“4 Nights in Paris...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Hotel du Collectionneur Arc de Triomphe

The Hotel du Collectionneur Arc de Triomphe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Hotel du Collectionneur Arc de Triomphe
5.0 von 5 Hotel   |   51-57, rue de Courcelles | 08 Arr., 75008 Paris, Frankreich   |
Nr. 333 von 1.774 Hotels in Paris
Dortmund, Deutschland
“4 Nights in Paris...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Wir verbrachten vier Nächte in diesem wunderbaren Hotel. Die Lage ist perfekt- viele Sehenswürdigkeiten können zu Fuß erkundet werden.
Desweiteren möchte ich auch das überaus freundliche Personal loben, vor allem Katrin, welche uns wunderbar beraten hat, was Unternehmungen und Abendessen angeht. Die Ausstattung des Zimmers ließ keine Wünsche übrig, leider "duftete" es ab und zu ein wenig aus dem Siphon, sobald die Lüftung ausgestellt wurde..
Insgesamt lässt sich aber sagen, dass wir das Hotel jederzeit wieder auswählen würden, vielleicht schon nächstes Frühjahr..
Vielen Dank M+S K.

• Aufenthalt November 2012, Paar
GuestRelationsHilton, Guest Relations Manager von The Hotel du Collectionneur Arc de Triomphe, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Dezember 2012
Sehr geehrte Gäste,
Wir möchten uns recht herzlich für Ihren positiven Kommentar über Ihren Aufenthalt Im Hotel du Collectionneur Arc de Triomphe Paris bedanken.
Es freut uns ausserordentlich, zu hören, dass Sie einen wunderschönen Kurzurlaub in unserem Hotel genossen haben und dass unser Personal Ihren Ansprüchen überaus gerecht wurde. Ich werde persönlich Ihre lobenden Worte an meine Mitarbeiter weiterleiten.
Wir möchten Ihnen ebenfalls für Ihre konstruktive Bemerkung bezüglich des Badezimmerproblems danken.
Es ist un seine Ehre und Freude, Sie schon bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu können.

Mit freundlichen Grüssen

Rangga Le Moing
Guest Relations
Hotel du Collectionneur
Arc De Triomphe

• Arabische zuerst
  • Hebräische zuerst

Sie waren bereits im The Hotel du Collectionneur Arc de Triomphe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Hotel du Collectionneur Arc de Triomphe

Anschrift: 51-57, rue de Courcelles | 08 Arr., 75008 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Nr. 181 der Luxushotels in Paris
Nr. 208 der Familienhotels in Paris
Nr. 266 der Romantikhotels in Paris
Nr. 268 der Businesshotels in Paris
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Hotel du Collectionneur Arc de Triomphe 5*
TripAdvisor ist stolz, World Independent Hotel Promotion, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Despegar.com, Hotels.com, Agoda und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Hotel du Collectionneur Arc de Triomphe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Arc De Triomphe Paris
The Hotel Du Collectionneur Arc De Triomphe Paris, Île-De-France
Hilton Arc De Triomphe Hotel Paris
Hilton Hotel Paris
Hilton International Paris
Hilton Paris
Paris Hilton

Wenn Sie The Hotel du Collectionneur Arc de Triomphe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.