“Gutes Preis-Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Soft

Hotel Soft gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Soft
3.0 von 5 Hotel   |   52 bis rue des Vinaigriers, 75010 Paris, Frankreich (Canal Saint-Martin)   |
Nr. 500 von 1.793 Hotels in Paris
Chur, Switzerland
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Das Hotel ist gut gelegen nahe des Canal St. Martin mit vielen Restaurants und Bars, wo man gut essen und trinken kann. Die Zimmer wurden vor ca. 1 Jahr neu renoviert und sind ansprechend aufgemacht. Die Ausstattung ist gut und die Zimmergrösse, wie in Paris üblich, relativ klein. Dafür hat das Doppelbett Kingsize Grösse mit zwei separaten Matrazen. Sehr bequem! Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend und hilft einem bei Bedarf gerne weiter. Als einzig negativen Punkt würde ich den (wenn auch nicht übermässig störenden) Verkehrslärm erwähnen und die tägliche Parfümierung von Zimmer und Gang. Im Grossen und Ganzen ein tipp-toppes Hotel für einen Städtetrip. Würde es wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Essen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Die Lage des Hotels ist perfekt, wenn man mit dem Zug nach Paris reist. Wir konnten unser Gepäck an der Rezeption abstellen, obwohl das Zimmer noch nicht fertig war bzw. wir am Abreisetag schon ausgecheckt hatten. Nicht weit entfernt verläuft der Kanal, an dem sich abends in schöner Atmosphäre viele Pariser treffen.
Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück besser als erwartet. Wir haben ohne Nachfrage ein größeres Zimmer erhalten, einfach weil es gerade frei war. Allerdings war auch dieses Zimmer recht klein, für einen Kurztrip aber völlig ausreichend. Die Einrichtung des Hotels ist modern, hell und freundlich.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2012

Die Lage ist prima, wenn man mit dem Zug am Gare de l´Este anreist. Die Zimmer sind mit großen Mustern in unterschiedlichen Farben gehalten und vermitteln dadurch ( obwohl recht klein ) einen erfrischenden Eindruck; wenn man ein sauberes Haus zum Übernachten sucht und sich nicht länger im Zimmer aufhält, fehlt es an nichts. Weil es ein bißchen hellhörig ist, ein Zimmer nach hinten in den oberen Etagen anfragen. Das Frühstück ist für den Standard des Hauses erstaunlich reichhaltig, das Personal durchgehend freundlich.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Baden-Baden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2012

In den letzten Jahren war ich hier gern, oft und sehr zufrieden. In den letzten Monaten ist dieses Hotel leider sehr schlecht geworden, dafür teurer. Ich hatte fremde Haare im Bett, kleine schwarze Krümel unter dem Laken, das Bad war nur ungenügend gesäubert, und kleinere schadhafte Stellen im Zimmer waren nicht mehr ausgebessert worden. Auch das Frühstück hat sich hinsichtlich der Hygiene verändert. Die Tische waren krümelig und klebrig. Die dafür zuständige Dame - selbst sehr ungepflegt - hat nur eben mal drübergewischt. Sehr, sehr schade und ich würde mich freuen, wenn das Hotel zu seinem alten Standard zurückfindet.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Das Hotel Soft ist ein kleineres, modernes Hotel an Super-Lage, in einer ruhigen Nebenstrasse nahe beim Gare de l'Est. Auch die einfacheren Zimmer (cosy) sind für Pariser Verhältnisse gross genug, Badezimmer und Dusche ebenfalls..
Buffet Frühstück ist für französische Verhältnisse reichhaltig: Schinken, Käse, Ei, div. Kleinbrote und Gebäck, Obst, Joghurt.
Personal effizient und freundlich.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2011

Wenn ich nicht in bei einer Hotelkette in Paris einchecke, dann erlebte ich normalerweise eher negative Überraschungen. Mit dieser Erwartung gin ich auch zum Hotel Soft. Jedoch kam es anderst. Der Empfang war sehr freundlich und schnell. Das Hotel befindet sich in einem alten Haus und daher ist der Lift und die Zimmer eher klein. Das Badezimmer hatte jedoch eine angenehme Grösse. Ich durfte ein Doppelzimmer benutzen und daher war das Zimmer noch kleiner durch das grosse Bett. Das Zimmer ist trotzdem praktisch eingerichtet. Das W-Lan funktionierte und es hatte einen TV. internationale Programme sind jedoch kaum vorhanden. Das Morgenbuffet war klein, aber ich denke es hat für jeden etwas zum essen und trinken darunter. Durch die nähe zum GareEst hat es zusätzlich einen Vorteil.

• Aufenthalt November 2011, Business
Wiener Neustadt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Waren Anfang August 2011 für 3 Nächte im Hotel Soft. Waren anfangs etwas enttäuscht bzw. geschockt vom echt kleinen Zimmer, aber es war sauber und man gewöhnt sich schnell an den kleinen Raum - außerdem waren wir in Paris um die Stadt zu sehen, und nicht um den ganzen Tag am Zimmer zu verbringen. Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock mit Fenster in einen Hof, deshalb war es auch sehr ruhig in der Nacht. Nur zur Frühstückszeit hat man öfters im Gang Leute gehen hören.
Das Frühstück war nicht unser Fall - typisch französisch, nur Süßes, ein bisschen Obst, zwei verschiedene Käsesorten und Jogurth. Auch der "Frühstücksraum" (= Hotellobby) war nicht sehr angenehm, da die Sofas unpraktisch sind um darauf zu essen. Trotzdem waren die Mitarbeiter immer sehr freundlich und um die Gäste bemüht.
Das einzige wirklich große Minus des Hotels war die Reinigung des Zimmers. Am 2. Tag waren wir von ungefähr halb 11 bis 16 Uhr unterwegs, kommen zurück aufs Zimmer um noch etwas zu schlafen bevor wir wieder losziehen wollten und fanden das Zimmer genau so vor wie wir es verlassen hatten. Kaum 5 Minuten später klopfte schon das Zimmermädchen und bat uns rauszugehen, weil sie jetzt putzen wollte. War etwas ärgerlich, vor allem weil das Hotel genau wusste, dass wir 5 Stunden lang nicht da waren, weil man die Schlüssel abgeben muss wenn man das Hotel verlässt. Am 3. Tag dann genau das selbe Spiel, da sind wir sogar noch später als 16 Uhr wiedergekommen und es war nicht geputzt. Das Zimmernädchen ist dann erst um kurz vor 18 Uhr gekommen, da waren wir dann aber schon recht sauer und haben sie ohne putzen weggeschickt.
Mal davon abgesehen war das Hotel aber in Ordnung, haben leider keinen Vergleich und wissen auch nicht ob das Preis-Leistungs-Verhältnis für Paris ok ist. Aber die Mitarbeiter sind sehr bemüht, geben auch Fehler und Mängel am Hotel zu und sind stets hilfsbereit. War trotz ein paar Kleinigkeiten ein super Aufenthalt!

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Soft? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Soft

Anschrift: 52 bis rue des Vinaigriers, 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Canal Saint-Martin
Nr. 337 der Businesshotels in Paris
Nr. 442 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Soft 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, World Independent Hotel Promotion, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Soft daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Soft Paris, Île-De-France
Soft Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Soft besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.