Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Paris, 2. Teil” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bellevue Hotel - Montmartre

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Bellevue Hotel - Montmartre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bellevue Hotel - Montmartre
3.0 von 5 Hotel   |   19 rue d'Orsel | 18th Arr., 75018 Paris, Frankreich (Montmartre)   |  
Hotelausstattung
Nr. 946 von 1.791 Hotels in Paris
East Anglia
1 Bewertung
“Paris, 2. Teil”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Die Einrichtungen sind einfach, aber gut erhalten und entsprachen unseren Erwartungen.
Meine Frau und ich waren sehr erfreut über die generelle Lage (dicht bei lokalen Geschäften, Sacre Coeur und vielen lokalen Cafes und Restaurants - viel zu sehen bei Tag und Nacht).
Das Personal war angenehm und sehr hilfsbereit.
Unsere einzige Beschwerde ist darüber, dass man bei der Ankunft soviele persönliche Daten angeben musste, wie z.B. Bank, Reisepaß, Geburtsdatum usw.
Wir verstehen ja, dass nicht alle Gäste ehrlich sind, aber es gab keine Rechtfertigung dafür, dass man so viele Details zum Missbrauch offenlegen musste.
Es sollte alternative und passendere Wege für das Hotel geben, sich gegen nicht zahlende Gäste oder Beschädigung zu schützen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bellevuehotel, Director von Bellevue Hotel - Montmartre, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2008
Mit Google übersetzen
Here is the Management’s answer:

1) We really appreciate your compliments on our staff’s friendliness and customer support and the fact that our hotel met your expectations.

2) “Our only real complaint ………………..damage”:
a) Those security requirements (bank, passport, date of birth, etc) are demanded in all countries in the world, and particularly in France where those are legal obligations imposed on all hotels by French Law. Also, these security obligations are systematic in all countries for the security and well being of customers. I trust that clients are more comfortable knowing that we check our customers to make sure that everybody is safe and secure.

b) Regarding guaranties, those are very standard in all countries in all hotels in the world. In fact, in many countries, it is customary for hotels to even take a print of the credit card of the customer as a guarantee for payment of the room, telephone usage, extra services and potential damages (which, by the way, our hotel does not do).

c) Finally, both these above security and guaranty requirement are clearly written on all websites on which our hotel advertises: therefore, clients are informed well in advance of what requirements to expect, and they choose our hotel accordingly.

Conclusion: Client should have called the Manager (myself) and I would have tried to explain to him the above. We hope this above explanation will answer your questions.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

689 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    132
    281
    133
    81
    62
Bewertungen für
122
306
40
37
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2008

Das Hotel liegt sehr schön an einer ruhigeren Strasse ca. 2 Minuten Fussweg zu Sacre Coer und der Metro Linie 2. Die Zimmer sind für Pariser Verhältnisse groß und nett eingerichtet, sauber und mit dem typischen Fensterblick.
Das Personal ist nett und jederzeit mit Tipps zur Stelle. Das Frühstück ist sehr persönlich und man wird satt, wobei die Auswahl ausschließlich den süßen Gaumen gerecht wird.
Gund zur Kritik ist nur eher für den Geschäftsreisenden interessant: Ein sehr kleiner "Schreibtisch", WLAN (noch) nicht auf allen Etagen (soll repariert werden, vielleicht vor Reise erkundigen bzw. Zimmer auf den unteren Etagen erfragen) und kein Bügelbrett vorhanden. Für den normalen Paris-Touristen aber eine sehr gute Möglichkeit, die Nächte zu verbringen.

  • Aufenthalt März 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Montmartre
Residence Hotel Villa Montmartre
Residence Hotel Villa Montmartre
Nr. 585 von 1.791 in Paris
4.0 von 5 Sternen 97 Bewertungen
Montmartre
Hotel Audran
Hotel Audran
Nr. 696 von 1.791 in Paris
4.0 von 5 Sternen 350 Bewertungen
Montmartre
Hotel Boronali
Hotel Boronali
Nr. 804 von 1.791 in Paris
4.0 von 5 Sternen 152 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Montmartre
Hotel Le Montmartre Saint Pierre
Hotel Le Montmartre Saint Pierre
Nr. 1.272 von 1.791 in Paris
3.0 von 5 Sternen 237 Bewertungen
Montmartre
Ibis Paris Montmartre 18eme
Ibis Paris Montmartre 18eme
Nr. 638 von 1.791 in Paris
4.0 von 5 Sternen 2.612 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Bellevue Hotel - Montmartre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Bellevue Hotel - Montmartre

Anschrift: 19 rue d'Orsel | 18th Arr., 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 158 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 168 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bellevue Hotel - Montmartre 3*
Anzahl der Zimmer: 36
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Budget Places, Weg, Otel, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellevue Hotel - Montmartre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bellevue Paris
Bellevue Hotel - Montmartre Paris, Île-De-France
Bellevue Hotel Paris

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Bellevue Hotel - Montmartre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.