Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Frühstück eine Katastrophe” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Bellevue Hotel - Montmartre

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Bellevue Hotel - Montmartre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bellevue Hotel - Montmartre
3.0 von 5 Hotel   |   19 rue d'Orsel | 18th Arr., 75018 Paris, Frankreich (Montmartre)   |  
Hotelausstattung
Nr. 946 von 1.791 Hotels in Paris
Zürich
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Frühstück eine Katastrophe”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Lage top. Frühstück eine Katastrophe, es gab nie Platz, alle Tische belegt oder noch nicht abgeräumt, wir mussten jeden morgen Geschirr, Besteck, Brötchen etc selber zusammensuchen, das Buffet war jedesmal komplett leer geräumt, und wurde nur so nach und nach wieder aufgefüllt (im Zeitraum von 30 min.). die Servicedame zwar nett aber völlig überlastet, war dauernd mit spülen beschäftigt.
Zimmer sauber, angenehme Grösse und ruhig Richtung Hinterhof. WC-Deckel kaputt, man musste aufpassen nicht runterzufallen, Fenster liess sich nicht schliessen, Heizung kaputt. Türen quitschen und klappern so laut dass man jedesmal aus dem Bett fällt wenn ein anderer Hotelgast die Türe öffnet oder schliesst.
Luftabzug im Badezimmer sehr laut und läuft die ganze nacht.
Empfangsdame freundlich. Internet und WiFi haben funktioniert.
Service durch Hotelplan absolut mangelhaft und nicht zu empfehlen.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

691 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    133
    282
    133
    81
    62
Bewertungen für
122
308
40
37
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Luzern, Schweiz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2011

Wir haben das Hotel über ein Reiseunternehmen gebucht, welches uns sagte, dass sie das Hotel selber nicht kennen und deshalb auch keine genaueren Infos darüber haben. Wir haben nicht viel erwartet und wurden dennoch arg enttäuscht. Folgende Mängel dürfen in unseren Augen in einem 3 Sterne Hotel nicht vorkommen:
- Anstelle von Bettdecken / Duvets fanden wir Wolldecken vor.
- Die WC-Schüssel war so eingebaut, dass bei deren Benutzung die Türe nicht geschlossen werden konnte. Der WC-Ring war defekt (gebrochen) und rutschte von der Schüssel.
- Die Matratzen rutschten auf dem Bett - wenn wir uns drehten fielen wir zwischen den Martatzen auf das Brett darunter (Bettrost gab es keinen).
- Der Haartrockner funktionierte nicht.
- Die Vorhänge konnten nicht ganz zugezogen werden - man sah von aussen ins Zimmer.
- Die Vorhänge hatten grosse braune, die Bettwäsche schwarze kleinere Flecken.
- Wir mussten jeden Morgen warten um zu Frühstücken. Das Speisezimmer hatte viel zu wenig Plätze.
- Es ist zu wenig Geschirr vorhanden. Die arme Frau welche das Frühstück bereit stellte, musste neben bei auch noch spühlen. Zu allem übel tat sie das auch noch ohne Spühlmittel.
- Die Qualität des Frühstücks für 10 Euro ist an der unteren Grenze. Es gabe kein Buffet zum selber wählen, keinen Käse (und das in Frankreich!), keine Milch, keine Frühstücksflocken, der Kaffee war halbwarm. Am letzten Morgen ging die Marmelade aus und wir konnten nur noch Butter aufs Brot streichen.
- Das versprochene WiFi funktionierte nicht.
- Die Fenster war nicht dicht und es zog in Zimmer.
- 50 Euro als Sicherheit zu hinterlegen erstaunte uns sehr - bei so vielen defekten im Zimmer konnten wir gar nicht so viel kaputt machen.

Folgendes ist positiv zu bewerten:
- Die Lage ist o.k. Die Metro in der Nähe, eine spannendes, lebendiges Quartier mit Bars und Restaurants.
- Der Lift funktionierte.
- Auch wenn das Personal schlecht geschult war, waren einige davon doch freundlich und hilfsbereit (z.B. Infos über Sehenswürdigkeiten oder Taxi bestellen.)

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz, Österreich
2 Bewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2010

Das Hotel ligt in einer nicht besonders vornehmen Gegend, allerdings in unmittelbarer Nähe zu Montmartre und zu einer Metro-Station. Das Zimmer war Strassenseitig, d. h. sehr Lärmbelastet, außerdem sehr klein - vor allem das Bett, dass man eher als ein Ein-Personen King Size Bett bezeichnen würde anstatt als Doppelbett. Es gab keine Klimaanlage, was uns bei ca. 30 Grad sehr ins Schwitzen brachte. Das Bad war leider nicht das Sauberste, vor allem der Duschvorhang sollte dringenst erneuert werden. Auch das Frühstück war leider nicht sehr reichhaltig - Baguett, Croissant, Butter, Marmelade und Kaffe/ Tee - aber auch nur wenn man rechtzeitig aufsteht um noch einen Platz im Frühstücksraum zu ergattern. Alles in allem ein Hotel für Leute mit kleinem Hunger und dünner Geldbörse. Ich werde allerdings nicht wiederkommen.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2010

5-tätiger Aufenthalt - 2 Frauen, 2 Teenager. Nähe zur Metrostation Anvers ist toll und auch spät nachts für den Heimweg ins Hotel völlig in Ordnung. Lage relativ ruhig (auf jeden Fall zu dieser Jahreszeit) in Nebenstrasse mit Betrieb tagsüber von maghrebinischen Textilläden. Sollte jemand die Stoffaustattung für die nächste Streetparade oder Fasnacht suchen - hier findet man sie.
Negativ aufgefallen: Nach Insistieren an der Récéption wurde der Teppich im Zimmer gesaugt. Bettüberwurf bräuchte ebenfalls eine etwas regelmässigere Reinigung. Positiv aufgefallen: Wechsel von sehr kleinem in grösseres Zimmer war kein Problem. Insgesamt sauber (Bad), einfach und zweckmässig eingerichtet. Empfang freundlich (Angabe des Security Codes von Kreditkarte irritiert etwas), Frühstück einfach, aber genügend Croissants, Pain au Chocolat, Butter, Confiture, O'saft, Tee, Kaffee, Äpfel.
Fazit: Preis/Leistung völlig okay - für junge, junggebliebene und unkomplizierte Leute.

  • Aufenthalt Februar 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Winterthur
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2009

nettes, gemütliches Hotel direkt unter der Sacre-Coeur.

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Koblenz
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2008

Das Hotel im ganzen ist sehr übersichtlich. Und vermittelt Gemütlichkeit. Die Zimmer waren sehr sauber, und gemütlich. Es war alles vorhanden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Frühstück war gut, es war genug und man konnte immer nachbestellen.
Die Lage des Hotels ist super, da in der nähe eine Metro Station ist, und auch direkt in unmittelbarer Umgebung viele Möglichkeiten bestehen, abends gut zu essen, und die schönen Strassenkaffee's zu nutzen.
Natürlich auch die direkte Lage an der Sacre Couer ist wunderbar.
Also alles in allem ein schönes kleines schnuckeliges Hotel für einen erschwinglichen Preis. :-)

  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Coventry
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Kurzfristige Buchung, die perfekt war.
Großartiges Personal - gutes F
Das Zimmer war schön und sauber. Die Power-Dusche war ausgezeichnet.
Das Frühstück war im Vergleich zu anderen "kontinentalen Frühstücken" die man in Paris bekommt, sehr gut.
Tolle Lage - man kommt leicht zur Metro, zum Montmartre, zur Sacre Coeur, zu Restaurants und Pubs.
Ich würde gerne wieder dorthin gehen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Montmartre
Residence Hotel Villa Montmartre
Residence Hotel Villa Montmartre
Nr. 585 von 1.791 in Paris
4.0 von 5 Sternen 97 Bewertungen
Montmartre
Hotel Audran
Hotel Audran
Nr. 696 von 1.791 in Paris
4.0 von 5 Sternen 351 Bewertungen
Montmartre
Hotel Boronali
Hotel Boronali
Nr. 804 von 1.791 in Paris
4.0 von 5 Sternen 152 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Montmartre
Hotel Le Montmartre Saint Pierre
Hotel Le Montmartre Saint Pierre
Nr. 1.272 von 1.791 in Paris
3.0 von 5 Sternen 239 Bewertungen
Montmartre
Ibis Paris Montmartre 18eme
Ibis Paris Montmartre 18eme
Nr. 638 von 1.791 in Paris
4.0 von 5 Sternen 2.616 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Bellevue Hotel - Montmartre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Bellevue Hotel - Montmartre

Anschrift: 19 rue d'Orsel | 18th Arr., 75018 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montmartre
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 163 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Paris
Preisspanne pro Nacht: 57 € - 170 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bellevue Hotel - Montmartre 3*
Anzahl der Zimmer: 36
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Budget Places, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Otel, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bellevue Hotel - Montmartre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Bellevue Paris
Bellevue Hotel - Montmartre Paris, Île-De-France
Bellevue Hotel Paris

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Bellevue Hotel - Montmartre besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.