“Eine Enttäuschung!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le Walt

Hotel Le Walt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Le Walt
4.0 von 5 Hotel   |   37, Avenue de la Motte Picquet | 7 Arr., 75007 Paris, Frankreich (Tour Eiffel / Invalides)   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 119 von 1.791 Hotels in Paris
Stuttgart, Deutschland
“Eine Enttäuschung!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Wir hatten das Le Walt gebucht - wurden aber bei Ankunft darüber informiert, dass wir aufgrund der Krankheit eines Gastes, der in unserem reservierten Zimmer wohnte, nun in das Schwesterhotel Le Marquis umgebucht werden würden. Das klingt doch sehr nach Überbuchung des Hotels, oder? Wir akzepierten - aber was hätten wir auch sonst tun sollen. Das Le Marquis ist zwar nicht weit entfernt - auch ein 4* Hotel und sicher grundsätzlich kein schleches Haus - aber dennoch nicht in der Area des Le Walt Hotels, welches direkt gegenüber der Rue Clerk mit seinen tollen Restaurants liegt und in seiner Lage für uns perfekt ist. Wir waren geschäftlich in Paris und hatten keine Zeit für großes Sightseeing. Als Entschuldigung für die Umstände hätten wir schon irgendein "Goody" erwartet - z.B. ein freies Frühstück o.ä. - oder ein besonders schönes Zimmer. Aber leider kam da gar nichts - wahrscheinlich ist es die übliche Methode das überbuchte bekannte Le Walt zu entlasten und die Gäste in das weniger bekannte Le Marquis zu schicken. Schade!!!

Aufenthalt September 2010, Business

• Finnische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Das Hotel liegt super, direkt an der Metro-Station École Militaire und ist nur ca. 5 Gehminuten vom Eiffelturm entfernt. Wir sind fast alle Sehenswürdigkeiten abgelaufen, weil es wirklich super gelegen ist.
Frühstück hatten wir nicht dabei. Konnte man aber dazu buchen. Wir sind in verschiedenen Cafés in den naheliegenden Seitenstraßen gewesen, das war vom Preis-Leisungsverhältnis völlig in Ordnung.
Das Hotel an sich ist ein Traum. Im Bad gab es tolle L'occitane-Produkte :-)
Und man bekommt ein LAN-Kabel und kann das Internet kostenlos nutzen.

Aufenthalt April 2010, Paar
Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir waren im April für ein verlängertes Wochenende im Hotel Walt. Die Zimmer sind (wie in ganz Paris) zwar eher klein, aber wunderschön, ausserdem hatten wir Blick auf den Eiffelturm und ein sehr großes Bad mit Fenster. Das Frühstück war sehr gut, aber das aussergewöhnlichste waren die extrem netten und zuvorkommenden Angestellten des Hotels. Die Lage ist zwar nicht ganz zentral (7. Arrondisement) aber es gibt einen Metrozugang direkt vor der Türe und (sehr gut!) einen Supermarkt gegenüber, ausserdem befindet sich eine Strasse mir netten Restaurants in 5 Min. Entfernung. Wir werden definitiv nächstes Mal wieder hier schlafen!

• Aufenthalt April 2010, Familie
London, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2006

Nachdem wir mit dem Eurostar von Waterloo unterwegs waren, fanden wir es ganz leicht, über das U-Bahnsystem zum Hotel zu kommen. Das Hotel liegt direkt auf der anderen Straßenseite des Bahnhofs. Die ausgezeichnete Lage ist ideal, um die Sehenswürdigkeiten von Paris zu erkunden, und obwohl wir Bahnkarten für das Wochenende hatten, sind wir am Ende überall zu Fuß hingegangen, da alle Sehenswürdigkeiten in der Nähe waren. Wundervoller Blick auf den Eiffelturm von unserem Fenster aus, der nachts glitzert. Schöne Gegend. Schönes Zimmer und Bad. Freundliches und hilfsbereites Personal. Würde definitiv wieder hier übernachten.

K-W, Ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2006

Die Berichte auf dieser Website hatten Recht! Wir haben im Juli 4 Tage im Le Walt verbracht und waren sehr zufrieden mit dem Hotel, dem Personal und der Lage. Die Lage des Hotels ist äußerst bequem, um mit der Metro zu fahren, für einen Bummel zum Eiffelturm oder die lokalen Restaurants. Das Personal war ausgezeichnet - sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel und unser Zimmer waren ziemlich geräumig (nicht riesig, aber gut) und sehr sauber. Wir können dieses Hotel definitiv weiterempfehlen!!

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2006

Wir waren ca. 1 Woche im Le Walt.
Den Blick auf die Eiffelturm Spitze aus unserem ersten Zimmer haben wir aufgrund von Strassenlärm und allmorgendlicher Belieferung des Supermarktes (7 Uhr ist im Urlaub sehr früh) gegen ein Zimmer zum Hof getauscht (4. Etage und traumhaft). Das Zimmer war für Paris sehr groß, sehr sauber und sehr ruhig (schlafen mit offenem Fenster).
Der Eiffelturm ist ca. 5 Minuten zu Fuß entfernt, der Rest von Paris ist bequem mit der Metro direkt vorm Haus zu erreichen. Es gibt einige nette Restaurants und Bars in der Nähe, das große Nachtleben ist aber sicher nicht in dieser Gegend.

Der Service im Hotel war optimal, zurückhaltend, hilfsbereit und flexibel. Alle Tipps für Restaurants und Bars waren sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2006
Safety Harbor, FL
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2006

Sind gerade von einem 4-tägigen Besuch im Le Walt zurückgekommen. Wir haben jede Menge Nachforschungen zum Thema Hotels in Paris angestellt bevor wir uns für dieses Hotel entschieden haben. Von dem Moment wo man die Empfangshalle betritt, weiss man, dass einen Gutes erwartet. Die Lobby ist sehr gestylt und ruhig, mit wunderbarerm Aromatherapie Geruch. Die Zimmer kann man am besten als ‘modern/klassisch’ beschreiben. Die Farbpalette und Armaturen sind auf dem neuesten Stand aber sie werden von den klassischen Elementen wie den grossen Gemälden und den Holzfussboden überschattet. Der Stil war ein perfekter Kompromiss, vor allem deshalb weil ich modern bevorzuge und meine Frau es lieber traditionell hat.

Was die Lage angeht, das Hotel ist nahe an Allem dran und nur ein paar Schritte von der U-Bahn entfernt. Unser Zimmer blickte auf den Eiffelturm, aber nur ein paar der Zimmer haben diesen Ausblick. Selbst wenn man nicht eines davon bekommt, es lohnt sich trotzdem.

Die jungen Manager waren sehr freundlich und immer darauf bedacht, uns zur Seite zu stehen. Da es ein kleineres Hotel ist, hat man hier noch persönlichen Service, ganz im Gegensatz zu manch anderen, grösseren Komplexen. Es gab jede Menge Restaurants direkt um die Ecke vom Hotel und die Gegend ist sehr sicher.

Ein paar kleine Nachteile:
Wir mussten nach einem Bügeleisen und Bügelbrett fragen, da diese nicht zum Zimmerstandard gehören.
Es gab keine Kaffeemaschine auf dem Zimmer.
Am Empfang gab es nur ein paar Speisekarten von den Restaurants in der Umgebung, wir hättern hier gerne eine grössere Auswahl gehabt.

Für das Geld ist es auf jeden Fall eines der besseren Hotels in Paris. Wir würden hier wieder bleiben.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Paris angesehen:
Nr. 122 von 1.791 in Paris
Hotel 7 Eiffel
Hotel 7 Eiffel
Nr. 204 von 1.791 in Paris

Sie waren bereits im Hotel Le Walt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Walt

Anschrift: 37, Avenue de la Motte Picquet | 7 Arr., 75007 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Tour Eiffel / Invalides
Nr. 54 der Romantikhotels in Paris
Nr. 71 der Luxushotels in Paris
Nr. 143 der Businesshotels in Paris
Nr. 421 der Familienhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Le Walt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Fastbooking, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel, ab-in-den-urlaub, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Walt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Walt Paris
Hotel Le Walt Paris, Île-De-France
Le Walt Hotel

Wenn Sie Hotel Le Walt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.