“Sehr schönes Hotel, Preis-Leistung absolut o.k.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Hotel du Collectionneur Arc de Triomphe

The Hotel du Collectionneur Arc de Triomphe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Hotel du Collectionneur Arc de Triomphe
5.0 von 5 Hotel   |   51-57, rue de Courcelles | 08 Arr., 75008 Paris, Frankreich   |
Nr. 336 von 1.794 Hotels in Paris
Zertifikat für Exzellenz 2014
hamburg
“Sehr schönes Hotel, Preis-Leistung absolut o.k.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Wir haben (leider) nur eine Nacht in das Hotel verbracht, ich würde aber zu jeder Zeit wiederkommen. Sehr freundliches Personal überall im Hotel, was für Frankreich keine selbstverständlichkeit ist. Wir sind mit unser erwachsene Kinder angereist, und unser kleine Enkeltochter. Schon beim ankunft, wurden uns freundlich die Türen aufgemacht, und sehr freundliche Porters hieß uns willkommen, die haben scherze mit die kleine gemacht und waren außergewöhnlich freundlich. Der Herr an der Rezeption war auch sehr zuvorkommend und freundlich. Das gesamte Lobby ist sehr schön, mit schöne Möbeln und viel Blumen dekoriert.

Die Zimmer waren jetzt nicht groß, aber für französiche Verhältnisse absolut ausreichend. Die Zimmer waren sehr sauber, und das Bett war himmlisch, Insgesamt sympathische und gemütliche Einrichtung. Wir haben ein Schnack in der Bar genommen, hat wunderbar geschmeckt, und wieder war das Personal freundlich.

Das einzige kleine Minus, und warum ich nicht volle Punktzahl vergeben habe, ist das sehr teure Frühstück, 35 Euro pro Person für Full Breaksfast ist schon eine Hausnummer!! Wir haben dann wo anders gefrühstückt. Schräg gegenüber liegt ein kleinen Cafe, mit wunderbare Croissant und was man sich so zum frühstück wünscht.

Ich werde mit 100% Sicherheit wieder das Hotel buchen, wenn ich das nächste mal in Paris bin. Man erreicht Arc de Triomphe innerhalb 15 Minuten zu Fuß, also ein bisschen laufen muss man schon können. Das Hotel ist jetzt nicht super Central, dafür hat man aber eine ruhige Nacht, und viel besser Preis-Leistung als in Marais, zum Beispiel.

Ich kann das Hotel 100% weiterempfehlen..

• Aufenthalt März 2013, Familie

• Hebräische zuerst
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Wir verbrachten vier Nächte in diesem wunderbaren Hotel. Die Lage ist perfekt- viele Sehenswürdigkeiten können zu Fuß erkundet werden.
Desweiteren möchte ich auch das überaus freundliche Personal loben, vor allem Katrin, welche uns wunderbar beraten hat, was Unternehmungen und Abendessen angeht. Die Ausstattung des Zimmers ließ keine Wünsche übrig, leider "duftete" es ab und zu ein wenig aus dem Siphon, sobald die Lüftung ausgestellt wurde..
Insgesamt lässt sich aber sagen, dass wir das Hotel jederzeit wieder auswählen würden, vielleicht schon nächstes Frühjahr..
Vielen Dank M+S K.

• Aufenthalt November 2012, Paar
GuestRelationsHilton, Guest Relations Manager von The Hotel du Collectionneur Arc de Triomphe, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2012
Sehr geehrte Gäste,
Wir möchten uns recht herzlich für Ihren positiven Kommentar über Ihren Aufenthalt Im Hotel du Collectionneur Arc de Triomphe Paris bedanken.
Es freut uns ausserordentlich, zu hören, dass Sie einen wunderschönen Kurzurlaub in unserem Hotel genossen haben und dass unser Personal Ihren Ansprüchen überaus gerecht wurde. Ich werde persönlich Ihre lobenden Worte an meine Mitarbeiter weiterleiten.
Wir möchten Ihnen ebenfalls für Ihre konstruktive Bemerkung bezüglich des Badezimmerproblems danken.
Es ist un seine Ehre und Freude, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu können.

Mit freundlichen Grüssen

Rangga Le Moing
Guest Relations
Hotel du Collectionneur
Arc De Triomphe

Sie waren bereits im The Hotel du Collectionneur Arc de Triomphe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hotel du Collectionneur Arc de Triomphe

Anschrift: 51-57, rue de Courcelles | 08 Arr., 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 41 der Spa-Hotels in Paris
Nr. 173 der Luxushotels in Paris
Nr. 223 der Familienhotels in Paris
Nr. 250 der Romantikhotels in Paris
Nr. 252 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Hotel du Collectionneur Arc de Triomphe 5*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Expedia, Booking.com, World Independent Hotel Promotion, Sabre Hospitality Solutions, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hotel du Collectionneur Arc de Triomphe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Arc De Triomphe Paris
The Hotel Du Collectionneur Arc De Triomphe Paris, Île-De-France
Hilton Arc De Triomphe Hotel Paris
Hilton Hotel Paris
Hilton International Paris
Hilton Paris
Paris Hilton

Wenn Sie The Hotel du Collectionneur Arc de Triomphe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.