vergessenes Smartphoneladekabel. (Leider war das Porto zum Nachsenden zu hoch). Am Abfahrtstag mussten wir erst bis 12.00 h aus dem Zimmer und konnten das Gepäck bis zur Abfahrt des Zuges noch lagern.
Es waren drei sehr schöne Paristage.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist perfekt um die Stadt zu erkunden. 5 min vom Bahnhof entfernt in einer ruhigen Seitenstraße gelegen.
Kleine schön eingerichtete Zimmer die alles bieten, was man für einen Citytrip benötigt. Der Lobbybereich ist zugleich Frühstücksraum. Etwas eng, aber es hat trotzdem Charme. Das Personal ist sehr sehr nett und hilfsbereit!

Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen bei unserem nächsten Paristrip wieder!!

• Aufenthalt März 2013
Wettringen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Wir sind mit dem Auto angereist.Es erwartete uns eine sehr freundliche Aufnahme, völlig unkomplieziert.Die Zimmer sind ordentlich, das Frühstück entsprach in allem unseren Vorstellungen.Sehr nett und freundlich. Wlan war auch kostenlos und funktionierte perfekt.
Gerne möchte ich das Hotel weiter empfehlen. Was für uns aucch sehr schön war, war die Parkgarage. War nicht ganz günstig ,aber der Wagen stand sicher und es waren freundliche Leute dort zuständig.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Chur, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Das Hotel ist gut gelegen nahe des Canal St. Martin mit vielen Restaurants und Bars, wo man gut essen und trinken kann. Die Zimmer wurden vor ca. 1 Jahr neu renoviert und sind ansprechend aufgemacht. Die Ausstattung ist gut und die Zimmergrösse, wie in Paris üblich, relativ klein. Dafür hat das Doppelbett Kingsize Grösse mit zwei separaten Matrazen. Sehr bequem! Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend und hilft einem bei Bedarf gerne weiter. Als einzig negativen Punkt würde ich den (wenn auch nicht übermässig störenden) Verkehrslärm erwähnen und die tägliche Parfümierung von Zimmer und Gang. Im Grossen und Ganzen ein tipp-toppes Hotel für einen Städtetrip. Würde es wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Die Lage des Hotels ist perfekt, wenn man mit dem Zug nach Paris reist. Wir konnten unser Gepäck an der Rezeption abstellen, obwohl das Zimmer noch nicht fertig war bzw. wir am Abreisetag schon ausgecheckt hatten. Nicht weit entfernt verläuft der Kanal, an dem sich abends in schöner Atmosphäre viele Pariser treffen.
Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück besser als erwartet. Wir haben ohne Nachfrage ein größeres Zimmer erhalten, einfach weil es gerade frei war. Allerdings war auch dieses Zimmer recht klein, für einen Kurztrip aber völlig ausreichend. Die Einrichtung des Hotels ist modern, hell und freundlich.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Die Lage ist prima, wenn man mit dem Zug am Gare de l´Este anreist. Die Zimmer sind mit großen Mustern in unterschiedlichen Farben gehalten und vermitteln dadurch ( obwohl recht klein ) einen erfrischenden Eindruck; wenn man ein sauberes Haus zum Übernachten sucht und sich nicht länger im Zimmer aufhält, fehlt es an nichts. Weil es ein bißchen hellhörig ist, ein Zimmer nach hinten in den oberen Etagen anfragen. Das Frühstück ist für den Standard des Hauses erstaunlich reichhaltig, das Personal durchgehend freundlich.

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Soft? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Soft

Anschrift: 52 bis rue des Vinaigriers, 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 230 der Businesshotels in Paris
Nr. 327 der Familienhotels in Paris
Nr. 450 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Soft 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Agoda, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, EasyToBook, Priceline, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Soft daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Soft Paris, Île-De-France
Soft Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Soft besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.