“Klein und muffig” 2 von 5 Sternen

102, boulevard de La Tour-Maubourg, 75007 Paris, Frankreich   |
Nr. 635 von 1.794 Hotels in Paris
“Klein und muffig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Mag sein, dass Pariser Hotels im Allgemeinen nicht besonders doll sind, aber das muss ja nicht dazu führen, dass Hotels, die anderswo absolut negativ bewertet würden, nun plötzlich ganz toll rauskommen. Das Hotel de France Invalides ist ein kleines, muffiges Hotel. Die Zimmer sind Super altbacken und unglaublich klein. Mein Einzelzimmer hatte keine 12qm , das Bad war augenscheinlich in den 70gern das letzte Mal renoviert. Die Einrichtung ebenso alt und puttig und bereits vergilbt. Um mein Handy aufladen zu können, müsste ich die Minibar (ein gammeliger alter, kleiner Kühlschrank) abrücken, den Stecker herausziehen und mein Stromkabel anschließen. Weder im Bad noch im Zimmer selbst war eine weitere Steckdose verfügbar. Auch die Heizung konntebman nicht regulieren. Eine Klimaanlage gab es auch nicht. Also musste ich die ganze Nachtbbei offenem Fenster schlafen, was bei ordentlichen Minusgraden nicht besonders toll war. Aber, sauber war es und das Bett war sehr gut.

Aufenthalt Dezember 2012

Ljubljana, Slowenien
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Kleines Hotel (60 Zimmer) mit relativ grosse Zimmer und Plasma Fernseher, leider nur mit vier deutsche Programme. Wifi internet service kostenlos und schnell. Frühstück Büffet gut bestückt und lecker. Zimmer sind sauber mit grosses Bett, angenem und weich. Lage des Hotels in nahe des U-Bahn. Im Erdgeschoss von Hotel gibt es ein gutes eingenes Franzosisches Restaurant, aber leider sehr teuer.

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel de France Invalides? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de France Invalides

Anschrift: 102, boulevard de La Tour-Maubourg, 75007 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 635 von 1.794 Hotels in Paris
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Agoda, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de France Invalides daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel France Invalides
Hotel De France Invalides Paris, Île-De-France
De France Invalides Paris
De France Invalides Hotel

Wenn Sie Hotel de France Invalides besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.