“Wieder einmal hervorragend!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Eugenie

Hotel Eugenie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Eugenie
3.0 von 5 Hotel   |   31, rue Saint-Andre des Arts, 75006 Paris, Frankreich (Luxembourg)   |
Nr. 823 von 1.797 Hotels in Paris
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Wieder einmal hervorragend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2005

Wir sind gerade von unserer alljährlichen Reise (die 7.) nach Paris zurückgekommen, wozu unser 4. Aufenthalt im Hotel Eugenie gehörte. Dieses Hotel ist ein wahrer Schatz. Es ist sehr schön vom Eingang bis zu den Zimmern. Es wurde vor Kurzem renoviert und ist mit allem Komfort ausgestattet. Zu unserem Zimmer gehörte ein Minikühlschrank (in dem wir Käse und Obst aufbewahrt haben) sowie eine Badewanne und Dusche. Unser Zimmer ging zur Straße hinaus, worum wir gebeten hatten. Auf unsere Bitte haben wir jedesmal dasselbe Zimmer bekommen. Ich liebe es, das Treiben auf der Rue St. Andre des Art, einer tpyischen Fußgängerstraße, zu beobachten und die Geräusche und Gerüche von dort zu vernehmen. Die Hotelangestellten, vor allem Salah, sind liebenswert, hilfsbereit, freundlich und sprechen gut englisch. Die Lage könnte nicht besser sein. Notre Dame ist ein Fußweg von 5 Minuten. Die Luxembourg Gärten und St. Sulpice vielleicht 10 Minuten, genau wie Ste. Chappelle. Place St. Michel und das Herz des Latin Quartier weniger als 7 Minuten. Mit diesem Hotel können Sie nichts falsch machen.

Sie waren bereits im Hotel Eugenie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Eugenie

Anschrift: 31, rue Saint-Andre des Arts, 75006 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Luxembourg
Bar/Lounge
Nr. 823 von 1.797 Hotels in Paris
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Eugenie 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Budget Places, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Eugenie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Eugenie Paris, Île-De-France
Eugenie Hotel Paris

Wenn Sie Hotel Eugenie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.