“Gerade noch akzeptabel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Faubourg 216 - 224

Faubourg 216 - 224 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Faubourg 216 - 224
3.0 von 5 Hotel   |   216 rue du Faubourg Saint Denis, 75010 Paris, Frankreich   |
Nr. 1.655 von 1.791 Hotels in Paris
Baden-Württemberg, Deutschland
“Gerade noch akzeptabel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Gute Verkehrsanbindung, Zimmer mini klein, auch die Bäder, Personal war sehr freundlich, Aufzug auch mini und altersschwach, aber die Nähe des Gare du Nord und Metro macht noch Einiges wett, für Paris und Messezeiten jedoch okay, als Urlaubsdestination jedoch nicht zu empfehlen

• Aufenthalt September 2013, Business

• Indonesisch zuerst
Salzgitter, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt mitten in "Little India". Wer also im typischen paris wohnem will,sollte liebe ein anderes Hotel wählen. Dennoch ist das Hotel sehr zentral gelegen. Man kommt vom Flughafen Charles de Gaulle schnell ohne umsteigen in 20 Minuten zur echt nahegelegenen gare du Nord. Service freundlich jedoch im Zimmer aufräumen nicht besonders kompetent . Preis Leistung in Ordnung ;)

• Aufenthalt Mai 2013
Herrenberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Schade - hatte wirklich gedacht 3 Sterne reichen in Frankreich. Das Hotel sieht im Internet wirklich toll aus und es könnte auch ein nettes kleines Hotel sein, wenn man sich Mühe geben würde. Schon wenn man das Hotel betritt, wird man an der Rezeption von netten Kartons empfangen, die auch die ganzen 3 Tage standen. Aufzug gibt es nur für die Koffer. Die 100 Treppen mußten wir laufen. Das Zimmer war winzig, dafür aber sauber. Bett war ok. Im indischen Viertel lässt man lieber das Fenster zu, damit man den Curry-Geruch nicht ständig in der Nase hat. Beim Frühstück brauch man entweder Glück oder Geduld, denn die Plätze reichen nicht für alle Gäste und das Essen auch nicht.
Alles in allem war es kein Erfolgserlebnis. Kann es lieder nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

2 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Durch einen Seitenausgang der Vorortbahn am Gare du Nord kommt man fast unmittelbar zum Hotel Faubourg 216-224. Der Name ist auch die Adresse. Das Hotel ist auf mehrere Gebäude verteilt. Die letzte Renovierung ist ganz offensichtlich noch nicht lange her. Ich hatte ein Zimmer im Dachgeschoß mit Blickc auf den Innenhof. Alle Gänge, der Aufzug und die Treppenhäuser sind nichts für Klaustrophobiker. Mein Zimmer war mit Schräge und winzig. Selten habe ich den wenigen zur Verfügung stehenden Platz so geschickt und stilvoll genutzt gesehen. Dabei ist der Preis wirklich gut. Leider wurde aber ein wichtiger funktionaler Aspekt ignoriert. Mein Badezimmerfenster war halb verbaut und nicht zum Öffnen. Da die Feuchtigkeit nicht abzieht, ist es kein Wunder, daß schon dicke Schimmelkrusten Auge und Nase auf sich lenkten. Schade.

Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Varel, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

,Ich stand etwas hilflos suchend vor dem Hoteleingang bis ein Pärchen mich darauf hinwies ,das die Rezeption ein paar Häuser weiter ist zum einschecken( Wussten sie einen Tag vorher bei Ihrer Anreise auch nicht)Man hörte bis Nachts um zwei den Strassenlärm , im Zimmer lief die ganze Nacht ein Klimagerät was heiße Luft ins Zimmer blies so laut ,das man kein Auge zu bekam.Man konnte es weder kälter noch ausstellen so das man Nachts zu der Lautstärke auch noch eine tierische Hitze im Zimmer hatte.Mit dem Frühstück das war auch so eine Sache,mal wurde es im Keller der Rezeption serviert ,dann plötzlich im Haupthaus.Am Tag meiner Abreise wollte ich morgens noch schnell frühstücken ,und war froh als ich sah das es im Haupthaus aufgebaut war,aber während ich mir schon Kaffee genommen hatte ,fing die Dame an das ganze Büffet weg zutragen wieder ins Nachbarhaus in den Keller,die Gute hatte sich wohl vertan mit dem Aufbau .Mir war der Appetit jedenfalls vergangen zumal man sich nicht mal entschuldigte und mich mit meiner Tasse Kaffee einfach dort sitzen ließ.Aber das ist halt Paris,die werden trotzdem nichts ändern.Im übrigen ist der Fahrstuhl so klein,dass man schon seinen Koffer kaum mit reinnehmen kann,und der Treppenaufgang sieht ungepflegt und duster aus.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Kenne einige Hotels in Paris in mittlerer Preisklasse, aber hier habe ich den Eindruck, dass die Preis-Leistungsrelation stimmt. Zentrale Lage mit guter Erreichbarkeit durch Metro und Bus. Nicht weit entfernt von den beiden Bahnhöfen. Richtig, die Zimmer sind klein, aber das ist Paris. Richtig, die Gegend ist multikulti, aber das ist ebenfalls Paris. Aber die Zimmer sind sauber, gut ausgestattet und ruhig. Das ist besonders in Paris, zumindest auf diese Preisklasse bezogen. Wer indisches Essen liebt, ist in der Umgebung bestens aufgehoben. Wer ein trendiges Quartier am Canal St. Martin liebt, ebenso. Wer sich unsicher fühlt in ungewohnter Umgebung, nicht.
Wer sich nicht fürchtet vor einem freundlichen, fürsorglichen schwarzen Mann/Frau ist hier richtig.
Wlan kostenlos, Internetzugang vorhanden, Tipps mündlich von Rezeptionisten umfangreich.
Super indische Restaurants nearby. Wunderbare Bäckerei mit tollem Frühstück Richtung Gare de LEst nicht weit. Gute Kinos in der Nähe.
Fazit: Wer Paris nicht ausschließlich der Hollywood-Romantik, sondern als Multikulti-Metropole liebt, ist hier gut aufgehoben.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
St.Michael Wachau
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

Zimmer sehr klein und abgewohnt, Bad noch kleiner und unsauber.Abfluß funktioniert nur bedingt.Fernseher in Ordnung,aber nur französische Programme.Frühstücksraum ist ein adaptierter Keller mit notdürftiger Kleinküche.Frühstück ist in Ordnung, wenn man keine besonderen Ansprüche stellt.Aufzug ist kaum als solches zu bezeichnen, kann eher als Scherz bezeichnet werden.Einziger Lichtblick dieses schlecht gewarteten Hotels ist das freundliche Personal.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Entrepôt
Hotel Kuntz
Hotel Kuntz
Nr. 1.307 von 1.791 in Paris

Sie waren bereits im Faubourg 216 - 224? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Faubourg 216 - 224

Anschrift: 216 rue du Faubourg Saint Denis, 75010 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1.655 von 1.791 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Faubourg 216 - 224 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Hotels.com, TripOnline SA, Hotel.de, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Unister, ab-in-den-urlaub, Otel, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Faubourg 216 - 224 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Faubourg 216 Paris
Hotel Faubourg 216 - 224 Paris
National Paris
Best Western Hotel Faubourg Saint Martin
Faubourg 216 - 224 Paris, Île-De-France
Faubourg 216 - 224 Hotel Paris

Wenn Sie Faubourg 216 - 224 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.