Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nix für Frühstücksliebhaber” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Bellevue Hotel - Montmartre

Speichern Gespeichert
Bellevue Hotel - Montmartre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Bellevue Hotel - Montmartre
3.0 von 5 Hotel   |   19 rue d'Orsel | 18th Arr., 75018 Paris, Frankreich (Montmartre)   |  
Hotelausstattung
Nr. 974 von 1.796 Hotels in Paris
Graz, Österreich
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
“Nix für Frühstücksliebhaber”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Das Hotel ligt in einer nicht besonders vornehmen Gegend, allerdings in unmittelbarer Nähe zu Montmartre und zu einer Metro-Station. Das Zimmer war Strassenseitig, d. h. sehr Lärmbelastet, außerdem sehr klein - vor allem das Bett, dass man eher als ein Ein-Personen King Size Bett bezeichnen würde anstatt als Doppelbett. Es gab keine Klimaanlage, was uns bei ca. 30 Grad sehr ins Schwitzen brachte. Das Bad war leider nicht das Sauberste, vor allem der Duschvorhang sollte dringenst erneuert werden. Auch das Frühstück war leider nicht sehr reichhaltig - Baguett, Croissant, Butter, Marmelade und Kaffe/ Tee - aber auch nur wenn man rechtzeitig aufsteht um noch einen Platz im Frühstücksraum zu ergattern. Alles in allem ein Hotel für Leute mit kleinem Hunger und dünner Geldbörse. Ich werde allerdings nicht wiederkommen.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

577 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    107
    230
    109
    72
    59
Bewertungen für
97
260
37
30
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2010

5-tätiger Aufenthalt - 2 Frauen, 2 Teenager. Nähe zur Metrostation Anvers ist toll und auch spät nachts für den Heimweg ins Hotel völlig in Ordnung. Lage relativ ruhig (auf jeden Fall zu dieser Jahreszeit) in Nebenstrasse mit Betrieb tagsüber von maghrebinischen Textilläden. Sollte jemand die Stoffaustattung für die nächste Streetparade oder Fasnacht suchen - hier findet man sie.
Negativ aufgefallen: Nach Insistieren an der Récéption wurde der Teppich im Zimmer gesaugt. Bettüberwurf bräuchte ebenfalls eine etwas regelmässigere Reinigung. Positiv aufgefallen: Wechsel von sehr kleinem in grösseres Zimmer war kein Problem. Insgesamt sauber (Bad), einfach und zweckmässig eingerichtet. Empfang freundlich (Angabe des Security Codes von Kreditkarte irritiert etwas), Frühstück einfach, aber genügend Croissants, Pain au Chocolat, Butter, Confiture, O'saft, Tee, Kaffee, Äpfel.
Fazit: Preis/Leistung völlig okay - für junge, junggebliebene und unkomplizierte Leute.

  • Aufenthalt Februar 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Winterthur
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2009

nettes, gemütliches Hotel direkt unter der Sacre-Coeur.

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Koblenz
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2008

Das Hotel im ganzen ist sehr übersichtlich. Und vermittelt Gemütlichkeit. Die Zimmer waren sehr sauber, und gemütlich. Es war alles vorhanden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück war gut, es war genug und man konnte immer nachbestellen.
Die Lage des Hotels ist super, da in der nähe eine Metro Station ist, und auch direkt in unmittelbarer Umgebung viele Möglichkeiten bestehen, abends gut zu essen, und die schönen Strassenkaffee's zu nutzen.
Natürlich auch die direkte Lage an der Sacre Couer ist wunderbar.
Also alles in allem ein schönes kleines schnuckeliges Hotel für einen erschwinglichen Preis. :-)

  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Coventry
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2008

Kurzfristige Buchung, die perfekt war.
Großartiges Personal - gutes F
Das Zimmer war schön und sauber. Die Power-Dusche war ausgezeichnet.
Das Frühstück war im Vergleich zu anderen "kontinentalen Frühstücken" die man in Paris bekommt, sehr gut.
Tolle Lage - man kommt leicht zur Metro, zum Montmartre, zur Sacre Coeur, zu Restaurants und Pubs.
Ich würde gerne wieder dorthin gehen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
East Anglia
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2008

Die Einrichtungen sind einfach, aber gut erhalten und entsprachen unseren Erwartungen.
Meine Frau und ich waren sehr erfreut über die generelle Lage (dicht bei lokalen Geschäften, Sacre Coeur und vielen lokalen Cafes und Restaurants - viel zu sehen bei Tag und Nacht).
Das Personal war angenehm und sehr hilfsbereit.
Unsere einzige Beschwerde ist darüber, dass man bei der Ankunft soviele persönliche Daten angeben musste, wie z.B. Bank, Reisepaß, Geburtsdatum usw.
Wir verstehen ja, dass nicht alle Gäste ehrlich sind, aber es gab keine Rechtfertigung dafür, dass man so viele Details zum Missbrauch offenlegen musste.
Es sollte alternative und passendere Wege für das Hotel geben, sich gegen nicht zahlende Gäste oder Beschädigung zu schützen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bellevuehotel, Director von Bellevue Hotel - Montmartre, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2008
Mit Google übersetzen
Here is the Management’s answer:

1) We really appreciate your compliments on our staff’s friendliness and customer support and the fact that our hotel met your expectations.

2) “Our only real complaint ………………..damage”:
a) Those security requirements (bank, passport, date of birth, etc) are demanded in all countries in the world, and particularly in France where those are legal obligations imposed on all hotels by French Law. Also, these security obligations are systematic in all countries for the security and well being of customers. I trust that clients are more comfortable knowing that we check our customers to make sure that everybody is safe and secure.

b) Regarding guaranties, those are very standard in all countries in all hotels in the world. In fact, in many countries, it is customary for hotels to even take a print of the credit card of the customer as a guarantee for payment of the room, telephone usage, extra services and potential damages (which, by the way, our hotel does not do).

c) Finally, both these above security and guaranty requirement are clearly written on all websites on which our hotel advertises: therefore, clients are informed well in advance of what requirements to expect, and they choose our hotel accordingly.

Conclusion: Client should have called the Manager (myself) and I would have tried to explain to him the above. We hope this above explanation will answer your questions.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2008

Das Hotel liegt sehr schön an einer ruhigeren Strasse ca. 2 Minuten Fussweg zu Sacre Coer und der Metro Linie 2. Die Zimmer sind für Pariser Verhältnisse groß und nett eingerichtet, sauber und mit dem typischen Fensterblick.
Das Personal ist nett und jederzeit mit Tipps zur Stelle. Das Frühstück ist sehr persönlich und man wird satt, wobei die Auswahl ausschließlich den süßen Gaumen gerecht wird.
Gund zur Kritik ist nur eher für den Geschäftsreisenden interessant: Ein sehr kleiner "Schreibtisch", WLAN (noch) nicht auf allen Etagen (soll repariert werden, vielleicht vor Reise erkundigen bzw. Zimmer auf den unteren Etagen erfragen) und kein Bügelbrett vorhanden. Für den normalen Paris-Touristen aber eine sehr gute Möglichkeit, die Nächte zu verbringen.

  • Aufenthalt März 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Bellevue Hotel - Montmartre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Bellevue Hotel - Montmartre

Anschrift: 19 rue d'Orsel | 18th Arr., 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 974 von 1.796 Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 58 € - 154 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bellevue Hotel - Montmartre 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Expedia, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellevue Hotel - Montmartre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bellevue Paris
Bellevue Hotel - Montmartre Paris, Île-De-France
Bellevue Hotel Paris

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Bellevue Hotel - Montmartre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.