“Kurzaufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 724 von 1.793 Hotels in Paris
Phillipsburg
“Kurzaufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Kürzlich waren wir im Hotel de France Invalides. Das Zimmer war klein, aber sauber und ausreichend. Das Hotel lag günstig für Napoleons Grab und das Armeemuseum. Großartige Fortsetzung unserer Reise in die Normandie. Die Metro war einen Block weg und brachte uns dicht ans Museum der Impressionisten. Zum Abendessen machten wir einen kleinen Spaziergang zu einem netten italienischen Restaurant. Wir schätzten das Frühstück wirklich hoch, das wir mit gebucht hatten, besonders wenn man es schon morgens um 5 bekommen konnte.

United States
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Wir kamen soeben von einem 11-tägigen Aufenthalt in diesem Hotel nach Hause - ausnehmend guter Service, saubere Zimmer, sichere und ruhige Gegend, günstig zur Metro und zu Cafès gelegen, ganz zu schweigen von dem prima Frühstück. Wir und unser Freund reisten zu dritt, und jeder hatte sein eigenes Zimmer. Da wir für einen längeren Zeitraum gebucht hatten, gaben sie uns beim Check-in Zimmer zum Hof in derselben Etage - und da es auf der Etage nur 3 Zimmer gab, hatten wir ihn für uns alleine. Wir waren die meiste Zeit unterwegs, also keine Probleme mit der Größe des Zimmers. Unser Aufenthalt in Paris wurde dadurch, dass wir im Hotel de France Invalides wohnten, enorm aufgewertet

2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Mag sein, dass Pariser Hotels im Allgemeinen nicht besonders doll sind, aber das muss ja nicht dazu führen, dass Hotels, die anderswo absolut negativ bewertet würden, nun plötzlich ganz toll rauskommen. Das Hotel de France Invalides ist ein kleines, muffiges Hotel. Die Zimmer sind Super altbacken und unglaublich klein. Mein Einzelzimmer hatte keine 12qm , das Bad war augenscheinlich in den 70gern das letzte Mal renoviert. Die Einrichtung ebenso alt und puttig und bereits vergilbt. Um mein Handy aufladen zu können, müsste ich die Minibar (ein gammeliger alter, kleiner Kühlschrank) abrücken, den Stecker herausziehen und mein Stromkabel anschließen. Weder im Bad noch im Zimmer selbst war eine weitere Steckdose verfügbar. Auch die Heizung konntebman nicht regulieren. Eine Klimaanlage gab es auch nicht. Also musste ich die ganze Nachtbbei offenem Fenster schlafen, was bei ordentlichen Minusgraden nicht besonders toll war. Aber, sauber war es und das Bett war sehr gut.

Aufenthalt Dezember 2012
Ljubljana, Slowenien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Kleines Hotel (60 Zimmer) mit relativ grosse Zimmer und Plasma Fernseher, leider nur mit vier deutsche Programme. Wifi internet service kostenlos und schnell. Frühstück Büffet gut bestückt und lecker. Zimmer sind sauber mit grosses Bett, angenem und weich. Lage des Hotels in nahe des U-Bahn. Im Erdgeschoss von Hotel gibt es ein gutes eingenes Franzosisches Restaurant, aber leider sehr teuer.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel de France Invalides? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de France Invalides

Anschrift: 102, boulevard de La Tour-Maubourg, 75007 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 724 von 1.793 Hotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Priceline, Fastbooking, Agoda, HotelsClick, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de France Invalides daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel de France Invalides besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.