“Nettes Hotel im Quartier Latin” 4 von 5 Sternen

Sonderpreis
35 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 411 von 1.796 Hotels in Paris
Milwaukee, Wisconsin
“Nettes Hotel im Quartier Latin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Für das Hotel Cujas Panthéon spricht eine ganze Menge. Prima Lage, nettes Personal und saubere Zimmer. Ich persönlich halte es für etwas überteuert, aber in Paris bezahlt man für die Lage, und in der Nähe des Hotels gibt es mehrere Metrostationen und die Seine und Notre Dame. Meine einzige Klage gilt der Anordnung von Dusche und Badewanne. Man muss aus einer rutschigen Badewanne über einen hohen Badewannenrand und wieder hinab auf den Boden steigen, der fast einen halben Meter weiter unten ist. Meine Frau und ich sind ziemlich sportlich, aber diese Situation fanden wir wirklich unfallträchtig. Das Hotel sollte unbedingt einen Haltegriff einbauen, damit man leichter in die Badewanne und wieder herauskommt.

Mount Pleasant, South Carolina
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Kürzlich war ich im Hotel Cujas in Paris in Frankreich. Die Lage ist prima. Das Hotel ist einwandfrei, und der Service war prima. Es ist nicht besonders schick, aber superpreiswert. Ich komme bestimmt wieder dahin. Bitten Sie um ein Zimmer weg von der Straße. Es gibt in der Gegend viele gute Restaurants. Man ist dicht an den Luxembourg-Gärten, dem Pantheon und dem Boulevard St. Michel.

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Das Hotel Cujas Panthéon hält, was es im Internet verspricht. Es liegt in einer Nebenstraße mitten im Quartier Latin und bietet somit Zugang zu mehreren Verkehrsmitteln. Besonders praktisch: die RER B,Station Luxembourg hat Anbindung an den Flughafen CDG und ist fußläufig erreichbar, Restaurants aller Art und bedeutende Sehenswürdigkeiten sind es ebenso. Die Hotelzimmer sind zwar klein, doch die Betten und Sanitäreinrichtungen bieten den nötigen guten Komfort. Unser eines Zimmer lag zur Straße im 5.Stock, das Fenster blendet den Verkehrslärm von dem nahen Boulevard St. Michel nicht völlig aus, nachts wird es aber ruhig; das Zimmer zum Hof im 6.Stock war ruhig gelegen. Sehr angenehm war angesichts des kalten Regenwetters, dass man die Heizung nach eigenem Empfinden regeln konnte und es im Raum schnell mollig warm wurde.
Als sehr nett und hilfreich empfanden wir die Empfangsdamen und Herren.
Das Frühstücksbuffet zur freien Bedienung bietet zu einem relativ hohen Preis neben Brötchen/Croissant auch Süßes, Käse, Joghurt, Müslizutaten, Saft etc. an, die Trinkportionen ( Kaffee, Tee,Schokolade ) sind reichlich bemessen und werden nach Geschmackswunsch serviert. Der Frühstücks-Raum im Kellergewölbe ist zweckmäßig eingerichtet.
Alles in allem ein Hotel, in dem man sich wohlfühlt und das eine ideale Lage hat.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Zimmer: sehr klein, aber zweckmaessig, preiswert
Service: spricht englisch, freundlich
Ausstattung: eher basic (nur Dusche, sehr kleine Nasszelle), freies WLAN
Lage: Sehr zentral im 5eme Arr., Nahe RER C (Luxembourg)

Gutes Hotel, wenn man nur ein Zimmer zum übernachten sucht und sich nicht zu lange unter Tags darin aufhält.

Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Cujas Pantheon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Cujas Pantheon

Anschrift: 18 rue Cujas, 75005 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 393 der Familienhotels in Paris
Nr. 408 der Businesshotels in Paris
Nr. 502 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Cujas Pantheon 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Budget Places, Hotels.com, World Independent Hotel Promotion, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Cujas Pantheon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cujas Paris
Cujas Pantheon Hotel
Hotel Cujas Pantheon Paris, Île-De-France

Wenn Sie Hotel Cujas Pantheon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.