“gutes Hotel in guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le Walt

Hotel Le Walt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Le Walt
4.0 von 5 Hotel   |   37, Avenue de la Motte Picquet | 7 Arr., 75007 Paris, Frankreich (Eiffel Tower / Invalides / Palais-Bourbon)   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 285 von 1.798 Hotels in Paris
London
“gutes Hotel in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2006

Bin gerade von einem Wochenende im Le Walt zurückgekommen. Hatte eine wirklich nette Zeit. Ich hatte vorab geemailed und das Hotel hatte alles organisiert, um das ich gebeten hatte. Der Service war gut, freundlich und flott. Nettes kleines Hotel (schlecht gemalte Bilder als Kopfteil am Bett - ich bin ein Künstler und so möglicherweise etwas pingelig in der Hinsicht), aber abgesehen von dem ‘Bild’ war die Einrichtung gut, bequemes Bett, usw.. Sehr gute Lage - wir kommen wieder.

Atlanta, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2005

Dieses Hotel wurde wohl vor kurzem komplett renoviert, denn es erscheint brandneu.
Die Innenausstattung erinnert an die bekanntere Hotelkette W.
Man fühlt sich, als ob die Angestellten nur für einen alleine da sind.
Einen halben Block von der Metro entfernt.
Einen halben Block von der Straße entfernt, wo jeden Tag ein belebter Markt im Freien stattfindet.
Gleich nebenan befindet sich eine beliebte Brasserie.
Nur einen Block vom Eiffelturm und Park entfernt.
Zwei Blocks entfernt von Napoleons Grab und nur einige Blocks entfernt von allen anderen Sehenswürdigkeiten.
Unser Zimmer hatte ein großes und komfortables Bett (ich bin 1,80 m groß und wiege 230 lbs und fühlte mich dort sehr wohl).
Ich war überwältigt, dass ein Hotel dieser Qualität und mit diesem Dienstleistungsniveau in dieser Lage zu einem so niedrigen Preis verfügbar war.
Es war natürlich am wichtigsten, dass es meiner Frau gefiel und sie versicherte es mir während der gesamten Reise!

Sie waren bereits im Hotel Le Walt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Walt

Anschrift: 37, Avenue de la Motte Picquet | 7 Arr., 75007 Paris, Frankreich
Lage: Frankreich > Île-de-France > Paris > Eiffel Tower / Invalides / Palais-Bourbon
Nr. 144 der Luxushotels in Paris
Nr. 177 der Romantikhotels in Paris
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Le Walt 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Fastbooking, LogiTravel, Hotels.com, Venere, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Walt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Walt Paris
Hotel Le Walt Paris, Île-De-France
Le Walt Hotel

Wenn Sie Hotel Le Walt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.