“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le Lionceau

Hotel Le Lionceau
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Hotel Le Lionceau
Hotel Le Lionceau gehört jetzt zu Ihren Favoriten
22 Rue Daguerre | 14th Arr., 75014 Paris, Frankreich (Montparnasse)   |
Nr. 1.308 von 1.793 Hotels in Paris
Certaldo, Italien
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Wir haben das Solar-Hotel gebucht, aber wurden in seinem Anhang (dem Lionceau-Hotel) untergebracht, sehr nah (50 Meter) vom Hauptgebäude. Wir fanden das Zimmer, die Handtücher und die Laken sauber und das Bett gemütlich. Keine Beschwerden von uns, außer einem leichten feuchten Geruch aus der Toilette in Zimmer 20. Aber das Personal ist sehr freundlich und wir hatten Deo, so dass wir den Geruch auslöschen konnten.
Das Frühstück ist im Solar-Hotel mit Brot, Croissants, Saft und Marmelade; sehr gut.
Wir empfehlen es (oder das Solar-Hotel) für einen angenehmen Aufenthalt in Paris.

London, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2013

Dies ist der Anhang des Solar-Hotels: schauen Sie sich den separaten Eintrag an. Trotz einiger der Bewertungen unten fand ich, dass das Zimmer sauber war und die Betten und Kissen sehr gemütlich. Es war auf einer Ladenstraße, aber ich hatte nur am Mittwochmorgen Probleme mit Lärm, als die Müllabfuhr kam, aber das kann überall passieren. Das Frühstück im Solar um die Ecke ist französisch, also nur Brot, Croissants und Belag, aber trotzdem sehr gut. Es gibt aber keinen Aufzug und die Zimmer im dritten Stock könnten etwas weit sein, wenn Sie nicht genug Energie oder Mobilität haben.

roma
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2007

kleines hotel guter preis. In jedem Zimmer schmücken Fresken die Wände des bekannten italienischen Künstlers "patrice svolacchia" .
Im Hotel lionceau werden Sie diese Atmosphäre des Linken Seineufers mit Begeisterung kennenlernen.

Aufenthalt Juni 2006

Sie waren bereits im Hotel Le Lionceau? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Lionceau

Anschrift: 22 Rue Daguerre | 14th Arr., 75014 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Montparnasse
Nr. 1.308 von 1.793 Hotels in Paris
Hotel Le Lionceau Paris, Île-De-France
Le Lionceau Hotel

Wenn Sie Hotel Le Lionceau besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.